Sieht richtig stark aus und was anderes als meine Gebäude
Posts by lenko
-
-
-
Sorry mein Lieber, aber letzlich steh ich doch hinter der Frau, dass verstehst du doch
Ich schätze deine arbeit in deinen Videos mit deinen vielen Ideen aber auchGruß
-
Tolles Ding die Kelle
-
Sorry @Micha werd heute Abend wenn ich heim komm auch mal ein test machen. Mal sehen was da raus kommt.
-
Soweit ich weiß ist es so das ja als erstes die properties eingelesen wird. Pvp auf false alles ik. Nun kommt das Rechtesystem ist dort pvp an zählt der Eintrag in der properties nicht mehr. Dies gilt auch für andere Einstellungen die man in der properties Voreinstellung kann und dann später mit dem Rechtesystem beliebig in den Gruppen ändern kann.
-
Ich verstehe den Ärger wenn man ihn so nennen kann bezw die Besorgniss. Habe aber selber das Gefühl das hier alles getan wird damit keine neue Map angefangen werden muß. Zu Minecraft Zeiten musste mann eine längere Zeit nach größeren Updates immer wieder neu anfangen, dies blieb uns bisher erspart. @red51 schreib ja das es evtl besser wäre eine neue Map zu beginnen und was soll es, wir haben immer noch die Blaupausen und das Terrain Tool und müssen somit nicht ganz von Vorne anfangen wie bei Minecraft. Wir haben ja nach dem Biomupdate auch von Vorn begonnen und mittlerweile läuft soweit alles prima. Wenn es dann doch mal nötig sein sollte wieder neu anzufangen dann ist das eben so.
-
Wow sieht mal schon krass aus
-
Ja wir alle würden warscheinlich gern mehr wissen wollen aber leider gab uns @red51 bisher nur diese Informationen. Wann es weitere neue Biome gibt weiß ich leider auch nicht. Ich bin mir aber sicher das jetzt erstmal die anderen Dinge aus der Liste kommen werden, dass heißt das erstmal die Dungeons und die Spielfiguren evtl im Sommer einzug ins Spiel finden. Vieleicht kommen dann danauch auch weitere Biome aber ich denke das dies noch eine ganze Zeit dauern wird.
-
Es ist so wie @Deirdre es sschreibt. schau mal hier
Tutorial 31 - Runde Türme
das könnte helfen -
Heute haben wir uns dazu endschieden, einen zweiten Server für alle die ohne große Regeln spielen wollen zun setzen.
Wir hoffen das ihr dort euren Spaß findet.Der Server hat: 134.255.226.102:25030
- keine aktiven Admin
- Gamemode kann jeder über die Console an machen
- Jeder kann überall bauen und zerstören
- Jeder kann Blaupausen setzen und kopieren
- Jeder kann das Creative Tool bei bedarf nutzen
- keine Protection
- PVP ist anWir wünschen Euch viel Spaß
-
Das Video ist klasse geworden, danke Wolle
Wir haben einige Blaupausen aus dem Forum mit eingebaut, speziell das Hotel wurde damit eingerichtet. Ein großes Danke für die tollen Blueprints von den Spielern die diese zu Verfühgung gestellt haben.
Der Airport ist heute immer noch nicht fertig aber wir sind wohl schon etwas weiter als der BER
Gruß lenko
-
Unter den Scripten gibt es den Worldedit mit diesen kannst du auch löschen
-
tolle Arbeit mein Lieber
-
thank you for your building
-
Genau, Tiere greifen nicht an, wenn du dich im Creativemodus befindest. Generell meiden Tiere aber auch größere Gewässer wie Ozeane oder Seen.
Wie groß bezw tief muss den das Gewässer sein
-
Nachdem wir ein paar kleine Probleme hatten, läuft bei uns nun wieder alles so wie es soll. Wir haben uns alle sehr auf das Wasserupdate gefreut, was auch sehr gut gelungen ist. In kürze werden wir noch ein kleines Video von unserem Flughafen machen. wer ihn mal live sehen möchte, kann gern mal vorbei schauen. Auf der Strassenkarte findet ihr den Airport ganz schnell.
-
Ein einfaches gedrückt halten sollte ausreichen
-
Hallo
Seit kurzem haben wir festgestellt das bei Blaupausen, beim neigen eine Automatisigung statt findet. mit der Gegentaste kann man aber endgegen wirken.
Ist das so gewollt ?? -
Hi, this is a good idea script