Posts by lenko
-
-
Ok danke für die Anwort, dann werde ich warten bis die anderen kommen. Die Fahrstühle ansich sind toll.
Wenn zwei Spieler in einem Aufzug sind, kommen auch beide hoch oder runter aber die position des spielers verschiebt
sich während der Fahrt immer wieder je nach dem ob es rauf oder runter geht. das plugin gleicht dies aber nach kurzer Zeit immer wieder aus. -
-
-
Okay, danke für die schnelle und informative Auskunft
Ich bin mal gespannt was in Zukunft noch alles kommen wird, gibt es so etwas wie eine Liste für kommende Inhalte?
Einfach hier auf die Homepage und dann bei futures schauen.
-
tolle Bilder
-
-
-
Den Server einmal neu Starten
Das auch
-
Dann solltest du wohl erstmal deinen Server aktualisieren und schaust dann mal was ist
-
willkommen
1) Bäume wachsen so glaub ich in 3-4 ingametagen nach. Bin aber kein Botaniker hier im spiel.
2) Nein Gras wächst momentan noch nicht nach. Aber wer weiß was die Zukunft sagt.
3) bisher haben wir max wenige plugins mit denen man 3d Objekte im Spiel einfügen kann.
4) das mit dem Fenster habe ich nicht, spiele im vollbild rahmenlos. Dies gibt mir die Möglichkeit mal kurz Esc zu drücken und dann am zweiten Monitor andere Dinge nachzugehen. Dies geht auch mit einem Monitor.
Hoffe konnte dir erstmal etwas weiter helfen. Zu den meisten Fragen findest du aber auch hier im Form die richtige Antwort.
-
so ist es
-
viele von uns benutzen ja zum teil recht häufig die blaupausen ( blueprints )
Bei mir sind da mittlerweile 100te zusammen gekommen. Diese habe ich alle in Unterordner damit ich sie schneller und besser finde.Aber wenn ich eine Blaupause erstell, muss ich zwangsweise den korrekten Namen des Ordners wissen, damit die Blaupause auch genau da rein kommt.
Nun ist es so das ich mittlerweile knapp 20 Unterordner habe und merke mir diese nicht.
VORSCHLAG :
Es wäre toll wenn man beim Anlegen einer Blaupause nicht den Unterordner rein schreiben muss, sondern sich wie im exploer zum Ziel rein klicken könnte. Also wie bei einem Dateimanager.
-
-
-
Den Durchbruch zu einem Fahrzeug für einen Fahrer, das dieser selbst antreiben kann, schaffte das 1817 in Mannheim vom Karlsruher Karl Drais (der geborene Freiherr und überzeugte Demokrat hat 1849 seinen Adelstitel abgelegt) erfundene einspurige Laufrad. Das Zweiradprinzip mit lenkbarem Vorderrad war wesentlicher Teil dieser Erfindung. Drais nannte sein aus Holz gefertigtes Gefährt „Laufmaschine“, in der Öffentlichkeit hieß es bald „Draisine“.[13] Die Draisine war das erste individuale Landverkehrsmittel. Der Fahrer saß zwischen den Rädern und stieß sich mit den Füßen am Boden ab.
-
dass Blaupausen auch eine automatische Weglauffunktion hatten
Wie soll oder kann man sich das den Vorstellen, hört sich sehr komisch an
-
-
@red51 hast du hier ein Osterei versteckt
-