Kannst doch die Spitzhacke nehmen
Posts by lenko
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.1 (2025-04-29)
Latest hotfix: 0.8.5.1 (2025-04-29)
-
-
Es sind irgendwie alle Fahrzeuge. Die die schon bald 2 Jahre alt sind und natürlich die aktuellen Modelle von @zwerg7 oder @dagoline aber auch andere. Ich selbst bin total begeistert von diesen Fahrzeugen und das mindeste War ein Museum zu Ehren der Ebauer.
-
Kannst du mir kurz erklären was ein motd ist? Höre ich zum ersten mal.
motd = Message of the Day
-
-
schon sehr eigenartig, ist mir bisher noch nicht aufgefallen. hast das generell im mp und sp
-
kann vieleicht sein das im hintergrund noch setr oder so aktiv, beim setzen neuer sachen sind
denke das da eher der Magnet noch aktiv ist
-
Da ich mich ja nicht mit der programmierung auskenne wollte ich mal was fragen.
ich habe ein kleines plugin mit einem gui lable und gui und gui panel, wenn ich dies nun starte wird mir der text auch im Spiel angezeit.
Nun würde ich aber gern das der Text nach einer gewissen zeit ( 30 Sec ) wieder verschwindet. Habe schon einiges versucht bekomme aber nur
Fehlermeldungen rein.
Auch den Text in einen file reinzuschreiben bekomm ich nicht hin, obwohl dieses thema hier ja auch schon angesprochen wurde.
über hilfe würde ich mich freuen. danke -
yes that will be just a matter of time lol im still learning java!! last week i did not know it lol so maybe its my code or maybe its the API anyway i have messaged red51 with what i found, and now just waiting for the big guy to respond lol hes a busy boy so may take some time
Yes this is he. Which would also be great, if there was a plugin with which one could easily create the permission. Have there already times with @ red51 drüber spoken. For Ark, there is something php-based. Sowas would be for your plugin course offer. First create the permissions and then connect to AutoLevel. lol
-
Hallo
Wollte heute mal anfangen dein plugin auf unserem testserver zu testen.
doch leider gibt es da ein problem.pluginapi.PluginException: AdminTools: Unable to find main class: "de.pbplugins.RCPlugin"
Irgendwas stimmt bei deiner Mainclass nicht
Dazu wollte ich noch was los werden, ich finde die Idee eines Admin Tools toll, wenn ich programmieren könnte würde ich bestimmt auch so einiges in diese Richtung machen.
Ich weiß nicht wie das bei anderen Admin ist, ich benutze viel das RconTool. diesbezüglich wäre es gut wenn dein Tool das Rcon ergänzt und nicht gleiche funktionen hat. Ein begrüßungstext als yell Nachricht und auch ein motd als yell wären schon mal nicht schlecht. beim einloggen auf den server ein bild oder und text mit einbinden können würde jeden MP Server invidueller machen. -
That's a pity! That there is a problem with mysql. Hope you find the error
-
-
-
Hallo
Heute habe ich mal das Alphabet in 2 Größen für Euch.
Die kleinen Buchstaben sind ca. 1 Block hoch, die großen Buchstaben 2 Blöcke hoch.
Alle Buchstaben sind in digitaler Form mit Balken geschrieben worden.
Wenn ihr sie also in einer anderen Farbe braucht, könnt ihr mit Balken ( Enter ) sie leicht
verändern.
Vieleicht kann es ja der eine oder andere gut gebrauchenHello
Today I have the alphabet in 2 sizes for you.
The small letters are about 1 block high, the big letters 2 blocks high.
All letters have been written in digital form with bars.
So if you need them in a different color, you can use the (enter) light them
change.
Maybe it can use one or the other well -
Ich hatte ja versprochen ein Museum für die ganzen tollen Fahrzeuge zu bauen.
Heute habe ich dieses erstmal zu Ehren dieser Spieler und Spielerinen fertig gestellt.
Wer sich das Museum anschauen möchte kann gern auf unseren Server kommen,
es ist in der Waldstraße, in der Nähe vom Teleport 12.I had promised to build a museum for all the great vehicles.
