Ich kann das zum Teil bestätigen, dass während des bauens plötzlich mal ein Chunk weg ist ( weißes Fenster ), wo man dann aber auch durchfallen kann. wenn man direkt daneben weiter baut oder abbaut ist der Chunk wieder da. Ich gehe hier von einem neuen Buck aus.
Posts by lenko
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
Also wenn ich mich jetzt nicht irre liegt das an der Höhe des Meeresspiegels und der Höhe bei einer Flatworld, dass Meer wäre da Höher als die eigendliche Welt. Ich denke mal @red51 wird so was mit der Zeit anpassen.
-
so langsam können wir ja mit dem Hafen anfangen.
Tolle Bilder -
Wie die meisten Server haben auch wir unsere Regeln.
Wenn du auf unseren Server joinst kannst du im Spawnhaus oder
etwas bequemer im Jornal alles nachlesen.
Du kannst auch gern zu uns ins Teamspeak kommen.Gruß
-
Du musst schon mysql auf deinem Rechner installieren navicat hilft da mal gar nicht.
-
Na da sind wir aber mal gespannt und freuen uns auf einen neuen Anfang
-
Seit dem Update haben wir bei uns im MP das Problem das das ziehen von Blöcken nicht mehr flüssig funktioniert.
Mal geht es ohne Probleme das man 64 Blöcke auf einen Schlag ziehen und setzen kann und dann kommt es das es nicht geht.
Das ziehen wird einfach abgebrochen.Ich weiß jetzt nicht wie es sich im SP äußert
-
Tolle Bilder, Hut ab.
Gefällt mir sehr -
Einfach nur klasse was du da hin zauberst.
-
bevor man am Server etwas verändert gibt es noch die Möglichkeit sich im SP eine neue Welt zu erschaffen, wenn man nun die passende hat, kann man diese per FTP auf den Server kopieren. Danach noch in der Properties den Weltnamen anpassen und server neustarten. fertig
-
Wow
Das ist eine tolle Sache. Es War damals schon toll ohne ins Spiel gehen zu müssen, zu sehen was los ist.
Bin mal gespannt was ihr da so einbaut und was für Möglichkeiten Eure Stats uns dann bietet. Ich freue mich auf eure Stats.
https://stats.rising-world.net/ -
Kurz GEIL
-
Das sieht alles sehr mächtig aus.
-
Insoweit du den Word Editor schon bei dir drauf hast
kannst du mit diesem1. /we select ( damit makierst du den Bereich )
2./we clear veg ( dieser Befehl löscht alle Pfanzen )wenn du den editor noch nicht hast, findest du ihn im forum unter Scripte
-
Hey
Es gibt für dieses Problem nur den World Editor oder alles per Hand weg machen
-
Wer es sich life anschauen möchte,
kann sich auf unserem Server
zur Bucht teleportieren.//tp 22
-
Das liegt daran da für das Spiel dort immer noch kein schneebiom ist, nur weil du dort Schnee setzt. Dann musste viel tiefer gehen aber nicht mit dem Terrain tool, damit die man weiß das da nun ein schneebiom ist.
-
Wie immer eine wucht. Hab nichts anderes von dir erwartet
-
-
Nach meiner Erfahrung ist es so das die großen Hoster die Updates meistens erstmal durchchecken bevor sie die dann auf die server setzten, so war es bei mir damals unter anderem mit GPortal. Dies führte dazu das die updates oft etwas zeit brauchten bis die Hoster die Server aktualisierten. Am besten man macht es selber über FTP oder wartet eben.