Posts by lenko

Ein deutsche Tut für den World Editor meinte ich auch nicht, sondern für die Dachziegel.
    World Editor:
    Im Chat "T"
    /we select ( mit links klick einmal makieren und dan diagonal nochmal ein linkskkick, mit den Pfleiltasten kannst du die makierung dann noch mal verbessern)
    dann
    /we clear all ( löscht alles was erbaut wurde, Blöcke. Balken, Objekte usw )
    mit
    /we fill air ( löscht man natürlisches, also erde, stein uws)

Das mit dem Inventar ist und war auch schon so eine Frage. Einige wollten realistischer haben, da ist das heutige Inventar schon zu groß und anderen kann es nicht groß genug sein. Ich denke mal das @red51 so etwas noch in die permissions bringen könnte. Somit kann man das selber bestimmen bezw im MP über unterschiedliche Gruppen steuern.

Di brauchst neben der Werkbank doch nur ne Kiste stellen und schon ist platz für item.

Das mit den Dachziegel ist einerseits richtig, alternativ kannst du da ja Bretter mit einer anderen Textur nehmen. Wolle hat da auch mal ein Tut gemacht.

Springbrunnen und andere Wasserspiele fände ich auch toll.

Schließe mich dem an. Manchmal wird es ganz schön unübersichtlich durch die vielen positiven Sachen. Einfach einen like Button und fertig ist es und für das Danke auch gleich noch einen.

wurde kein Baumodus mehr angezeigt

Du solltest da wohl mit "gm 1" auf den creative Modus umschalten, dann sollte auch der Baumodus da sein.

Im Multipalyer kann ich auf den Ordner Blueprints nicht zugreifen, Im Journal habe ich keine Baupläne. Was Mache ich falsch?

Was zeigt er dir den an den du das Jornal "j" öffnest ? und sonst, wie gesagt es könnte sein das du im MP keine berechtigung für Blaupausen hast.

Hallo red51 !
    Danke für die schnelle Antwort. Bei mir sieht es folgender maßen aus. Computer/ Lokaler Datenträger C:/ Programme x86/ Steam/steamapps/common/Rising World/. Da habe ich die beiden Ordner "Blueprints" und auch den Ordner "scripts" erstellt. In den Ordner Blueprints habe ich die beiden Blaupausen, die ich mir runtergeladen habe reinkopiert und in dem Ordner scripts world-edit mit allen Unterordnern reinkopiert. World-edit habe ich mir aus dem Forum runtergeladen und wollte wie beschrieben diese Dateien in den scripts-Ordner kopieren. Dabei hatte ich festgestellt das dieser Ordner nicht existiert, deshalb hatte ich ihn erstellt. Ja was das erstellen einer Blaupause angeht das funktioniert bei mir nicht. Irgend etwas mache ich da falsch. Der Bereich läßt sich nicht markieren. Kannst Du mir bitte schreiben wo die beiden Ordner sich befinden müssen und wie ich einen Bereich markiere um eine Blaupause zu erstellen. Es ist schade das jiw-games nicht für Anfänger ausführlich beschreibt wie was zu machen ist.

Grüße und Danke zwerk7

Hallo
    Spielst du im Einzelplayer oder Multiplayer ? wenn MP könnte es sein das du vielleicht für Blaupausen nicht freigeschltet bist. Ansonsten Blaupause craften, diagonal das makieren was du pausen willst, rechts klick, Name geben und OK. dann ist die blaupause fertig und auch in dem Ordner ( in diesem kannst du später dann auch noch unterordner wenn es zuviel blaupausen werden anlegen.

Die Hoster haben denk ich alle die Möglichkeit Rising World anzubieten und nicht nur die die du aufgezählt hast.
    Bei g-Portal wurde es vor einem Jahr schon mal versucht und damals hatten sie keine Interesse und wenn sie
    welche haben, also genügend kunden die es haben wollen. Dann werden sie es auch anbieten.
    Und Ja die Serverfiles gibt es ....

Gruß

Für die Reinigung sollte ja auch gesorgt sein (:
    Jetzt fehlt noch die Geschirrspülmaschine .
    Da ja auch mit dem Essen auch Töpfe usw. Kommen (:

Wow, dass sieht auf gut neudeutsch einfach erstmal Geil aus.
    Jetzt wissen wir was auf uns zu kommt.
    Bin mal gespannt ob zu dem Wasser noch typische Pflanzen dazu kommen.
    Und hoffentlich bekomm ich eine Badehose @red51

Macht weiter so