Du sagst es
Posts by lenko
The next update will be available on Tuesday, April 29, in the early evening (UTC+2)
-
-
Ich habe nach dem Teleportieren in meinem Gebiet seltsame Chunklöcher, die schachbrettmäßig aussehen, nach einiger Zeit aber verschwinden. Ich habe mehrere Häuser abgerissen und wieder neu gesetzt. Auch ein paar Pflanzen gesetzt, allerdings keinen Urwald erschaffen. Können diese Aktionen an meinem Problem schuld sein? Ich möchte ja vermeiden; dass das Areal am Ende unspielbar wird.
Spieler, die sich in mein Gebiet teleportieren, fliegen mitunter aus dem Game.Mit den Lampen verhält es sich auch seltsam. Sie sind entweder sofort zu sehen oder sie leuchten woanders oder andere Lampen sind schwarz. Ich muss dazu sagen, dass es sich bei den Gebäuden um etwas ältere handelt, die mit Blaupausen gesetzt wurden.
Allerdings weisen Gartenfackeln und bunte Lampen auch ein seltsames Verhalten auf. (Habe ich an anderer Stelle schon mal erwähnt ).Sie sind nicht immer sofort zu sehen, erst nach dem erneuten Einloggen. Dies kommt aber auch bei anderen Spielern auf dem Server vor.wie du schon geschrieben hast, wurde dies von dir schon mal erwähnt. Warum schreibst du es den noch mal, dass mit den chunks hast du doch auch schon mal geschrieben. Waren die antworten nicht ausreichend.
Du baust eben mit vielen Teilen und wenn dann noch einiges gelöscht wird und blueprints gesetzt werden kommt so was schon mal vor.Machbar ist einfach nur die "nicht Geduld " eben mal der Schuldige.
-
Sehr schöne Bilder. Weiter
so
-
You a look for the permissions. You can a group in the permissions for yes ore no fly.
-
-
Hello
I
could imagine that it would be useful if there was a plugin which
regulates access to other plugins (especially in multiplayer).
Partially I would be great if some plugin is not only for Admin but also for some freigeschaltet Speler to be.Hallo
Ich könnte mir gut vorstellen das es sinnvoll wäre, wenn es ein plugin gäbe was den Zugriff auf andere Plugins ( speziell im Multiplayer ) regelt.
Zum Teil fände ich ich toll wenn manche Plugin dann nicht nur für Admin sondern auch für einzelne freigeschaltete Speler zu verfühgung steht. -
Hello I find the blockplacer for the first time great, there would be many times the possibility this invidually on individual players to release? Many times a file where you then except the admin the player who is allowed to use the server on a server.
-
Dem Nikolaus ist kalt,denn er kommt aus dem Wald.Die Füße tun ihm weh,denn er kommt aus dem Schnee.Dann ist er auch schon hier und klingelt an der Tür,und alle kommen angeranntund schütteln ihm die Hand!
In diesem Sinne wünschen Euch die Hessenstrolcheeinen schönen Tag -
-
Ich gebe mal ein Beispiel : Wenn man als Admin hinfliegt, sehen diese Personen das ja sofort und hören mit dem Kaputthauen natürlich auf. Nimmt man sich die Rechte damit da kein Admin mehr über dem Namen steht, kann man selbst die Leute auch nicht mehr kicken, da ja die Rechte fehlen. Es möchte doch niemand die ganze Zeit irgendwelche Leute beobachten. Gibt da sicherlich in RW interessanteres zu tun.
Das ist nicht ganz richtig.
Du kannst dir schon die Rechte nehmen und dann jemanden mit dem RconTool kicken oder bannen. Diese Möglichkeit ist schon da. -
Ich kann keine Blaupausen mehr setzen. ist das ein Bug? Auch nach Spielneustart kann ich nichts setzen
das wäre jetzt wirklich was neues.
Hast du den Bluepri in der Hand ?
Hast du irgendwas verändert ?Bei uns auf dem Server haben wir dieses Problem bisher NICHT.
-
ich stimme der Idee leider auch zu. Der Gedanke ist gut und Sinnvoll, auch wenn man die Bedenken @Bogus verstehen kann (habe ähnliche), aber leider ist so eine Funktion wirklich notwendig. Als plugin reicht das völlig aus, es brauch nicht alles im Spiel direkt inplentiert sein.
-
finde die Idee auch ganz gut. Würde es evtl erleichtern seinen Müll loszuwerden. Weiß jetzt aber nicht ob das den wirklich schneller geht als die item in einen Mülleimer zu werfen.
-
Was genau ist ein G19 ?
Eine Tastatur
-
Jeder versteht unter klein was anderes
-
-
-
Radeon Software Crimson Edition 16.11.5 Release Notes
Fixed Issues- The Division™ game world may flicker during game play when using AMD CrossFire technology.
- Battlefield™1 flickering may be experienced while using AMD CrossFire technology mode.
Known Issues
- A few game titles may fail to launch, experience performance issues or crash if the third party application "Raptr" has its game overlay enabled. A workaround is to disable the overlay if this is experienced.
- AMD CrossFire technology mode is currently disabled for Windows®7 configurations with Dishonored™2
- Watch Dogs®2 may experience flickering or a game crash when using AMD CrossFire technology mode with Dual Radeon RX 480s.
- DOOM™ may experience a crash when launched using the Vulkan™ API on some Graphics Core Next products.
- DOTA™2 may experience a crash when launched using the Vulkan™ API on some Graphics Core Next products.
- Flickering may be experienced while playing Overwatch™ in the main menu or viewing character models using AMD CrossFire mode.
- FIFA 17™ may experience an application hang or black screen on launch for some select Hybrid Graphics or AMD PowerXpress mobile configurations.
- H.264 content may experience blocky corruption when streaming using P2P content players on some Radeon RX 400 series graphics products.
Package Contents
The Radeon Software Crimson Edition 16.11.5 installation package contains the following:- Radeon Software Crimson Edition 16.11.5 Driver Version 16.40.3211.1101
The Radeon Software Crimson Edition 16.11.5 installation package can be downloaded from the following links:
- AMD Radeon Software Crimson Edition 16.11.4 Driver for Windows® 10 64-bit
- AMD Radeon Software Crimson Edition 16.11.4 Driver for Windows® 10 32-bit
- AMD Radeon Software Crimson Edition 16.11.4 Driver for Windows® 8.1 64-bit
- AMD Radeon Software Crimson Edition 16.11.4 Driver for Windows® 8.1 32-bit
- AMD Radeon Software Crimson Edition 16.11.4 Driver for Windows® 7 64-bit
- AMD Radeon Software Crimson Edition 16.11.4 Driver for Windows® 7 32-bit
-
also ich hab das jetzt mal auf einen anderen server gemacht, da ging es komischer weise. hab nun mal keine ahnung woran das liegt. denke mal das sich da irgendwas mit einem anderen plugin beist. schon seltsam.
Also habe das jetzt mal getestet. es schein wohl an dem Elevator plugin zu liegen. wenn es nicht auf dem server ist kann ich die Gui mit "esc" auch schließen. wenn das elevator drauf ist geht das nicht mehr
-