stimmt.
Dann muss ich noch einen machen
Somit hätte man dann vorher - nachher
Posts by lenko
-
-
-
Lange dürfe es ja nicht mehr dauern bis das Update mit den Spielfiguren kommt.
Ich freu mich schon keine Glatze dann mehr tragen zu müssen.Zu meiner Idee:
Nachdem die Spielfiguren daußen sind wäre es ja eine tolle Sache wenn man zusätzlich weitere
in Form von Bots einsetzen könnte, diese könnte man dann vieleicht einen Bereich zuweisen
in dem sie dann rum laufen.
Ich finde die jetzigen Figuren schon toll und sie bringen auch schon etwas Leben auf die Straße
aber wenn sie sich noch bewegen würden wäre es ja noch besser. -
-
alles ist gut, man sieht doch nichts.
-
Es ist so wie @Bogus es schreibt,
beides geht NICHT, es gibt aber auch kein Plug-inBei der Karte sollen in Zukunft noch weitere Funktionen hinzu kommen, da werden dann evtl auch die Spieler Sichtbar.
Bei den Gruppen muss man momentan immer neu einladen aber viele Funktionen bieten diese ja noch nicht außer das tauschen -
But he also looks great. Good job
-
Hallo
ich habe heute mal ein paar Türen gebaut. Diese sind alle in der Größe 2 mal 4 Blöcke und ausschließlich mit der Metalltextur 175 in Rundbalken gebaut. Dazu habe ich immer die geriffelte Scheibe verbaut.
Man kann die Texturen ja beliebig verändern und auch anderes Glas benutzen. Vieleicht gefällt es euch ja ein wenig oder gibt weitere Inpiration für tolle neue Türen.Hello,
I built some doors today. These are all in size 2 by 4 blocks and built exclusively with the metal texture 175 in round bars. For this I have always installed the fluted disc.
You can change the textures and use other glass. Maybe you like it a bit or give further inspiration for great new doors. -
wir haben auf unserer Karte mittlerweile 3 von den Ozeanen gefunden. Irgendwann findest du schon einen. Flugmodus an und los geht es.
Oder du baust dir im Creativ dein eigenes Meer, dauert zwar auch etwas länger aber die Größe bestimmst du. -
-
Sehr schön, da kann man ja gleich einziehen und alles ist drinn
-
-
Leider besteht ja "immernoch" das Problem, dass Server sich erst nach einem Neustart wieder beim Hive anmelden. Theoretisch ist das zwar schon längst im Code geändert, dafür müssen aber alle Server geupdated werden (aber da es in letzter Zeit kein Update gab *hust*, betrifft diese Änderung noch keinen Server). Mit dem nächsten Update wird das auf jeden Fall endlich geändert, sodass Server sich automatisch wieder neu beim Hive anmelden
Bis dahin werden die Server wie gesagt erst nach einem Neustart wieder in der Liste sichtbar. Da aber ohnehin empfohlen wird, mind. alle 24 Stunden einen Neustart vorzunehmen, dürften im Laufe der Tages die meisten restlichen Server wieder auftauchenDas versteh ich, danke für die Antwort
-
Nach dem es ja Gestern einen Stromausfall gab und es einige Zeit gedauert hatte bis wir wieder RW im MP spielen konnten, sehe ich
Heute unter anderem Unsere Server und auch viele andere nicht als gelistet und werden diesbezüglich auch nicht angezeigt.
Gestern Abend waren es noch 5-6 Server eben erst 55 Server die in der Liste angezeigt werden, obwohl sämtliche Server online sind
und über die Favoriten bezw IP Connect verfügbar sind.
Bei den Server Stats werden mir 77 Server als online angezeigt.
Wobei auch dort unsere Server als offline obwohl online angezeigt werden.
Für die ganzen Spieler ist es doch schon etwas blöde wenn der ausgesuchte Server als Off angezeigt wird obwohl er verfügbar ist. -
-
ist ja wegen Arbeit dort hin
Update: Anbieter hat das selber probiert bzw in den Router geschaut und dort ist alles richtig eingestellt. Könnte es sonst auch an den Virenschutz-Programm liegen?
Ja das könnte sein, einfach mal kurz deaktivieren und testen.
-
Was passiert wenn jeweils zwei Mann von LostCity und den Hessenstrolchen zusammen treffen.
Richtig, erstmal ein Kaltgetränk und Dummheiten quatschen.
Aus diesen Dummheiten kommt dann an einem Wochenende mal schnell so ein Tower raus.Der Tower ist über 240 Meter hoch und verschlinkt weit über 300000 Teile
um die 40 Stockwerke. Eigendlich hatten wir jedes Zimmer bis oben eingerichtet,
nur leider machte da der eine oder andere PC nicht mehr mit und die Performence war bei über 500000 Teile im Keller.
Somit haben wir ab dem 6. Stock alle Bauelemente rausgenommen. Wenn ihr auch mal so einen riesigen Tower baut, raten wir
euch soweit wie Möglich auf die Bauelemente zu verzichten ( wir haben jetzt immer noch 2000 drinnen ) baut am besten alles aus Holz selber
das zert nicht ganz so an der Performens aber auf einem Gebiet von 70 mal 70 mal 240 sind 15000 Bauelemente ( Türen, Lampen, Betten usw )
einfach zu viel.
Bei den Hessenstrolchen könnt ihr euch den Tower beim Teleport "Art-Tower" besichtigen, bei LostCity wird sich bestimmt noch wer
melden und sagen wo er dann zu finden ist. -
-
Bin da leider jetzt auch nicht der Profi, hoffe mal das sich noch wer meldet der sich da mehr auskennt.
-
in den permissions Ordner noch den Odner Groups und da dann die permissions rein kopieren.