Zu einem Flughafen gehören natürlich auch Flugzeuge
Posts by lenko
-
-
Und weiter geht es...............
-
Weiter geht es .................................
-
Nach langer Zeit und viel Arbeit wollen wir euch heute unseren Flughafen vorstellen.
Einige Besucher haben ja schon kleine Eindrücke bekommen.
Wir haben bisher sehr viel Zeit in dieses Projekt gesteckt und wann er richtig fertig ist wissen selbst wir nicht.
Viele unserer Spieler haben sich hier mehr als nur Mühe gegeben.Wir hoffen das es Euch genauso gefällt wie uns.
Wenn ihr euch den Airport mal auf unserem Server anschauen wollt, könnt ihr euch ganz einfach dort hin teleportieren ( //tp 5 ) -
Die Seite ist schon seit einiger Zeit offline. @semtex hat vieleicht keine Lust mehr seine HP zu pflegen oder andere Gründe.
-
Für später könnte ich mir vorstellen das Spieler nach einer bestimmten Leistung, Diamanten, Rubine oder so bekommen und damit lassen sich dann wieder andere Sachen wie besondere Werkzeuge oder Waffen craften.
-
Mit der Zeit kommen ja noch weitere Pflanzen ins Spiel, Spätestens wenn weitere Biome hinzu kommen. Mit den Zimmerpflanzen gebe ich dir nartürlich recht, die Blumen bekommt man nur via script oder mit einem Trick in die Kübel, da sollte bald nachgebessert werden.
Warten wir jetzt erstmal das wasser ab -
Das sieht schon interessant aus, auch wenn ich die Seite nur kurz überflogen habe. Ich glaube zwar nicht das dies was für Jiw ist aber für die zukünftige API kann dies schon was sein.
-
Gute Arbeit, dass wird alle Mittelalterfreunde freuen.
-
Bei zwei Monitoren kannst du doch auf dem zweiten auf alles zugreifen und auf dem anderen hast du dann das spiel. So hast du auch kein Verlust wie du wohl denkst.
-
-
Brauchst eigentlich nur die Grafik etwas runterschrauben dann wäre das Fenster auch kleiner.
-
Ich kann mich dir hier nur anschließen. Ich würde mich jetzt aber nicht unbedingt auf das Biomupdate sondern auf fast alle Updates. Wo man wie du es beschrieben hast, erstmal mit wenigen Leuten zusammen ist und dann werden es immer mehr. Eigentlich wollte man ja schon ins Bett aber nu ist es doch schon fast wieder hell.
Das Weihnachtsprojekt war für mich das tollste Ereignisse. Viele viele Spieler von unterschiedlichen Servern haben gemeinsam etwas tolles auf die Beine gestellt. Über 1300 Spieler haben sich das live angeschaut.
Zum guten Schluss ist hier die Comunity sowie, ich nenne es mal Zusammenarbeit mit Jiw, was immer wieder toll ist.
-
Du hast vollkommen recht, dass hat mit dem Wasser nichts mehr zu tun.
-
Kiste Bier oder Limonade, einen Grill und ein paar Freunde und ab geht es
-
Also ich versteh das ganze Thema hier nicht, muss @Meltron und @Bogus beiflichten.
Wenn du uns was sagen möchtest, dann tu das doch bitte gerade aus und nicht unbedingt mit so einer Umfrage.
Wenn du anderes als die Gebäude Segen magst, geh über die Server und du wirst vieles finden.
Oder Zeuge uns durch deine Kunst was du meinst.
Die meisten Spieler geben sich mit ihren Bauten sehr viel Mühe und investieren viel zeit und du sagst da geht noch mehr. Und dann Minispiele und da geht noch mehr.
Lass uns doch mal an deiner Waisheit teilnehmen -
Wir wissen doch alle das JIW auch parallel an weiteren Dingen arbeitet bis sie zur Implementierung fertig ist. Also auch an der API. Es wird so denk ich aber kaum so sein das sie sich direkt damit beschäftigen sondern immer themenbezogen. Also wird im wasser update dies schon vorhanden sein nur für uns noch nicht anwendbar. Es wurde auch davon gesprochen das andere dinge auf bezw umgearbeitet werden.
Also wird so allmählich die API eingeführt und wenn sie alles abgreift aktiviert.
@red51 hat vor kurzem erst auf die frage geantwortet wie es in Zukunft weiter geht.
Deswegen gehe ich davon aus das sie nach und nach implementiert und später aktiviert wird. -
Man sieht unsere Ideen gehen Einfach nicht aus. Das man die Spielzeit wie @Bogus es beschrieben hat finde ich gut. Nur leider glaube ich, dass die meisten Leute eher Tag haben wollen. Aber schaun wir mal.
Das Redstone gehört zu Minecraft und nicht in Rising-World, hier kommt wie wir wissen später ja das Stromsystem hinzu, was so glaub ich auch mehr reale Möglichkeiten schafft.
Viele Ideen kommen ja aus dem Spiel heraus und so werden auch die API kommen und zeigen was sie können.Ich würde es zb schön finden wenn ich eine Taste drücke und sich dann ein Fenster im Spiel öffnet und dann das Script mit der Mouse im Fenster steuern kann. Auch das in diesem Fenster vielleicht alle verfügbaren Scripte drin sind und man sich dann rein klickt. Dies würde dafür sorgen das man sich nicht alle Befehle merken muss. Letztlich würd bestimmt für alle mit der Zeit dabei sein. Warten wir es ab.
-
Sehr schön geworden, die Orgel und den Galgen finde ich am besten. Danke
-
welche Art von Skripten wären denn interessant für uns in Rising World?
Im Grunde wären ja erstmal die Interessant oder wichtig, die sich bis heute bewehrt haben. Ob das die Protection, das Teleportieren oder der World Editor ist. Natürlich auch viele kleine Scripte die genutzt werden.
Ich denke der Ansatz von @Bogus ist hier erstmal gut