Am Format liegt es net da ja nur 2 Funionieren....Transparenz abzuspeichern. Alles andere wäre ja schon wieder css....lol
Der Dombau
-
- German
- Silverridge
-
-
Es war nur irritierend, dass du Poster als Gläser bezeichnet hast. Muss mir das bei Gelegenheit mal wieder anschauen.
-
kannst gern machen...bin sicher heut abend wieder am basteln....
-
vielleicht bringt ja jiw auch bald mal buntes Glas ins Spiel.
-
das wäre klasse...dann bräuchte man net soviel experimentieren
-
Ich habe auch bissl herumprobiert. Photoshop Transparenz läßt sich nur im PSP Format speichern, habe ich in einer Info gelesen.
Aber du hast doch tolle Ergebnisse erzielt. Du könntest abwechselnd verschiedene Glasssorten verwenden, dann sehen die Fenster auch schon wieder anders aus. -
Transparente Folien solltest du nur als PNG o. Gif abspeichern. Ansonsten werden sie net Transparent dargestellt. Hab ich auch so gemacht
-
Hatte ich als png gespeichert. Nur als psp Format war es sichtbar. Aber ich brauche so etwas im Moment auch gar nicht.
-
Eine echt saumäßig gute Leistung, Respekt, alle Achtung.
Das ist ja schon Filigranarbeit pur. -
Erstmal auf die idee zu kommen , finde ich schon eine große Leistung.
Sieht wirlich stark aus !
Meinen Respekt hast du dir verdient -
Ich habe beim Ereignishorizont vom Stargate / Portal ebenfalls mit der Transparenz experimentiert. Das brachte mir nicht den gewünschten Effekt. Ich denke, unter 50% wird es von den RW-Farben überdeckt. (png - Picture It)
-
hi....
ja das glaube ich auch. habs nun mit photoshop nochmal probiert aber wie auch bei impact läßt sich die folie nicht mehr setzen sobald die transparenz über 50% hat. echt schade
-
-
Da bin ich wieder, Hi ihr Eifrigen Bauarbeiter
So langsam bekommt der Bau ein Gesicht
Die nächsten Fenster sind fertig und innen ist nun
auch ein kleiner schritt getan
Hier nun die neuen Fenstereinfassungen
Wandgewölbe und Durchgang zum Chor
Ein Gesamtbild mit beiden FensterartenHoffe es gefällt. Bis zum nächsten mal
Gruß Silver
-
-
da können wir mal gespannt sein. Heute gibt es ja die woodlog die machen das etwas leichter.
-
Das wird net das Problem sein...sondern eher die geschwungenen Holzelemente...
Bin schon fleißig dran. Mein Ziel: Fertigstellung der Orgel über Ostern -
Du willst wirklich so viele Pfeifen auf einen Haufen haben?
Na gut, woanders kann man schnell mehr finden.
Gutes Gelingen
-
- Die Silbertextur wirst du wohl nicht so hinbekommen. Die geschwungenen Holzteile dürften aber mit Kreisen und verschiedenen Radien möglich sein. Durch die Woodlogs sparst du sehr viele Bauteile. Das war nicht immer so.
-
Hallo an alle
Heut endlich ist Premiere der Westorgel. Hat sich zwar sehr verzögert,
aber schneller war beim besten willen nicht drin. Auch war ich wirklich
teilweise am verzweifeln und sogar kurz vorm aufgeben.Aber letztendlich darf ich euch hiermit die Orgel Präsentieren
Hier könnt ihr die geschwungenen teile
sehr gut sehen
Leider aber ist es nicht ganz möglich gewesen
es zu 100% nachzubauen.Ich hoffe das es irgendwann mal richtig schöne
Metalltexturen geben wird, weil dann würde ich die
Pfeifen der Orgel nochmal abändern.Und hier kurz ein Zwischenprojekt als ichs schon über
hatte mit der Orgel....Lach
Auf die schnelle und zur Ablenkung eine
Logistic Firma in nur ca. 2h aus dem Boden
gestampft...Hoffe euch gefällts...war ne echt harte Arbeit
Gruß Silver
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!