Also ich habe das eben so verstanden das Blöcke aus unterschiedlichen Materialien auch anderes Gewicht haben und dementsprechend dein Inventar schneller Voll ist. Dann Essen was verdirbt usw.
Posts by lenko
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/we select und /we clear
Stammt vom WorldEditor, hat ja nichts mit der Sicherung zu tun. Zur Sicherung gibt es sonst nur die Permissions und für Kisten ist jetzt vor kurzem ein Plugin raus gekommen. Wann die AreaProtektion als Plugin kommt weiß ich nicht, aber du solltest soweit es möglich ist auf Lua Scripte verzichten da diese bald ( keine Ahnung wann ) nicht mehr von RW unterstützt werden. Außer einpaar Sachen gibt es schon für fasst alles Plugins.
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dank dir..ich probiers mal aus....aber noch ein problem...habe gestern areaprotection eingefügt und ausprobiert...heute will ich den spawn sichern und der sagt mir das ich kein admin bin obwohl ichs bin und auch angezeigt bekomme...
hat kein aas was dran gemacht an dem script und dennoch spinnt es heut...Mit der AreaProtection kann ich dir leider nicht helfen.
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So mein Lieber, habe es mir mal genau angeschaut kannst dir dann runter laden LÄUFT.
Du musst wie @Bogus es schon gesagt hat bei diesen Dateien immer den richtigen Abstand halten, dazu war in eoner Zeile ( creative:true ) das true gehört da nicht hin.
Auch den Namen "Builder" hast du groß geschrieben, muss aber soweit ich weiß klein sein.
Dann habe ich noch eine Gruppenfarbe eingefügt, daran sollte es aber nicht gelegen haben, kannst dann ja wieder raus nehmen.Viel Spaß
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Bei z.B. ARK wurde sowas umgesetzt. Du kannst auch sehen wer (welche Alli) was gebaut hat.
Das würde auch eine Menge Abfragen bedeuten was auch eventuell Performance kosten kannIch denke nicht das die Performence darunter leidet. Rising World speichert alle Blöcke, Bretter, Balken also alles ab ( wo es in welcher Position gesetzt wurde ), dem zufolge bräuchte in der jeweiligen Zeile nur noch die Spieler ID stehen.
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seltsam sollte eigendlich gehen. Ich kann mir das heute Nachmittag nochmal anschauen wenn ich daheim bin.
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Hey. Ich denke mal das du einen Schreibfehler in deiner Permissions hast. Deswegen wird sie wohl nicht erkannt (bitte auf groß und Kleinschreibung achten).
Bei der Farbe wurde doch erst etwas von Red angepasst, Habe das selber noch nicht getestet.
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passend zur Lok. Einfach klasse
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Hallo
Ja habs hinbekommen!!!
Die Firewall hatte noch ein prozess im Hintergrund laufen. Weiss jeamnd welche firewall ich gut nehmen kann??
schön das es jetzt bei dir geht. Du brauchst bei der Firewall doch nur eine Regel rein setzen und dann ist gut. Deswegen muss man ja nicht Grad die Firewall wechseln. Ich benutze das Paket von Norten, läuft ohne Probleme.
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Die beste Protection wäre:
Das Spiel weiß wer wo was gebaut hat, dieses ist dann automatisch für alle anderen Spieler protected. Wenn man was zusammen baut, könnte man einen koop-modus erstellen. Sonst können nur Admin etwas zerstören oder löschen.
Das wäre für mich die perfekte Protection -
ansich finde ich die Idee ganz gut. Die Frage
Ist ja einfach wie man mir so wenig Aufwand wie möglich und natürlich auch mit so wenig Arbeit für Admin wie möglich eine vernünftige Protection hin bekommt.
Die beste Protection wäre:
Das Spiel weiß wer wo was gebaut hat, dieses ist dann automatisch für alle anderen Spieler protected. Wenn man was zusammen baut, könnte man einen koop-modus erstellen. Sonst können nur Admin etwas zerstören oder löschen.
Das wäre für mich die perfekte Protection -
da bin ich mal gespannt
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Wie immer der Hammer, die sieht richtig stark aus
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ich denke nicht das eine Überprüfung vom Recht statt finden muss. Im SP setzt der Spieler nur für sich und im MP würden die Objekte die zu Verfügung stehen vom jeweiligen Server für die Spieler bereitgestellt, somit würde da wenn der Serverbetreiber haften. Anders wäre es wenn sie Spieler im MP leicht eigene Objekte einbinden könnten, also so wie bei den Postern oder Blaupausen.
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- @lenko Waren wohl nur die Geister aus der Vergangenheit.
alles wird gut
- @lenko Waren wohl nur die Geister aus der Vergangenheit.
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Ja sorry. Da sowie momentan nur über ein plugin geht, habe ich es dort rein geschrieben wo es auch hin gehört.
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Es gibt im Netz so viele tolle kleine frei 3D Objekte angefangen mit Autos über Blumenkästen und vieles mehr.
Es wäre doch toll wenn es eine Werkbank gäbe mit der man diese Objekte ( müssen im Verzeichnis im SP oder auf Server liegen ) craften und setzen könnte. Wobei das setzen mit der Mouse und nicht mit Koordination funktionieren sollte. -
ich finde den letzten hotfix gut, er hat viele Fehler ausgebügelt und weltprobleme behoben dazu finden wir das es einen Performance Schub gab
@Deirdre bei deinem Bild mit dem snipping Tool kann es auch sein das das Bild zu groß war. Sonst hoffe ich für euch das sich alles positiv klärt.
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ich freue mich über jede Erweiterung oder Verbesserung für unser Rising World.
Könntet ihr evtl. Bei den Ankündigung mit bei schreiben ob diese nur Client basierend sind oder Server auch geupdate werden muss.
Das wäre echt nett. Danke