Posts by lenko

    Hallo


    Eigendlich ist es kein richtiges Problem aber ich würde es schon toll finden wenn die Funktion im RconTool oder vieleicht auch durch ein Plug-in erweitert würde.


    Mir geht es um Bilder die auf dem Server liegen und nicht gesetzt sind.


    Durch das RconTool kann ich zwar sehen wer welches Bild auf unseren Server hochgeladen hat aber es ist mir nicht möglich zu erkennen ob dieses Bild

    auch benutzt also immer noch verwendet wird. Selbst Bilder von mir werden im RconTool angezeit, die aber nicht mehr verwendet werden, diese konnte

    ich ohne Bedenken löschen, bei Bildern von anderen Spielern sieht das anders aus. Und dies dann alles raus zu finden bei über 1000 Bildern ist schon ein Akt.



    Es wäre also schon toll wenn es da eine Hilfe gäbe um diese ganzen Leichen vom Server zu bannen.

    das kann ich dir nicht sagen. Würde der Abstand in den Zeilen eingehalten oder vielleicht ein Tippfehler.
    habe mal die Ansicht oben in einen Quellcode geändert, dass veranschaulicht es besser.
    Wichtig wäre auch das du einen Editor benutzt der yamil ünterstützt, ich verwende "notepad++".

    in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass im steamchat wenn ich offline bin und dann online komme, mir die nicht gelesenen Nachrichten nicht immer angezeigt werden. Dies ist am Handy sowie am pc so.
    In meinen Einstellungen haben ich eine Haken bei ungelesene Nachrichten anzeigen.


    Ist das bei euch auch so und habt ihr einen Tipp wie oder wo man das wieder vernünftig einstellen kann.


    Man kann ja nicht immer seine ganzen Kontakte durchgehen um zu schauen ob evtl jemand geschrieben hat.

    Strange that it does not go with you. Actually, you have to be server.properties first RCON to True 2. Place Rconpasswort write in the third RconPort has to be right, is different than the server port. Then start the server again. Now you should be able to log on the rcontool.

    Admin sowie webadmin muss mit einem semikolon getrennt werden. Deswegen wird evtl auch der Admin nicht anerkannt.
    Also:
    admins=Silveridge; Cessa

    Das steht aber in keiner der Permissions und die anderen beiden funktionieren ... anderen drei, sry. Wir werden sehen, ob es so besser geht, danke :)

    was steht wo nicht. Wenn es um die Builder.permission geht die habe ich euch fertig gemacht. Gruppen müssen nicht groß geschrieben werden aber sie müssen gleich geschrieben werden.