Du musst die Blaupause in der Hand haben bevor du "J" Jornal und dann den Blueprint setzt.
Posts by lenko
-
-
Bald sind die 200 erreicht. Halte durch. Alles wird gut
-
-
Hey. Super Idee
Ich glaub den werd ich in unseren freizeitpark setzen. -
Wichtig ist hier das du in den permissions Admin bezw einer Gruppe zugewiesen bist wo das alles erlaubt ist. Solang du nur in der server properties als Admin stehst hilft dir das in diesem Fall nicht weiter.
Bei der server Version sind beispielpermissions mit dabei. Auf dem Server muss der Ordner permissions und darin Group sein. In den Group ordner kommen dann die permissions. In den permissions Ordner die default permissions.
Server neu starten.
Nun kannst du in die console den Befehl :spg "player" "group "
Player in dem Fall du und Group wohl Admin
Also
spg SturmNudel AdminDanach siehst du dich wenn du die Tap drückst beim spielernamen Admin und unter Gruppe auch admin.
-
das ist wohl bei allen so. stell das fliegen auf 50 % dann sollte das nicht mehr vorkommen. Wir spielen ja hier und sollten keine Eile haben.
-
Die Schienen kannst du dir doch selber bauen, alles nur als Blueprint von anderen zu bekommen macht dann auch kein Spaß.
-
Hallo
1) ist mir nicht bekannt
2) Nein
3) dafür gibt es die Permissions, dort kannst du mehrere Gruppen mit unterschiedlichen Befugnissen erstellen.
4) Nein, dies ist soweit ich weiß festgelegt, müsste man ein Script zu schreiben.
5) Ja mit dem World Edit -
Heute haben wir mal an unserem HS Park weiter gemacht.
Es ist ein großer Irrgarten hinzugekommen
sowie einige Tiergehege für den Zoo der in den Park mit intregiert werden soll. -
Herzlichen Glückwunsch
Die App ist der Hammer und ich hoffe das sie für dich erfolgreich ist und hier angespinnt wird.
Habe mir zwar noch nicht alles angeschaut aber mein erster Eindruck hat feuchte Augen ausgelöst. Denke mal das diese App sich sehr schnell verbreiten wird.
Ich bin begeistert -
sehr schönes Haus
-
Wenn es da ist
-
Das denke ich auch
-
Bald 180 000 teile ist schon eine Hausmarke, da wird es für dich hoffentlich nicht zu sehr rucken. Sonst 200 Meter weiter bauen und zusammen setzen.
Aber ist sieht klasse aus -
Da machen wir noch einen Güterwagen ran
-
Heute haben wir unseren neuen Bahnhof fertig gestellt.
Anbei ein paar neue Bilder für Euch
Im Bahnhof haben wir noch gleich unsere neue S-Bahn die in Richtung Hbf fährt
rein gestellt. -
Prima, so haben sollche Dateien doch auch mal was gutes
-
Hallo Leute
Habe seit kurzen die Hdy Version von Rising World
Diese ist in eine Vorabalpha, macht für unterwegs aber ein
riesen Spass.
Sorry für die schlechte Bildquallitätnam etllos thcin sella nebualg saw nam tseil
-
100 Daumen hoch
-
Vieleicht kannst du in eine etwas ältere log Datei ( im spielverzeichniss Ordner log ) mal schauen wo du Blöcke oder anderes verbaut hast und dort stehn dann glaube ich auch die Koordinaten. Bin mir aber nicht ganz sicher