da hast du recht
Ich wollte nur nicht so viel mit dem hdy schreiben.
Klar fehlen viele Dinge im spiel. Nur zerreißen können sie sich ja nicht und so geht eben nur eins nach dem anderen.
Letztlich haben alle recht mit dem was sie schreiben.
Posts by lenko
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.2 (2025-05-01)
Latest hotfix: 0.8.5.2 (2025-05-01)
-
-
mit was für einem Programm veränderst du die permissions ? Ich benutze notepade++
Der Editor muss das Format für die permissions unterstützen sonst kann es zu Fehlern kommen. -
nehm mal die permissions zum testen raus und starte den Server neu, teste dann mal ob der World Editor geht. Nach deiner Aussage denk ich mal das es dann geht. Mit deinen permissions müssen wir dann mal sehen.
-
bist du den auf dem Server als Administrator eingetragen? Siehst du ingame auch wenn hinter deinem Name Admin steht. Also in der Server properties musst du als Admin stehn.
-
ich kann mich @TheMrMik Nur anschließen. Dazu glaube ich das wir zukünftig mit den plugins um einiges mehr haben werden als bisher. @Deirdre so wie du schreibst, was wäre den ohne die jetzigen Scripte, wenn du nicht teleporten oder den WE benutzen kannst. Ich weiß das du nur bauen willst aber um mehr machen zu können bedarf es auch Veränderungen. Dies dauert eben leider seine zeit.
-
ich kann mir deine permission leider per hdy nicht anschauen. Wenn ich es Schaf mach ich das heute abend in der Nacht. Kann es aber nicht versprechen. Sonst ist vielleicht noch wer anders da der zügiger helfen kann. Sonst ich hätte erst am Sonntag etwas zeit.
-
bin Grad nur mit dem Handy unterwegs.
Hast du den Server neu gestartet nach dem du die permission auf den Server in den Group ordner kopiert hast ?
Schau dir mal dein log an, dort steht dann auch ob die permission mit geladen wurde. Wenn sie da nicht drinnen ist, brauchst du erst gar nicht auf den Server und testen.
Stimmen die Namen der permisson. Also das was drin steht zb Member und wie die permission heißt ?
Dazu ist es wichtig wenn die permission richtig hochgeladen wurde das du auch die Berechtigung 'Admin' hast
Ich habe Immoment Grad nicht so viel zeit.
-
prima
Das es dann doch so schnell kommt hätte ich nicht gedacht. -
denke das wird noch dauern. Immoment stehen ja die kommenden updats an. Und wenn die alle durch sind, ich denke da auch an die Avatare und Bekleidung wird es wohl mit den stats noch etwas dauern. Aber lassen wir uns überraschen
-
Hi Lenko also der der bei uns baut sagt das er woanders drauf kommt nur bei uns nicht mehr.
sehr merkwürdig, aber du und auch andere kommen bei euch ganz normal drauf ?
-
Nein, außer die bekannten Probleme ist mir nichts bekannt. Die Frage wäre jetzt ob diese Spieler überall das Problem haben oder nur bei dir was mich wundern würde.
-
ich denke nicht das es noch sehr lang bis zum update dauert. Aber wissen tu ich es nicht.
-
Heute ging es etwas schneller da @Deirdre ja so einen schönen Volleyballplatz zu verfühgung gestellt hat.
Hier Unser Ergebniss -
Ich glaube der findet auch einen schönen Platz in unserem Opympia Park
-
schauen wir mal ob wir in diese Richtung etwas verwirklichen können. Das einzige Problem sind die vielen bestehenden Projekte. Wir werden auf unserm Server mal eine Ecke bereit stellen und dann mal sehen ob wir da was in die Reihe bekommen.
-
lindschokolade ist auch nicht schlecht.
Mensch du wirst immer besser. Klasse -
Heute haben wir für den Olympia Park die Handballhalle fertig gestellt.
-
Wenn es keiner gelöscht hat, sollte es noch da sein
-
Das gefällt mir, sieht toll aus. werd es mal in unserem Olympia Park setzen
-
Dann lassen wir den Bruder doch mal machen, aus Weizen lecker Sachen.
In seinem Kloster im Keller am Rand,
brennt er für alle gleich den Brand.Im Garten gibt es auch noch viel zu sehen,
am Birnenbaum die hübschen Feen.Nun ist es fertig mit den Reim,
Viel Spaß beim Bauen das ist fein.