oder der Staubsauger zum Schuss des Films. Sowas wäre bestimmt ganz lustig.
Ganze Kulissen nachzubauen.
Posts by lenko
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.2 (2025-05-01)
Latest hotfix: 0.8.5.2 (2025-05-01)
-
-
ich könnte mir ein plugin vorstellen was Spieler bestimmte Ränke für Tätigkeiten gibt.
Vieleicht ein internes Punktesystem für spielzeit, gefällte Bäume, gelaufene km und so weiter. Dafür bekommt der Spieler einen Rang. Vieleicht könnte man dies dann auch noch etwas mit den permissions koppeln. -
@Reidt welcher Zauberer?
Oder beide?
Mal sehen, in Gedenken an Christopher Lee kann ich da ja mal was einbauen
In Gedenken an Lee kannst dann sein Schloß bauen
-
jetzt wo der Sommer fast vorbei ist, kommt ihr mit Weizen. Draußen schönen warm und dann im Garten ein kühles Weizen.
Ach is da lebe schö
-
Na dann hatte ich dich ja richtig verstanden.
-WorldEdit runter laden
-in den Lua Ordner kopieren
-Spiel starten
-in Chat "t
-/we Select (Enter und mit der mouse das Gebäude diagonal makieren. Dann
-/we clear all (Enter, jetzt sollte alles makierte gelöscht sein ). -
Wie Gebäude abreißen ohne jedes bisschen zu zerstören ???? Ich glaube ich steh Aufenthalt Schauch.
Aber du könntest dir bei den LUA Scripten den World Editor holen. Damit kannst du ein Gebäude komplett löschen ohne die Natur zu berühren. Denke mal du meinst das -
elektronische Bobbahn ?
Es würde reichen wenn man irgendwie runter fahren kann.
Aber vieleicht geht das ja irgendwann wenn das Eis ins Spiel kommt. -
Nun ist sie fertig
hier noch die letzten Bilder................
-
Das ist eine feine Sache
-
aber. .......
Werde am Ziel noch einen stand hinsetzen damit du auch deinen Durst stillen kannst -
da stimme ich dir zu. Am Anfang von Rising World hatten auch welche, wegen der Scripte bedenken und schau dir an wie viele es gibt. Sehe das alles auch eher
positiv
-
die plugin werden auf jedenfall für den Einzel und Multi Player sein.
Es wird später nach dem API update dann einen Plugin Ordner geben wo die plugin dann reinkommen. Es ist oberflächlich das gleiche wie mit den LUA Scripten nur besser.Wann das alles kommt weiß ich auch nicht aber ich trink noch mal einen Kaffee und irgendwann ist es dann da. Vieleicht Morgen vieleicht aber auch erst in 4 Wochen. Das ist egal.
-
ok da sind ein paar wirklich gute Ideen mit bei, wobei ich glaube das einige Ausführungen von dir eher zur zukünftigen areaprotektion gehört.
Ich würde es aber auch toll finden wenn ich von den festen Gruppen abgesehen einzelnen Spielern zu kurz irgendwelche rechte geben könnte als vieleicht 20 verschiedene Gruppen für alle Eventualitäten zu haben.
Könnte mir das so vorstellen:
Neuer Spieler
Admin öffnet permissions plugin
Gibt dem Spieler von dort alle Rechte
Und Zugriffe auf andere plugin wie er
Es für nötig hält.Denke mal das du es auch so meinst.
-
Das ist eine gute Frage
Frage mich immanent aber was es für einen Vorteil haben könnte wenn du mit einem Plugin auf das rechtesystem zugreifen kannst. -
vieles von dem was du schreibst ist war.
Ich glaube die meisten würden es sich wünschen wenn rising World lebendiger, so wie du es beschrieben hast. Was mir dazu noch fehlt währen weitere Waldbewohner : Rehe, Wildschwein, Schmetterling, diverse Vögel ( damit mein ich jetzt nicht d@'Skarafass' ) und Insekten wie Bienen hm Honig ist schon was leckeres.Ich denke das viele Dinge davon später auch noch ins Spiel kommen. Es dauert eben nur noch etwas. Dazu weiß man nicht zu was die Java Plugin in Zukunft alles fähig sind und vielleicht auch damit einige Dinge realisiert werden. Im Vordergrund sollte aber immer die Performance vom Spiel stehen.
-
Ja aber Ordner sind auch eher das falsche Word. Sondern mehrere Seiten innerhalb eines plugin. Bei LUA hatte man ja mindestens 2 Extra Files.
Letztlich geht es mir um eine korrekte Vorbereitung für ein Plugin
-
ich fange Grad erst an mich wenn die Zeit da ist mit der Java plugin etwas zu beschäftigen.
Nun habe ich mir einige Videos von der Programmierung für minecraft bukkit angesehen.
Dort werden oft in der Vorarbeit mehrere Odner für 1 Plugin
angelegt
Ist das für rising World bei simplen plugin auch nötig oder ist das nur eine verfahrensweise.
-
Unser Olympia Park hat ab Heute eine neue Sportstätte dazubekommen.
Es fehlen zwar noch ein paar kleinigkeiten, ein Stein da und ein Brett da aber im Grunde ist sie soweit
und wartet auf die Sportler.............. -
Das mag sein. Ich beschäftige mich zwar auch etwas damit bin aber ein Leihe Was das programmieren angeht. Wenn das wer hinbekommt und zu Verführung stellt wäre es schon klasse.
-
eigentlich sollten soweit alle Objekte wieder nehmbar sein.
Bei Blöcken ist das noch nicht so, ist aber für die Zukunft geplant das man zumindest ein teil seines Material wieder zurück bekommr.