ich dachte bei dem Vorschlag nicht an minecraft und auch nicht ans Hauptmenü.
Sondern eher ingame einen Befehl im Chat und ein kleines Menü erscheint wo man dann sofort die Textur ändern kann.
Posts by lenko
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.2 (2025-05-01)
Latest hotfix: 0.8.5.2 (2025-05-01)
-
-
- da auf unserem Server einige Spieler mit anderen Texturen als original spielen, frag ich mich ob es nicht sinnvoll wäre wenn ein Spieler auf einen Server kommt und per Befehl oder mouseklick auf die jeweilige Textur wechseln kann.
- da auf unserem Server einige Spieler mit anderen Texturen als original spielen, frag ich mich ob es nicht sinnvoll wäre wenn ein Spieler auf einen Server kommt und per Befehl oder mouseklick auf die jeweilige Textur wechseln kann.
-
zu spät, hab es gesehen
. Irgendwann möchte ich mir das mal Live anschauen.
-
oh ja das sind wir, im positiven Sinne bekloppt.
-
Du bist echt krank
hast bestimmt das RW - Syndrom -
Also irgendwo wurde es mal erwähnt das auch noch weitere Biome in ferner Zukunft geplant sind. Und zu diesen Biomen werden dann auch die typischen Pflanzen hinzu kommen
-
-
Wie schaut es eigentlich mit dem Nachwuchs hier in Rising World aus. Meine Glatze ( spielfigur ) ist ja schon ganz schön alt und ich habe angst das man die ganzen geplanten Projekte nicht mehr schaft.
Jeder Prof. Sagt dir : Spielfiguren altern schneller, dazu kommt das er/sie keine ausgewogene Ernährung bekommt und an der richtigen Bewegung mangelt es auch.
Würde mich über den einen oder anderen Tippfreuen
-
bin begeistert
oft sind es doch auch nur die kleinen Dinge
-
endlich können wir sauber machen
-
Alles wird gut und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Server
-
wenn du es hin bekommen hast, kannst einen Flipper bauen
-
schließe mich @TutMeistensNix an. Viele haben ihren eigenen Server und warum sollte ich wechseln ?
Ich freue mich für das Game wenn es genügend Server, so auch deinen , gibt die den Ansprüchen der Spieler entgegen kommen und auch auf unterschiedliche Art funktionieren. So helf ich soweit ich kann und weiß jedem gern weiter.Aber letztendlich versteh ich deinen Aufruf an uns alle nicht ganz.
-
Also mal sorry für das meckern
Das War an niemanden persönlich -
einerseits ist das so und mir geht es bei ein paar Kleinigkeiten ja auch so, wo ich aber auch weiß das diese kommen.
So richtige Sorgen müssen wir uns machen wenn keiner mehr meckert, so blöd wie es sich anhört.
-
auch wenn ich es manchmal etwas übertrieben finde, wenn diese update Diskussion stattfinden. Heißt dies doch auch Rising World lebt und das ist gut so
wolle das kissen zurecht rück, fürs zurücklehnen , popcorn reich und grosser wie seit sind se mitm diskutieren irgendwas spannendes gerade ????
Nix besonderes, nur leider das übliche wenn die Ungeduld auf das kommende update zu groß wird. -
ich bräuchte mal ein paar kugeln für mein Gewehr
-
War auch nur eine Idee
looft prima
-
ist vieleicht der Hive von jiwgames?
-
Feuer frei