Posts by lenko
-
-
Ein tolles Update, einige Wünsche von Spielern sind in Erfüllung gegangen, wie Eimer und Gerüst und sogar eine Feldflasche
Für uns als Serverbetreiber ist die Sache mit den Jornaleinträgen nartürlich auch ein großer Schritt nach Vorn. Danke -
Her das hört sich aber toll an. Mal schauen wie das alles ausschaut. Erstmal Daumen hoch
-
Das sieht sehr nett schön aus
-
super Sache
-
tolle arbeit, danke
-
hallo kann mann halbe blöcke hochkannt drehen
Nein Das geht Nicht, du kannst aber Holzbalken anstatt dessen benutzen und diese mit einer beliebigen textuer versehen ( insoweit du die Rechte hast)
Console: item woodbeam "anzahl" "textur" -
Dieses ist ein älteres Thema aber ich wollte es heute nochmal ansprechen.
Es geht darum das wenn ein Gebäude abgerissen wird die Baustoffe zumindest Teilweise zurück zu bekommen.
Wenn man sich anschaut was gebaut wird und dann wegen einer Blocklänge alles wieder abgerissen wird, weil es nicht passt.Also wäre es toll wenn man seine Material zurück bekommt.
-
Mein Vorschlag betrifft hier nur den MP. Da auf vielen Servern für Spieler das creative Tool nicht zugänglich ist und Administration ja auch nicht immer da sind wäre es ja schön wenn es für diese Spieler trotzdem eine Möglichkeit geben würde an das Wasser ran zu kommen.
- Wasser als Block in der Crafingbank.
- Eimer mit dem man Wasser holen kann um zu Einen Brunnen zu füllen. -
Hey Du schreibst
In meinem Laptop ist nur eine einzige Grafikkarte verbaut.
und
oder ich soll manuell eine der zwei Grafikkarten dem Spiel zuweisen. (welche zweite oO )
Wenn Du zwei Grafikkarten hast solltest du eine der Karten manuell der RisingWorld.exe zuweisen.
Leider gad es mit AMD Karten OpenGL Propleme, ich habe selber eine. Also wenn das mit den Karten zuweisen dein problem nicht löst könntest du mal versuchen in der config.properties den Wert
graphic_instancing=true auf false setzen, dies wäre evtl. auch eine Lösung bezüglich auf OpenGl. -
Prima Arbeit, danke fürs teilen
-
-
Auch von mir ein Dank für den Lob. Alle die bei uns bauen oder auch gebaut haben verdienen diesen für ihren Fleiß.
Über die Küchenhilfe müssen mann dann noch mal reden aber da gibt es in ferner Zukunft bestimmt Möglichkeiten. -
In Zukunft soll auch Strom ins Spiel finden ( findest du auch auf der HP ) das wird aber bestimmt dieses jahr noch keinen Einzug finden.
-
Da ja einige Leute ein Baugerüst suchen, möchte ich hier mal eine einfache Variante euch geben.
-
Ich frage mich da ob du im SP oder MP spielst ? Wenn MP was für eine FPS hast Du
Insgesamt stellt sich auch die Frage wie deine Rechner permormence ist.Wenn diese nicht so gut ist könnte dir vieleicht RazerCortex helfen, dieses Program ist für deine Game Performence.
Heist aber nicht das es dich zu deinem Ziel bringt. -
-
Einfach nur genial
-
Da hast du dich mal wieder übertroffen
-
Schon seltsam, da musst du wohl weiter suchen oder machst dir mit dem Tarraintool selbst einen See