Weiß ja nicht wie ihr das seht, aber wenn ich einen Metallblock zerschlage hab ich das Gefühl das ich Glas kaputt mach. Wäre schön wenn das mehr nach Metall klingen würde.
Posts by lenko
-
-
Ich muss zugeben das mir das blau am Anfang überhaupt nicht gefallen hat, aber mittlerweile sieht es einfach super aus und auch deine farbwahl war genau richtig.
-
Genau eine Galerie auf dem Server wo alle Spieler zugreifen können
-
Mir ist das Problem auch nicht bekannt. Ich frage mich ob dies vielleicht weit weg vom 0 Punkt passiert. Da weit weg vom 0 Punkt Sachen bauten auch flackern. Vieleicht hängt das ja irgendwie zusammen.
-
Bilder oder Poster Serverseitig anlegen.
Da es schon öfter vorgekommen ist das Spieler fast gleiche Bilder auf dem Server gesetzt haben würde ich es toll finden wenn man vom server aus in unterschiedlichen Kategorien allen Spielern Bilder anbieten kann.
ZB wie VerkehrsschilderSowas würde es etwas einschränken das gleiche oder änliches Bilder mehrfach gesetzt werden.
-
Da ich in letzter zeit an unserem Freizeitpark und Zoo wieder weiter arbeite würde ich zb on das Bärengehege einen Baum waagerecht legen. Wäre es nicht möglich die Bäume auch zu legen, evtl auch als Objekt ?
Bei den toten Bäumen wäre da gleich noch eine Art Blockhütte drinn. -
Ich fände es besser wenn ihr das Wasserupdate veröffentlicht wenn auch die simulierte Physik mit drin ist! Ohne dieses wäre es irgendwie nichts halbes und nichts ganzes!
Mein Freund, Du musst dich schon endscheiden
-
Leider ist es so, dass man für die Einrichtung eines Multiplayerservers etwas Zeit einplanen muss.
bin ich denn echt so blöd, oder warum finde ich nicht was ich suche, habe auf deinen Link geklickt und komme nur auf die englische Hauptseite des Spiels.
Ja da kommst du auf die Hauptseite, oben rechts kannst du auf Deutsch klicken, dich einloggen und dann bei Downloads die Serverfiles runterladen.
-
Da magst du recht haben aber dieser Magnet mit der Entertaste geht leider immer nur in die gleiche Richtung wie das Brett an das angeheftet werden soll.
Aber mit Setr und Setp kann man schon recht gut arbeiten. -
Beim drücken der Entertaste passt sich das Brett oder Balken dem anderen an. Also du kannst mit der Entertaste keine waagerechten Balken senkrecht anheften.
Du solltest wohl das Brett in Position bringen, dann mit rechts Strg einfrieren, mit den Pfeiltasten in richtige Position bringen ( evtl noch console "Setr 1") und dann mit rechts klick setzen. -
-
Danke für die vielen schönen Dinge
-
So sieht die server.properties ja erstmal gut aus
Erste Zeile Admins müssen Name;NameDann muss du auf dem server einen Odner "permissions" erstellen in diesem der Ordner group
wenn du hier auf der Homepage dich einloogs, kannst du die aktuellen Serverfiles runterladen
in diesem findest du einen Ordner der permissions.example heißt, diesen unbenennen in permissions
und auf den server kopieren, server neu starten.
dann kannst du dich einloogen
wenn du auf dem server bist, drück mal die "tap" taste, dort solltest du dann hinter deinem Namen in rot admin stehen
wenn das so ist, ist alles ok, wenn nicht stimmt was in der server.properties nicht.
dann öffnest du die console mit "^" und gibst folgenes ein "spg DEINNAME admin"
nun solltest du wenn du die tap taste drückst hinter deinem namen admin stehen und daneben im bereich gruppe auch.
wenn das so ist kannst du in den GM 1 Modus und auch Blaupausen setzen.
-
Strg + Mouse Rad
Damit regelt sich die fluggeschwindigkeit
-
1. Du musst in der server properties als Admin stehen.
2. Du musst permissions einbinden, siehe hier
Erste HILFE für die Permissions -
Ich weiß nicht ob ich mich im Spiel unbedingt verwandeln muss, obwohl die Vorstellung wie @Bogus als Pinguin seine Häuser baut, hat schon was.
Ich weiß ja nicht wie weit die Entwicklung der neuen Avatar ist ? Aber vielleicht kann man hier gleich so etwas mit einbauen, dass Spieler dann auch als Tiere oder Zwerge kommen.
Für mich wäre es nichts aber würde bestimmt dann noch viel bunter werden. -
Das was @king schreibt trifft den Nagel auf den Punkt.
Für Leute die nur Gefällt mir mit oder ohne Smili schreiben reicht eine Button.
Sonst sollten Kommentare nartürlich weiter erwünscht sein, davon lebt das forum ja. -
Ich finde die Idee Ansicht sehr gut, dass die Blaupausen, Bilder und Videos nochmal in untersektionen kommen.
Das einzige was ich als kleines Problem seh, wäre alles was schon gepostet ist. Wer soll das alles sortieren? -
oh schön, ein Glastisch.
Den stell ich in unser Hotel -
is a good work, thx