Du kannst das Bett mit F wieder aufheben und neu setzen
Posts by lenko
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.2 (2025-05-01)
Latest hotfix: 0.8.5.2 (2025-05-01)
-
-
man könnte vom eigentlichen Problem abgesehen glauben das du das Spiel erst seit kurzem hast.
Wie du weißt ist die Funktion im Rcon Tool nur für Item die lose in der Welt rumliegen.
Und nicht um Fragmente zu löschen.Deine letzte Frage: wenn du einen Download machst, schaltest du deinen Rechner doch auch nicht während dessen ab. Geb der Sache etwas zeit, hol dir ein Kaffee und dann kannst du das Spiel immer noch neu starten. Die meisten Probleme mit dem löschen treten ja auch eher mit dem World Editor auf was nicht von Jiw ist. Etwas mehr Geduld meine Liebe und die Arbeitsvorgänge nicht wären dessen unterbrechen. So könnten dann auch deine beschriebenen Fehler entstehen
-
Das ist schade, es war auch nur so eine Idee, so könnte man auf dem Startbilschirm zB auch kurze Informationen wie TS zeigen, die im kleinen chatfenster schnell untergehen oder erst gar nicht gelesen werden.
Wir haben das ja schon heute, wo wir ein Lua plugin für das connecten zum TS Server haben, Informationen darüber finden die Spieler auf unterschiedlichster Weise und doch wird immer wieder gefragt. Soll auch nur ein Beilspiel sein. Irgendwie hofft man das man es für Spieler und Admin durch Sichtbare Informationen leichter macht. -
Ja genau
Ich dachte mir das auf dem Startbildschirm während des connectens zusätlich ein Bild oder auch Text wie zB Willkommen bei...... erscheint. -
mich würde mal interessieren ob es dann möglich ist, beim Start eines MP Servers Bilder oder und Texte mit einzubinden
Ich kenne mich mit dem programmieren leider nicht besonders gut aus, eher gar nicht aber beschäftige auch ich mich in den letzten Tagen öfters damit.
Das Problem für einen Laien wie ich es bin, ist die richtigen Befehle und Anweisungen zu finden.
Über eine Erklärung oder Tut würde ich mich freuen.
-
Hallo Leute wie versprochen geht es weiter im Opympia Park.
Seit ein paar Tagen bauen wir auch an unserer Bobbahn.
Diese ist lange noch nicht fertig aber hier mal die ersten zwei Bilder.
Wir ihr seht kann diese fliegenSpäter bekommt die noch die Düsen und wäre
dann die erste transportaple Bobbahn -
ich danke dir für deine ausführliche Antwort und teile diese teilweise auch mit dir. Die Vorstellungen sind ja bei jedem etwas anders. Schauen wir erstmal wie es weiter geht und vieleicht bietet sich später ja eine Möglichkeit so etwas mit anzubieten soweit die Interesse da ist.
-
Das würde ja bedeuten, dass die Welt eine Kugel sein müsste (welch Ketzerei!)
Was spicht den gegen eine Kugel in diesem Sinne, aber der Aufwand solch eine Karte herzustellen ist bestimmt enorm.
Aber welche andere Meinung hast du ?Ich selber denke, es müßte nicht unbedingt eine Kugel sein, so wie eine Weltkarte und zB. nach 20 km immer in eine Richtung bist du dann wieder am ausgangspunkt
-
wenn F10 im creative Modus nicht bei dem Loch hilft, könnte man den Chunk komplett löschen ( bauten in diesem wären aber auch weg ) nach Neustart generiert das Spiel den Chunk neu.
Aber sende deine weltdaten ruhig lieber red51
-
unsere Kontinente
Und die Biome da hin wo sie dann hin gehören. -
Ich würde mir für die Zukunft wünschen das es eine Erdähnliche Welt zu generieren gäbe.
Die Biome dazu sind ja zum Teil da.Was haltet ihr davon ????
-
Seit geraumer Zeit Sind ja die VR Brillen auf dem Markt. Bei der jetzigen GamesCom sieht man immer mehr Spiele mit dehnen man die Brillen auch nutzen kann.
Liebes Jiw Team, wie steht ihr dazu
-
Wie können wir das in den Permissions auschalten, was müssen wir eingeben? Mein Kollege dreht schon wieder fast am Rad.
normalerweise sollte das in den permissions reichen um den GM1 nicht aktivieren zu können.
creative:
deny:
- * -
So, unsere Skisprungschanze ist soweit fertig, nun kommt noch das ganz außenrum.
-
oh ja das hab ich vergessen. Die Tierhaut auch für die Herstellung von Kleidung
Von Ziegenmilch kann man Käse machenund da gibt es ja noch vieles mehr was ginge.
-
Hallo ihr da draußen
Ich weiß das ihr momentan ja an anderen Dingen arbeitetwollte aber trotzdem mal fragen wie es mit der Kollision der Tiere ausschaut
dazu frag ich mich wann meine Kühe mir Milch geben
-
wäre es nicht besser wenn der gleiche Name nicht geht und auch kein überschreiben möglich wäre.
Einzige Problem wäre wenn ich jetzt einen fremden blueprint mit gleichem Namen habe, aber der könnte dann auch in eine andere Schublade -
warum benennst du den Teller nicht mit 1,2,3,4 wenn ich Daten mit gleichem Namen habe muss ich wohl bei der Löschung auch mit dem von dir beschriebenen rechnen.
-
Das freut mich für
dich
-
nicht nur die bunten kellerlampen sondern auch die weiße Deckenlampe lässt sich nicht immer setzen. Besonders bei schrägen Balken hakt es gelegentlich.