Posts by lenko

A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.1 (2025-04-29)

Ich habe ein riesiges Dungeon zusammengebaut für Spieler die noch nie eines gesehen bzw. gefunden haben. Das Dungeon steht in einem gesicherten Gebiet. Die Dekorationsgegestände darin wie Knochen, Eiserne Jungfrau usw. können von jedem Spieler trotz Sicherung mitgenommen werden. Wie das bei den Kisten aussieht weiß ich nicht, da das Dungeon ja kopiert wurde und diese ja leer sind.

ich denke mal das die Areaprotektion die neuen Dinge aus den Dungeons nicht kennt und somit ist auch keine Sicherung da.
    Nur mein Verdacht.
    Letztlich wären wir ja auch hier wie du auch schon geschrieben hast bei automatischer Füllung und Reparatur.

Wir würden es für den MP ganz gut finden, wenn man bestimmte Kisten mit Items füllt und diese nach einem bestimmten Interval oder Server Neustart wieder diese Items drin haben. Dies wäre für den Multiplayer auch bei den Dungeons nicht schlecht, da ausgebeutete Kisten nun mal leer sind und neue Spieler lange nach anderen Kisten suchen müssen.

Dazu dienst zB das permission system. dort kann man eigendlich fasst alles erlauben oder verbieten.

Hier im Forum findest du dazu viele Informationen

Na ja
    Das mit dem bunten Glas wird ja auch in RW noch etwas dauern denk ich. Also kannst du dir mit dem Dombesuch noch etwas zeit lassen.
    Sonst gefällt mir deine Arbeit :thumbsup:

Ich würde dazu schreiben, das es nur für den Kreativen Modus gilt ;D

ich denke doch mal, dass die meisten dies wissen. Es sollte letztlich auch nur eine Frage des Fortschrittes diesbezüglich sein.

nach makieren können wir mit der "entf. Taste" ja alle Blöcke löschen.

Wie schaut es eigentlich mit Planken und Balken sowie den Objekten aus ?

I think the idea is good. It is perhaps a little complicated to understand, but we have the possibility to adjust the weather. I will test it soon.

Thanks for the plugin :thumbup:

für den Anfang wäre ich schon froh wenn das künstliche Licht nur da leuchtet wo es sich auch befindet und nicht gleich die nebenräume mit beleuchtet.
    Danach wäre die einzelne Dämmung mit einer scala von 1 - 10 echt toll.

finde deine Bilder echt schön und man sieht das du dir bisher schon viel Arbeit gemacht hsst. Leider kenne ich das alte Kölner Rathaus nicht und kann mir da kein Bild von machen. Aber ich glaube das es sowieso wichtig ist sein eigenes in jedes Gebäude mit rein zu bringen. :thumbsup:

Ich würde mir das so wie den Blueprint Ordner oder Bilder Ordner vorstellen, nur das es eben nur eine begrenzte Menge an Zusatz Texturen geben kann.
    Diese Texturen müssen ja auch zugewiesenen werden.

Ein Problem sehe ich wenn Spieler A auf seinem Hauptserver schon 10 zusätzliche Texturen verwendet, nun will er mal mehrere Server besuchen und schauen was da so alles gebaut wurde. Nur das alle diese Server ihre eigenen 10 zusätzlichen Texturen verwenden. Nun müsste das Spiel "lokal" eigentlich nicht nur die Texturen abspeichern sondern diese auch Servern zuweisen.
    Wenn nun dieser Spieler auf unzählige Server ein und aus geht möchte ich nicht seinen dann neuen Texturen Ordner sehen.

Die Idee insgesamt finde ich toll und würde mich auch freuen wenn sie irgendwie umgesetzt wird.