und ich dachte das nun ein plugin kommt, wo ich Videos in rw abspielen kann.
Nein Spaß, obwohl wäre eigentlich auch geil.
Tolles video
und ich dachte das nun ein plugin kommt, wo ich Videos in rw abspielen kann.
Nein Spaß, obwohl wäre eigentlich auch geil.
Tolles video
Hallo, erstmal entschuldigung, hatte das hier zu spät gesehen, da hatte ich schon einen neuen Thread eröffnet.
Deidre, Dir danke für den Hinweis.
Also, Balken ziehen funktioniert bei mir, wenn mehrere im Stapel sind, aber nur quer, nicht längs. Und runde Formen sind bei mir fast unmöglich, weil das Material entweder gar nicht ineinander greift oder permanent rausrutscht.
Hallo
Du kannst das Brett vorher drehen und dann ziehen. Somit kannst du eigentlich in jedem Winkel die Bretter oder Balken ziehen.
würde mich auch interessieren
I would find it quite good, if the / lay activated the flight mode is degeniert.
hey
Ist es so gewollt das die erweiterte Anzeige für Home punkte und Wege Punkt beim neuen einloggen wieder neu eingestellt werden müssen.
Grusd
ich könnte mir vorstellen das bestimmte textausgaben im Chat also Informationen und oder motd nicht schlecht wäre.
Dazu könnte es auch ganz nett sein wenn man den startscreen zum jeweiligen Server informativer zb mit einem Bild schöner gestalten könnte.
Zum Gästebuch vom Red51 wurde mir für Server einfallen das es vielleicht toll wäre dies mit dem Journal insgesamt oder auch nur die Server Info verbindet.
Auch wäre es toll wenn das Gästebuch ein richtiges Gästebuch wäre, wo sich Spieler und Gäste selber eintragen könnten.
schreib mal das package so, ich denke dann geht es:
package de.pbplugins.RCPlugin;
Hey
Was seht den in deinem Script direkt unter "package"
package de.pbplugins.RCPlugin;
Wir haben das mal getestet
Bei uns hat es bei allen Spielern beim Test funktioniert.
Wichtig ist bei den Balken oder Brettern im GM1 Modus müssen es auch mehrere im Stack sein.
King komm morgen ins ts dann wird dir geholfen, aber vergess mein Kaffee nicht
Hallo
Ich erinnere mich an MC Zeiten als es Updates gab mussten teilweise die plugin auch immer einzeln geupdatet werden.
Wie verhält sich das für die Zukunft bei Rising World
Find the plugin nice and the idea is great. Unfortunately this does not work with the stone.
@lenko dann sag doch mal wie es geht
Nach dem du das plugin installiert hast gibst du im chat /lay stone für Stein ein. Dann läufst du langsarm einfach los. Da wo du lang gelaufen bist zieht das plugin nun einen Weg aus Stein. Bei Rasen muss man öffter laufen, ist wie bei dem TarrainTool da muß man beim übermalen von Rasen ja auch öffter drücken wenn der radius auf klein gestellt ist.
wenn du mit dem weg fertig bist mußt du /lay stop eingeben damit das plugin weiß das du fertig bist.
Ich habe das plugin auf unserem Testserver ( Nicht im SP ) getestet, musste aber auch erst in der Konsole "reloadplugins" "rp" eingeben, dann ging es.
Not sure what you mean: which standard?
I mean the standard coordinates you see also when you press F3.
As I replied to Ranaarvalis, at the moment you can't, but I am working on this. A new version is on the way...
oh sorry. is fine
Hello
How and where to set the Gui to standard?
Can I change the position of the Gui on the screen?
greeting lenko
Ich finde das plugin sehr interresant, funktioniert auch soweit. Für Server sollte man es aber in den permissions einbinden können, damit nicht jeder damit unfug treiben kann. Also eine Gruppenzuweisung wäre nicht schlecht.
I find the plugin very interresant, works synonymous so far. For servers, however, one should be able to integrate it into the permissions, so that not everyone can drive mischievously. So a group assignment would not be bad.
16.10.2 Release Notes
Support For:
New AMD CrossFire profile added for DirectX® 11:
Fixed Issues
Known Issues