Posts by lenko

Wenn es so gemeint ist , ist es weitaus besser erklärt. Ein bestimmtes Maß einzuhalten wäre vernünftig.
    Aber trotzdem spielen nicht nur deutsche sondern auch andere, Wo andere Normen gelten. Und, Nein die Gleise auf der Welt haben unterschiedliche Maße und Normen. Ca 80% von Europa haben 1435mm.

Ich denke einfach das jeder es selbst wissen muss in welcher Größe und nach welcher Norm er evtl bauen möchte. Ein gewisses Maß wurde ja schon wie geschrieben vorgegeben. Ich vertraue da jiw das hier was tolles raus kommt.

Ich finde die Stats Seite gut gelungen und auch wenn sie vor längerer Zeit schon angekündigt war, habe ich jetzt nicht so schnell mit dieser rerechnet.
    Ihr habt da eine weitere tolle Arbeit abgeliefert :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Heute möchte ich euch ein paar weitere Bilder von der Fähre zeigen. Der jetzige Stand bei knapp 40000 bauelementen und bald fertig. Zu besichtigen bei uns am Hafen.

Es sind schon schöne Ziegel, Deirdre und Zwerk, aber es ist ja nicht nur das Problem, das nicht jeder sowas kann, es ist auch ein Problem der Performance. Nicht jeder hat einen starken Rechner und wenn es dann zu viele Kleinteile sind, aus denen die Ziegel ja nun mal sind, dann fängt das Spiel zu ruckeln an, oder stürzt ganz ab. (Ich denke nur an Silvers Dom, den ich nicht mal betreten kann :( )
    Es wäre also nicht schlecht, wenn es noch ein paar Dachtexturen geben würde :)

da hast du recht. Egal wer wie toll baut, irgendwo ist die Grenze der Bauteile erreicht. Ein paar weitere Texturen wären bestimmt nicht schlecht aber insgesamt denke ich das an der Performance insgesamt noch gearbeitet werden muss und speziell für die wo der Rechner nur die Mindestanforderungen hat, diese sich aber bestimmte Bauten nicht anschauen können.

Hab ne grosse Bitte, kannst du auch ne Armbrust mit reinnehmen ? ;D Muss man die Waffen denn auch selbst zusammenbauen ?

Reicht doch erstmal der Bogen und ich hoffe mal das er und auch die anderen Waffen erst zusammen gecraftet werden müssen.

Was mir noch grade einfällt, wäre natürlich auch super wenn man die Kleidung selbst einbringen könnte. So könnten vielleicht die ServerTeams ihre eigene "Dienstkleidung" erstellen *gg

Idee finde ich gut, aber ich denke auch das man erst mal das Update abwarten sollte bis wir hier nach zusätzen schreien.

sorry, hat etwas gedauert.

irgendwie versteh ich es nicht. wir haben dein plugin erst auf unserem testserver getestet, alles ok
    dann auf unserem Hauptserver und es kam keine Ausgabe, nun habe ich es nochmal getestet und es geht auch auf unserem Hauptserver mit mysql.

wenn es nochmal zu problemen kommen sollte, meld ich mich aber sonst danke für dein Angebot.

Wer genug Kaffee trinkt, hat Koffein im Blut 8)

ich finde es immer etwas beschwerlich bis ich im RisingWorld Ordner angelangt bin.

Nun dachte ich mir, dass es doch möglich sein müsste den Kompletten Blueprint Ordner zb (c:/Blueprint) zu haben und somit auch einen schnelleren zugriff darauf.
    das einzige was fehlt, wäre eine Komandozeile in der config, wo sich nun der Blueprint Ordner befindet.

toll ich bin beigeistert, Das sieht alles sehr ansehlich aus. Es wird bestimmt viel Farbe ins Spiel bringen, obwohl ich bestimmt meine Glatze dann vermissen werden.
    Für viele ist es bestimmt ein großer Schritt dann auch auf die Jagd zu gehen.
    Ich freue mich jetzt schon die Umsetzung zu testen sowie meiner Figur evtl eine tolle Fellmütze zu schenken.

Als Admin freue ich mich auch sehr auf die zukünftige Statsseite und bin auf die Umsetzung sehr gespannt.

Wenn es nötig ist, finde ich es nicht schlimm wenn das Update Unterteil und somit in mehreren Abschnitten kommt.
    Das wichtigste ist doch das wir alle uns daran erfreuen können.

Es gibt seit einiger Zeit ein Plug-in was dies macht nur leider ohne Computer. Wenn solche Plug in mit Objekten agieren macht das optisch mehr Sinn und sieht auch netter aus. 8o

There will be a preview in the next days :)

I'm thinking about splitting this update into several parts, this would make some parts available earlier, and also bugfixing would be easier ;) It's always a pity if updates take "too long", especially since this also holds back other changes and bugfixes that were done in the meantime, but in this case I'm sure that the result will be worth it.

I would find it ok if the update comes in two or three parts, degree if it is easier for you because of the bugfix.
    We are all looking forward to it :thumbup: