Posts by lenko

Nach dem wir den Hafen an unser Eisenbahnnetz angeschlossen haben und dort einen kleinen Güterbahnhof errichtet haben , geht es weiter mit Gebäuden, Tiefgarage und einer großen Fähre für Eisenbahn,Autos und Passagiere, diese ist aber lange nicht nicht fertig. Es fehlt noch an allen Ecken, 500 Baustellen.

Die zukünftige Fähre 120 mal 30 Blöcke groß und mitlerweile über 20000 Bauelemente.

Zufahrt für Autos und Eisenbahn zur Fähre

das ist mir jetzt aber neu das man diese Zeit verändern kann. Aber gebe dir recht, 5 min sind manchmal etwas knapp. Ich würde es besser finden wenn gar keine Zeit da wäre, sondern einfach nur der letzte gesetzte Blueprint verschwindet.

ja das mit den E stimmt nicht ganz wie du es schreibst, Spanien wäre wenn "ES" ,werde es abändern.
    Du hast doch jetzt 50000 je Thread das wird schon gegen, versteh aber nicht warum das Feedback wo anders hin geschrieben werden sollte. Und die Wiki kommt wenn sie kommt, eine private gibt es ja schon.

Hey ich komme dann gern mal vorbei und schau mir alles an.
    Das was du beschrieben hast ist soweit richtig, es ging um die Benutzung von mehreren Spielern zur gleichen Zeit.
    Beim testen klappte das nicht richtig.

so wie @Smoka es beschrieben hat, ist es ausführlicher. Ich selbst finde den weg über die config.properties nicht so toll. Erst umstellen, Spiel neu starten, Bilder machen, wieder zurück stellen und Spiel neu starten. Vielleicht wäre ein Befehl über die Konsole möglich. Zum Bilder machen wäre das schon toll aber nicht wenn ich das spiel immer neu starten muss .

Einer wäre, dass man später einmal eine verbesserte Weitsicht hat, sodass man bei großen Karten wie meiner zum Beispiel in einer Stadt auch die Skyline von weitem aus betrachten Kann oder eben generell mal einen besseren Überblick bekommt.

Das wäre schon eine tolle Sache aber ich denke wegen der Performence schwerer umzusetzen. Aber vieleicht gibt es ja irgendwann einen Modus auf den man Schalten kann und hat dann eine extrem weite Sicht, außer in der server.propertiers etwas zu verändern.