Danke für die vielen Antworten, dass hilft uns etwas weiter
Posts by lenko
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
Danke für die Antwort. 1-2 Monate sollten eigentlich reichen.
Dann werden wir mal geduldig auf das update warten. Macht weiter soWas stellt ihr uns dann eigentlich bezüglich auf die API zu Verfügung?
-
hört und sieht interessant und spannend an.
Mich würde auch wie @TutMeistensNix interessieren was bei Einführung der Java API mit den Lua Scripten ist. Müssen wir alles auf neu umstellen oder bleibt LUA parallel erstmal mit am laufen, damit der Übergang besser läuft.
Gruß
-
Tolle Arbeit
-
-
hey
Wie äußert sich den der Spielabsturz ?
Sind deine Treiber ( Graka, Java usw ) aktuell ?
Kommt den eine Fehlermeldung ?
Schau mal in dem Spielverzeichniss danach, zum helfen brauchen wir mehr infos -
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Vieleicht k@'red51' Das ja nochmal ändern. Ist schon etwas umständlich. -
vor kurzem haben wir auf unserem Hauptserver mit mehreren Spielern wieder ein neues großes Projekt begonnen. Wenn ihr denkt das Flughafen Projekt War groß dann freut euch schon heute auf die ersten Bilder vom neuen Projekt. Insgesamt wird dieses noch einige Monate in Anspruch nehmen, wir denken aber das bald die ersten Bilder kommen. Also seit gespannt. .........
-
ich fände es super wenn Seile ins Spiel kommen würden. Denke aber das diese nicht nur zwischen zwei Punkten gespannt werden sollten, die Physik sollte auch eine Rolle spielen, denke da zb an eine Hängebrücke, so komplett gerade sieht das ja dann doch etwas künstlich aus. Dies wäre ja auch bei Netzen ao.
Bin mal gespannt wann und ob unser Wunsch umgesetzt wird. -
Also deine Netze sind der Hammer
-
ist mir auch schon aufgefallen das jetzt einiges auf englisch ist. Die Sprache ist aber im Profil wieder änderbar. Zusätzlich zeigt er mir massig ungelesene an die ich aber schon gelesen habe.
-
Ist das eine aktuelle Welt oder ist diese schon älter. Bei einem anderem Thema kam diese Frage auch schon mal auf, wo aber eine Welt konvertiert wurde die schon älter war, also mehrere Patches überschritten wurden. Am besten ist es, jede Welt nach einem Update mal kurz zu starten damit diese auf einen aktuellen Stand ist.
-
Na dann muß ich doch die Tage mal vorbei schauen
-
-
-
Danke
-
Eigendlich bin ich insgesamt seht gespannt auf die zukünftige Unterwasserwelt von Rising World. Es gibt ja nicht nur Haie
Es wäre schon toll wenn es dann auch eine große Anzahl an Lebewesen ( lieb und böse ) gibt aber auch weitere Pflanzen
und Schluchten unter Wasser würden die Biome weiter beleben. -
Kann hier nur sagen JA her damit das ist eine tolle Sache und würde im Spiel viele neue Möglichkeiten bringen.
-
ich denke mal wenn wir später zb aus den Pflanzen Farben machen können wird es sowas vieleicht geben. Aber die Idee an sich in der Blockbank nur Einmal Putz drin zu haben und dies dann einzu färben ist gut.
-
Das Löschen kurz nach dem man bemerkt hat das die Blaupause doch um einen Block falsch sitzt finde ich auch sehr sinnvoll. Tolle Idee