Posts by lenko

ich hatte das jiw Team vor längerer Zeit mal nach vr gefragt. Soweit ich weiß schließen die dies für die ferne Zukunft nicht aus.

Bei einigen teuren Brillen soll man wie beim Fotoapparat die Dioptrien einstellen können. Ich selbst hab es auf einer Messe schon mal getestet und fand es schon toll. Aber bisher viel zu teuer.

Hier ist ja seit langen wieder mal eine nette Diskusion am laufen, dass finde ich gut.

Meine älteste Welt ist im Mai 2015 erstellt worden, hätte ich sie auf einem Server gebaut wäre nichts davon übrig - fände ich gar nicht lustig.

Da hast du evtl. schon recht, die Server die von Anfang an dabei waren gibt es fasst alle nicht mehr.

Dafür sind wir Menschen halt zu verschieden ;D

Genau das ist eben so.

Wo bleiben die Kreativen Köpfe auf die wir so warten und mit uns zusammen mit dem Spiel wachsen und gedeihen?

So wie es schon gesagt wurde, viele sind ja da aber auf den ganzen Servern und im SP verteilt. Dann verlieren viele schnell die Lust wenn sie nur bauen können.

sorry, wenn ich bei Steam zu einem Kinderspiel einen Tag eingebe das dies ein horrorgame ist, findet man dann auch dieses kindergame unter horrorspiele.
    Ich denke doch , dass bei so etwas die Beschreibung des Entwicklers zählt. Wer das nicht liest hat leider Pech gehabt. Und unter diesen Tags im Steam Shop steht zb auch Zombie . Ist leider so

schau einfach mal die Blueprints durch, Da würd dir geholfen 8) du hast viel zu viel geschrieben. In dieser Zeit hättest schon welche gefunden.

• Server Stats für Rising World

Wie richte ich die Server Stats ein (Admin) , damit man diese bearbeiten und somit seinen Server in den Stats präsentieren kann ?

Die Server Stats Seite.

Punkt 1) Die server.properties auf eurem Server mit einem Editor öffnen. ( ich nehme notepad++ )

Punkt 2) In der Zeile Webadmin kommt Euer Name rein ( in meinem Fall ist das lenko ).
    Momentan kann hier auch nur ein webadmin eingetragen werden.

Punkt 3)
    Nun solltet ihr euren Server neu starten, damit die Änderungen aktiv sind.

Punkt 4)
    Nun ruft ihr die Server Stats Seite auf und meldet euch dort an. Dort mit eurem Webseiten-Account anmelden.

Punkt 5)
    Nun sucht ihr euren Server klickt auf ihn und es öffnet sich eine neue Seite.
    Scrollt bis zur Serverbeschreibung runter.
    Hier seht ihr auf der rechten Seite dann ein Symbol.
    Dort klickt ihr drauf und der EDITOR zum beschreiben eures Servers öffnet sich.

also ich schließe mich hier @Bogus an, außer das Rising World ein Survival Game ist, es ist eins der besten Beispiele die ich kenne. Ach wenn nach und nach Survival Aspekte mit rein kommen ist es ein Bauspiel. Auch in der Spielbeschreibung steht nichts davon.

Die warmen Tage sind immer etwas ruhiger aber zum Update sind dann alle da.
    Dazu kommt das vielen nur das bauen eben nicht ausreicht und da müssen wir uns dann eben noch in Geduld üben bis dann auch die ersten Quest mit im Spiel sind. Oder es vielleicht dann auch Plugins gibt wo die Spieler nicht nur bauen und evtl etwas Wirtschaft haben sondern richtige Spiele im Spiel spielen können.

Hallo Leute seit kurzem haben wir auch Discord

Was ist Discord: Discord ist ein Messenger und Teamspeak in einem, zudem gibt es hier auch eine App fürs Handy.

Hier der Link um uns zu Besuchen ( HIER )

Wir werden dies in Zukunft weiter ausbauen.

@Cessa1975 schrieb:
    Gleis 9 3/4 habe ich bereits bei Silveridge bestellt
    Was die Treppen betrifft, leider gibt es diese Dynamic im Spiel nicht, sonst würde ich es glatt versuchenv

Es gäbe momentan ja dieses Portal Skript. Leider nur in LUA, damit könnte man So was umsetzen.

Ich würde es schöner finden wenn überall weiter so gebaut werden kann, wie bisher. Und so weit man ohne Normen auskommt wäre das meiner Meinung nach schöner. Es wäre schade wenn es Grad bei Straßen eine Vorlage gibt und nur dort zukünftige Fahrzeuge fahren. Man sollte alles soweit es möglich ist selber bauen können.
    @Deirdre hat natürlich recht das es in bestimmten Bereichen Normen geben sollte, aber hier vertrau ich jiw Games, bisher haben sie das toll gemacht. Mir ist das egal ob ein Block gleich 50 cm oder einen Meter hat, wichtig ist doch das jeder einzelne mit seinem erbauten zufrieden ist.
    Somit wünsche ich allen weiter viel Spass und die eine oder andere Diskussion mit unterschiedlichen Meinungen gehören auch dazu.

das ist richtig die deutsche Beschreibung fehlt auch wenn die Stats selbst auch auf Deutsch sind.

Wenn ein Serveradmin eine Beschreibung seines Servers in die Stats bringen möchte, muss er sich in der serverproperties bei "webadmin" eintragen ( momentan kann dort je Server nur eine Person eingetragen werden), nach dem Eintrag den server neu starten. Nun die Stats aufrufen und sich mit seinen logdaten vom Forum anmelden.
    Nun kann man bei der Serverbeschreibung seinen Server beschreiben und auch Bilder mit verlinken ( Videos gehen zu mindestens momentan noch nicht).

Hoffe das dies erstmal etwas weiter hilft.
    Viel Spaß 8o8o8o