Posts by lenko
-
-
good job, is fine
-
Good Job
-
-
Schöne Arbeit, an verschiedenen Möbeln kann man ja nicht genug haben
-
-
Good work is very fine
-
Bin stolz auf dich. Hast du gut gemacht
-
Bei mir mit R9 390 meistens nicht höher als 30, weglassen von Funktionen bringt keine Besserung. Bei Ark spiele ich mit um die 120
-
Auf den server joinen und ins Bett gehen. Morgen hast dann vielleicht sogar 7-9 std mehr drauf.
Was soll das für einen Sinn ergeben, wenn du deine Spielzeit künstlich erhöhst
-
Wow sieht gut aus
Kannst du vielleicht mal die Yacht als blueprint zur Verfügung stellen, ich sammle ja wie du weißtLeider können wir die Jacht nicht als Blueprint reinstellen, sie ist von einem unserer Spieler, der leider schön länger nicht mehr da war. Sorry
-
Restarten hilft da nicht, da schon öfters neugestartet wurde und das Problem trotzdem auftaucht.
Wie gesagt, mal bitte die Server Log hier posten und bitte mit Uhrzeit wann es zu dem Problem kam bezw kommt.
-
Die server log und die Uhrzeit wären recht hilfreich um evtl zu sehen was da passiert.
Ich selbst höre davon das erste mal. -
Es wird in ferner Zukunft darüber hinaus gehen.
Siehe hier
Update Verlauf -
Das ging aber schnell. Danke
-
Mal ne Frage:Wie nutze ich das Wasser?Also wie fülle ich im Survival ein Erdloch oder das Schwimmbecken?Oder wie gieße ich die Felder.
Das geht momentan nur im creative modus, vielleicht oder bestimmt gibt es später Möglichkeiten wie Eimer oder anderes.
-
Wenn man im Creativ Modus die Funtion malen im Wasser einsetzen will funktioniert diese NICHT sondern nur das Auf und aAbtragen.
Am Ufer direkt, Wasserspiegel, funktioniert das malen demendsprechend nur oberhalb.Keiner Wasserverdränung, liegt wohl an der Statik
-
Mittlerweile läuft auch bei uns alles ganz nochmal, wir hatten zunächst noch ein Problem mit der Konvertierung. Dieses ist aber auch mitlerweile behoben.
Nun können wir alles das neue Update geniessen und die ganzen neuen Dinge testen.
Wir hoffen das auch die anderen nun keine Probleme mehr haben.Wir mussten nochmals unser Backup auf den Server setzen und neu konvertieren, danach lief alles super. alles ist wieder da wo es hin soll.
-
Hab da mal noch eine frage kann man wenn man das Wasser mit dem Terrain toll setzt es nicht so machen das es keine kugel sondern eine flache scheibe ist zum setzen
Vorher mit Enter die Höhe makieren
-
leider noch ein Fehler
wir müssen uns immer wieder bei den Gruppen Permissions neu einloggen
Dies betrifft mindestens die Admin, unsere Spieler Permission ist wohl nicht betroffenIst das wo anders auch ?????