ich bekomme diesen Fehler beim starten des Plugins. Aber ich finde nichts. woran könnte es liegen. Danke
I get this error when starting the plugin. But I find nothing. What could it be? Thank you
error occurred in plugin Info (author lenko) -> null
ich bekomme diesen Fehler beim starten des Plugins. Aber ich finde nichts. woran könnte es liegen. Danke
I get this error when starting the plugin. But I find nothing. What could it be? Thank you
error occurred in plugin Info (author lenko) -> null
wenn das eine nicht fertig ist würde ich es löschen. Wäre ja schade wenn alle das falsche runter laden.
mag sein das es etwas umständlich ist. Gäbe es Alles an einer Werkbank wäre es sehr unübersichtlich. Ich selbst habe mich an diese Weise gewöhnt. Aber wer weiß in welche Richtung es noch geht.
schön das du auch was mit uns geteilt hast.
Du hättest es auch einfach ersetzen können wäre bestimmt leichter gewesen.
Du kannst den Brettern jeder Textur geben die es im Spiel gibt
Console "^" item woodplank "anzahl" "item"
Da man ja aus Stöcke ohne weitere zutaten wie Stoff und Öl lustige Fackel machen kann, wie wäre es mit eine Kühltruhe die ohne Storm die Nahrung länger haltbar macht?
...ja ich weiß das die Nahrung nicht verdirbt, sollte sie aber
Wenn die Lebendsmittel hier in Rising World irgendwann auch verderben ist eine Kühltruhe, Kühlschrank schon eine tolle Idee. Auch die weiter Verarbeitung bestimmter Lebendsmittel ( Fisch u. Fleisch ) könnten z.B in einer Räucherkammer dann länger Haltbar gemacht werden.
wem ist es nicht auch schon passiert
Beim spielen setzt man eine Blaupause und nun bemerkt man, dass etwas schief gelaufen ist. Ist dies nun alles im freien passiert kann man alles recht bequem mit Einen plugin oder Script löschen bei Blöcken geht ja nunmehr auch F6 / 2 und Entf.
Passiert das falsch setzten aber in einer bebauten Umgebung, heißt es oft die Spitzhacke in die Hand und alles per Hand löschen.
Es wäre schön wenn es eine taste gäbe und der letzte Schritt ist gelöscht.
mit den holzplanken kannst du doch dünne Wände bauen. Viele Häuser sind auf diese Weise schon gebaut.
Die runden Blöcke haben wir ja schon ( stimmt drehen und so läuft noch nicht ) aber mit den Blaupausen kann man da den schon was machen.
weiß jetzt nicht ob ich persönlich diese Blöcke brauch. Den zweiten schon mal gar nicht, wenn dann schon richtige Rohre. Der erste könnte aber interessant sein.
Aber letztlich zählt jeder Vorschlag. Also weiter so
Hallo
In den letzten Tagen ist einiges passiert.
- Server Info wurde angepasst
- Neue Straßen in ArtCity hinzu gefügt
- Neue Straßenkarte an den Haltestellen
- Für die die Admin haben wir eine AFK Permission eingefügt, so drückt man die Taptaste und bei Gruppe sieht die Spieler ob der Admin aktiv ist oder nicht.
- Neue Serverbilder im Infocenter
- einige Dinge im Olympia Gelände zugefügt
Wir freuen uns weiter auf euren Besuch auf einem unserer Server.
unter den plugins findest du einen Fahrstuhl.
Es ist leider schon Vorgekommen das ich auf unserem Server war, aber den etwas zu anderes zu zun hatte, also AFK.
Bin aber im Spiel geblieben, in dieser Zeit wurde ich angeschrieben und leider habe ich dies nicht mitbekommen.
Es wäre toll, wenn es eine AFK Funktion gäbe, wo ingame bei mir dann afk steht. Also ein Statuszeile evtl neben der Gruppe.
Das ist wirklich eine super Arbeit, man kann Gespannt sein wie es zur Fertigstellung ausschaut.
Das kann man ja mal dann versuchen. Aber gut das es wohl dann nur bei mir so ist.
Schön Tag noch
Das mag sein. Mir War es direkt aufgefallen beim download bzw update von rw von dort aus bin ich auf die New und eben nicht auf deutsch. Aber eigentlich dachte ich das es auf deutsch nicht im steam ist und wollte es hier mal Posten. Das es bei mir nun auf englisch ist, ist nicht schlimm. Versteh es auch so.
Also auf Steam erscheinen die Ankündigungen in beiden Sprachen mittlerweile gleichzeitig. Ist dein Steam Client evtl. auf Englisch eingestellt? In dem Fall wird Steam nämlich automatisch die engl. Version anzeigen. Ansonsten scheint es sich wohl eher um einen Fehler in Steam zu handeln
Nein, bei mir ist alles auf deutsch wenn ich Steam starte. Mir war es nur wieder beim Update aufgefallen, dass die News den auf englisch sind.
auch erstmal danke.
Ja das stimmt schon das sie erstmal leicht eckig sind, aber wir haben sie erstmal @red51 wird da bestimmt nachlegen. Mit dem flackern ist es ja genauso, heute flackert es weit nicht mehr so wie früher und wir können ja auch nicht alles schon in einer Alpha haben. Sie hätten uns das ineinander legen ja auch sperren können, dann würde es nicht mehr flackern aber es gäbe auch die vielen tollen Dinge nicht, die von den Spielern gebaut oder besser gezaubert werden.
Sind sie doch http://steamcommunity.com/game…detail/675940444941256318
Zumindestens steht das bei mir auf deutsch
Ok, mit deinem Link bin ich auch auf die deutsche Erklärung gekommen. Wenn bei mir ein Update ist und ich dann auf Update News gehe ist aber alles auf englisch.