Posts by lenko

A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.1 (2025-04-29)

In den letzten Tagen haben wir ein weiteres Gebiet bei uns erschlossen. 2 neue Teleportpunkte,
    mehrere Kilometer Gleise wurden verlegt. Desweiteren haben wir einige neue Brücken und Bahnübergänge gebaut.

Neuer Bahnhof mit Bahnübergang:

Neue Eisenbahnbrücke:

Bahnstrecke am Fluß:

Eisenbahnbrücke:

Bahnübergang:

Ich finde das hier eine tolle Sache, nur leider habe ich schon sehr viel mit allen Bauelementen Gebaut und kann so schlecht auf eine vorhandene Textur verzichten.

Vieleicht gibt @red51 den Moddern ja noch die Möglichkeit des hinzufügens und nichts ersetzen, dass wäre für mich der bessere Weg. :rolleyes:

Sehe ich das richtig, dass in den Abschnitten zwischen den spitz zulaufenden Balken nicht nur eine X-Krümmung ist, sondern zusätzlich eine Z-Krümmung? Also in 2 Richtungen gebogen? Wenn ja, wirst du es nur in zeitaufwändiger kleinstarbeit mit vielen kleinen Schnipseln hinbekommen. Wollte ursprünglich das Dach bin meinem Pavillion ebenfalls 2 Krümmungen verpassen, als ich merkte, dass ich dafür Bretter auf kleinster Stufe aneinander reihen muss, habe ich nur 1 Krümmung verwendet.
    Schlage ich Dir im Zweifelsfall auch vor, also nur von der Spitze nach unten biegen.

mfG PiXX

Das ist ein guter Tipp
    So etwas ist leider immoment immer noch eine große Herausforderung
    Aber ich wünsche dir viel Glück und die nötige Geduld um zu deinem Ziel zu kommen.

Eins was ich hier bei Rising World gelernt habe ist: Geht nicht, gibts NICHT :rolleyes:

Die Villa ist toll :thumbup:
    Ihr habt ja eine Herzhafte Diskusion angefangen, hut ab wenn alle Materialien mit der Hand eingesammelt werden, diese Zeit nehm ich mir nicht.
    Das mit den Möbeln ist richtig, wir haben hier die tollsten Stühle und Schränke aber alles auch ohne Funktion. Es ist schon eine Zeit her, da wurde mal
    Vorgeschlagen das es vieleicht nur ein kleines Brett geben könnte und um dieses kann man dann seinen Stuhl oder so bauen. Bei schränken kann man teilweise
    die Geschenkebox reinlegen und somit hat man die Möglichkeit was in den Schrank zu tun. Was aus der Idee mit dem Brett geworden ist, weiß ja aber jetzt nicht
    mehr.

Ich freue mich jetzt schon auf eure nächsten Beiträge :rolleyes:

oh, das ist schon lange her. Das War doch der Sand mit den Totenköpfen? Ich glaube dieser würde komplett verworfen aber wer weiß, in der Wüstengegend kann man damit auch einiges anfangen 8o

Vll geht es ja auch anders, manche Server wollen gar keine Plugins, bzw. wenn dann nur eins oder zwei.

Es geht ja wenn doch nicht nur um die Server sondern auch um den Einzelplayer.
    Und ein Plugin wäre zu diesem Vorschlag wohl die einfachste Lösung :rolleyes:

So das zeigt mir die Debugconsole an

PLUGIN EXCEPTION (Info, 1.0.0, lenko) ---->
    java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 1
    at eu.hessenstrolche.info.Info.onPlayerCommand(Info.java:47)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
    at pluginapi.PluginEventHandler.triggerEvent(SourceFile:169)
    at aG.b.a(SourceFile:190)
    at aG.b.messageReceived(SourceFile:140)
    at j.e.a(SourceFile:109)
    at j.c.run(SourceFile:65)

Im Spiel kommt nur dieser Fehler wie oben Angezeigt, siehe auch Bild

sowas sollte eigentlich durch ein plugin machbar sein.
    Finde die Idee gut, es benutzt ja auch nicht jeder die AreaProtection speziell im SPIEL wo es aber vielleicht auch schön wäre seinen Straßen einen Namen geben zu können.