Ich könnte mir Vorstellen das dein Freunf aus Östereich auch demendsprechend freigeben sollte.
Posts by lenko
-
-
kann ich jetzt eigentlich mit den anderen permissions noch was anfangen, also die haben ja nicht funktioniert
Ich weiß ja nicht ob diese überhaupt funktioniert haben oder ob sie evtl nur nicht am richtigen Platz waren.
Ordner
RisingWorld/permissions/groups
(hier kommen die permissions rein) -
ist eine Zip-Datei, diese muss endpackt werden
-
Für die Staßen von @Khassy mal eine nicht perfekte Kurve
-
Ne ich denke mal du hast den Unterordner nicht mit bei
Hier mal ein Beispiel mit einer
-Spielerpermission
-ServeradminpermissionDieser Ordner kommt dann in den RW Odner rein
-
die kann ich mir jetzt runterladen und dann umschreiben? wäre cool, danke für die hilfe
genau
-
hier hast du eine permission.
Und jaml ist praktisch die Sprache in der die permission angelegt sind. -
Bei dem Link oben findest du eine permission zum Download.
Diese kann ja dann auch beliebig geändert werden. -
It comes when it's done
-
Wollte jetzt keine neue Rubrik aufmachen, da es ja hier wunderbar rein passt.
Hier eine kleine Straße:
- Gerade Straße
- 1/4 Kurve
- 1/2 KurveDurch die Steinmakierungen seht ihr das Größenverhältniss.
Die Straße / Weg ist komplett aus Holz gebaut und kann diesbezüglich in alle
Richtungen gedreht oder geneigt werden.Viel Spaß
-
eigendlich sollte es keinen Unterschied machen und dieser Ordner sollte da sein. Letzlich findest du in der Erklärung aber das meiste und auch zum Download eine Permissions.
Ich komme heute nicht mehr an den pc, vielleicht kann ja bitte wer diesen Ordner hier rein legen.
-
Feine Sache. Ich habe auch noch einige Straßen, Wege und solche Dinge. Bin aber nicht auf die Idee gekommen das die wer brauchen könnte.
-
-
Hier im Forum, grad im Englichen Teil findest du viele Erklärungen wie es geht. Du kannst beliebig viele Gruppen mit unterschiedlichen Befugnissen schreiben. dazu nimmst du am besten einen Editor der auch das Format unterstützt wie Notepad++
Wenn du im Editor eine Permission öffnest kannst du diese dann auch vom Namen her ändern und abspeichern.
sonst findest du hier auch etwas Hilfe: Erste HILFE für die Permissions
-
Hey
Du kannst Permissions Gruppen erstellen, wo in einer Gruppe das fliegen verboten ist und in einer anderen Gruppe das fliegen wiederrum erlaubt ist.
Auch viele andere Einstellungen kannst du mit den Permissions regeln. so das ein Admin eben alles kann / darf und ein Spieler nicht. -
-
Danke, braucht aber noch seine Zeit
-
-
Wie groß ist den deine Westernstadt mitlerweile
-
bin beigeistert