genau so ist es leider bisher, insofern Spieler mit anderen Texturen arbeiten, können Besucher sich die Werke nicht in der erbauten Textur anschauen.
Es wäre schon toll wenn es da eine Lösung auch für Gäste oder Besucher eines Servers geben würde.
genau so ist es leider bisher, insofern Spieler mit anderen Texturen arbeiten, können Besucher sich die Werke nicht in der erbauten Textur anschauen.
Es wäre schon toll wenn es da eine Lösung auch für Gäste oder Besucher eines Servers geben würde.
die Arbeit eines Meisters
Sehr schön, gefällt mit gut mal sehen ob ich das Haus bei uns irgendwo gut hinstellen kann.
Ich wollte heute hier mal noch ein paar Dinge Vorschlagen, einige Dinge wurden in dieser oder anderer Form schon Vorgeschlagen. Aber einige Dinge sollten immer wieder mal angesprochen werden.
- Seile, Tau ( zB für Hängebrücken, Schiffe oder auch für die Landwirtschaft )
- Neue Fensterrahmen in Rund, Oval und Dreieckig
- Türen aus Glas,
- Gartentüren
- Tore ( vieleicht passend zur vorhandenden Zugbrücke )
- buntes Glas
- mehr Textturen:
Bei den Texturen wäre es auch toll, wenn es zB 10 freie Textureslots geben würde die ein Spieler für sich selbst nach lust und Laune belegen kann, für Server könnte man Das Server und Themenabhängig machen, für den MP wäre es nur wichtig das auch alle Spieler die Texturen sehen die verwendet werden. So könnte ein Spieler auf einen Server joinen wo andere Texturen verwendet werden und nun bekommt er die Möglichkeit diese runter zu laden oder mit den Orginaltextur auf den Server zu joinen.
Tolle Sachen, da ist bestimmt für viele was dabei
Auch die einfachen Dinge erfreuen so manchen Spieler
Wenn es Karten geben wird, wäre es schön auch Wegpunkte setzen zu können, die man auch benennen kann.
wegpunkte kannst du heute schon mit dem GPS plugin setzen.
Das werden wir dann sehen, gespannt bin ich auch. Aber wenn sie dann da ist haben auch die Modder die Möglichkeit eine Minimap wie bei Mc er erstellen
super und danke
Karten sind ja von jiw geplant, man kann sich auch eine leere Karte cheaten. Aber diese ist eben noch leeer, wann und mit welchen Funktionsumfang die Karte ins Spiel kommt weiß ich natürlich nicht.
Wir arbeiten momentan an neuen Spielerfiguren, welche in absehbarer Zeit ihren Weg ins Spiel finden sollten. Diese werden auch einen weiblichen Charakter beinhalten
dann kann ich mich endlich voll entfalten
In den letzten tagen haben wir damit begonnen unser komplettes Schienennetz zu sanieren. Dies betrifft nicht nur die Gleise sondern alles was da so zu gehört. So wie Signale oder die Oberleitung. Hiermit möchte ich mich auch für die Hilfe von @TheKing für seine bisherige Hilfe auf unserem Testserver bedanken.
Schöne Bilder
Rollenspielserver ? Finde ich gut, mal gespannt was du da dann alles so bietest.
Für Mittelalterfans evtl. Genau das auf was sie gewartet haben.
ich finde das hier auch toll und die Hütten sehen super aus. Aber warum müssen gerade Blockhütten akkurat gebaut sein, da fehlt dann irgendwie der Scharm.
Na ja er kann ja nicht alles kennen und Biene Maja ( in 2D ) War ja auch toll.
Na da hast du dir ja was vorgenommen, bin mal auf die ersten Bilder gespannt
It lacks a picture of the church
Leider handelte es sich nicht um ein Rising World Update, sondern Steam hat vermutlich lediglich die VCRedist Pakete aktualisiert. Das passiert von Zeit zu Zeit ist ist manchmal etwas irreführend.
das ist es wohl, aber danke