Today, I finished this first in honor of these players and players.
If you would like to look at the museum you can come to our server,
It is located in the forest road, near Teleport 12.
Der Eingang ist leicht zu finden.
The beginning is easy to find.
Schön beleuchtet in der Nacht.
Beautifully lit at night.
Auch alte Fahrzeuge die 2015 erbaut wurden haben hier einen Platz gefunden.
Also old vehicles built in 2015 have found a place here.
Alle Fahrzeuge haben natürlich einen Hinweis auf seinen Erbauer/in bekommen.
All vehicles have, of course, got a reference to his builder.
Noch haben wir Platz für weitere Fahrzeuge ( Eine Stretchlimousine würde sich auch ganz gut machen ).
We still have room for more vehicles (a stretch limousine would also do quite well).
Nach einem langen Tag, läd der gastronomische Bereich zu Kaffee und Kuchen ein.
After a long day, the gastronomic area invites to coffee and cake.
Duch Fenster schauen geht auch, aber komm doch mal rein.
Looking through window is also, but come in time.
Es gibt viel zu entdecken und man sieht den Bauverlauf in Rising World.
There is much to discover and you can see the building process in Rising World.Ein Dank geht natürlich nicht nur an die Spieler/in, die die ganzen tollen Fahrzeuge gebaut haben
sondern auch an JIW Games also @red51 und seinem Team, die uns solche tollen Sachen erst ermöglicht haben.
A big thank you not only to the players, who built all the great vehicles
But also to JIW Games so @ 'red51' and his team, which have allowed us such great things first.Danke
thank you -
... hmm meine dächer haben selten einen 90° winkel
Als ob es nur Dächer gibt
Eine Wand am Boden kann schon mal 10 Grad haben
-
Radeon Software Crimson Edition 16.10.3 Release Notes
- A few game titles may fail to launch, experience performance issues or crash if the third party application "Raptr" has its game overlay enabled. A workaround is to disable the overlay if this is experienced.
- H.264 content playback may experience playback issues on internet browsers with hardware acceleration when also running gaming applications or content.
- The Division™ may experience checkered corruption when using character model overlays or the game menu.
- Some users without the Radeon WattMan feature may experience a Radeon Software popup error regarding Radeon WattMan.
- FIFA 17™ may experience an application hang or black screen on launch for some select Hybrid Graphics or AMD PowerXpress mobile configurations.
- H.264 content may experience blocky corruption when streaming using P2P content players on some Radeon RX 400 series graphics products.
Package Contents
The Radeon Software Crimson Edition 16.10.3 installation package contains the following:- Radeon Software Crimson Edition 16.10.3 Driver Version 16.40.2911.1001
- AMD Radeon Software Crimson Edition 16.10.3 Driver for Windows® 10 64-bit
- AMD Radeon Software Crimson Edition 16.10.3 Driver for Windows® 10 32-bit
- AMD Radeon Software Crimson Edition 16.10.3 Driver for Windows® 8.1 64-bit
- AMD Radeon Software Crimson Edition 16.10.3 Driver for Windows® 8.1 32-bit
- AMD Radeon Software Crimson Edition 16.10.3 Driver for Windows® 7 64-bit
- AMD Radeon Software Crimson Edition 16.10.3 Driver for Windows® 7 32-bit
-
Hey, I find the plugin very interesting. But now I wonder how this works with the groups? We have also several groups on the server, if I now use your plugin, I would like to exclude single groups.
It can, of course, also be at the Googel translator that I have not understood your explanation correctly.greeting
I think I've already done
-
hey
Ja das kannst du mit den Permissions.
Du kannst verschiedene Gruppen anlegen mit unterschiedlichen rechten und diese dann den Spielern einzeln zuweisen.Findest hier im Forum einiges über die permissions das meiste ist aber auf englisch. Fals du Hilfe benötigst kannst du mich auch per Pn anschreiben.
Gruss
-
und ?? Kannst doch auch nur 10 oder 15 Grad nehmen und dann die Bretter ziehen
-
unter 'run' findest du den weg zum kompelieren.