Posts by lenko

Wir wünschen der gesamten Comunity eine schönes Osterfest mit euren Lieben.

Alles Spielern und Spielerinnen sowie das JIW Team viel Spaß beim bemalen und suchen der Eier.

Wir bevorzugen die Eier ja ein einem leckeren Kuchen aber das ist Geschmackssache.

Euer HS Team

Irgendwann sind die wichtigsten Dinge im Spiel implementiert und dann.........

Wir sind ja alle kräftig am bauen und mir ist aufgefallen ( ist ja auch klar ) das es zb schon viele Fahrstühle auf Servern gibt.
    Soweit ihr weiß soll es ja auch irgendwann echte Fahrstühle mit Funktion geben.

Durch die unterschiedlichen Größen in Breite und Länge würde ich mir wünschen das diese diesbezüglich Benutzerdefiniert raus kommen.

Dieser Wunsch sollte aber nicht nur für Fahrstühle gelten, letztlich wollen wir ja bauen und nicht nur fertiges einsetzen.

Mein Vorschlag :

Nur die Funktionen ins Spiel bringen

Den Rest können wir selber bauen.
    Ob Fahrstuhl, schiffsschraube, uhr, auro, Flugzeug, Helikopter und und und

Du hast Recht, mit Steinen geht das momentan nicht. Das hat aber auch damit zu tun, dass du Blaupausen mit Steinen nur 1zu1 wieder setzen kannst.
    Ich hatte vor längerer Zeit mal mit @red51 darüber gesprochen und soweit ich mich Erinnern kann ist es so das der Aufwand immoment zu groß wäre dieses bei Blaupausen mit Blöcken noch mit einzufügen, da es in Zukunft noch Änderung gäbe und da dann irgendwie alles neu gemacht wird und diese Arbeit dann verschwendete Zeit ist. Was man glaub ich verstehen kann. Denke mal das wir uns jetzt erstmal auf das Wasser freuen können und dann mal sehen wie es weiter geht.
    Hoffe du bist mit der Antwort so zufrieden
    Gruß

die Steamversion sturtz im spiel ab und zumal ab mein mem test ist ok kein defekten pc ( speicher ) das letzte kurze update hat es verursacht
    komm zwar jetzt wieder im spiel habe probleme beim abbauen die sachen verschwinden nach längere zeit erst oder beim neustart
    auch im flug modus veursacht abstürtze wenn mann lngere zeit schnell fliegt und dann bauen tut und es nervt immer Client Error zu bekommen

Ich vermute mal wenn du längere Zeit schnell fliegst, muss dein Rechner in Verbindung mir der Performance des Spiels ja doch um einiges mehr leisten. und wenn der Speicher voll ist, stürzt er ab. vieleicht nach dem fliegen etwas zeit abwarten und dann mit dem Abbau beginnen. Du kannst in deiner Steamversion dem Spiel auch noch Arbeitsspeicher zu weisen, in deinem Fall könntest du dann auf 2GB hoch gehen.
    Das geht mit rechtsklick auf Rising World, dann auf Eigenschaften, im Reiter Allgemein findest du unten Startoptionen festlegen, dort einmal klick, dann öffnet sich ein neues Fester und hier gibst du dann +memory 1024 1048 für 2 GB ein.
    Vieleicht hilft es ja etwas

Ich denke mal das zum Wasser Update, wenn nicht damit dann etwas später nicht nur Tiere sondern auch Wassertypische Pflanzen dazu kommen.
    Beim Creativmodus kämen diese dann ja so wieso auch mit rein, man sollte aber eine Form im CreativModus "Viereckig oder Rund" wählen können.
    so kann man an einigen Stellen noch sauberer arbeiten.

Kisten im Lager

Da wir bei uns ein Zentrallager für alle Spieler haben und es immer recht viel Zeit in Anspruch nimmt das ganze Inventar ins Zentrallager zu schaffen,
    wäre es toll wenn es noch eine weitere Kistenart geben würde, die aber mit einer anderen Kiste verbunden ist.

zB. Kiste2 steht in meinem Haus und Kiste2 steht im Zentrallager, nun pack ich alles was ich nicht mehr brach in die Kiste2 und es kommt automatisch in Kiste1 an.
    Nun braucht man im Zentrallager nur noch alles sortieren.

Hallo
    Dies funktioniert wohl nur per cheat !
    Mit dem Befehl in der Console "item woodplank ANZAHL ITEM" für Bretter oder "item woodbeam ANZAHL ITEM" für Balken,
    kannst Du dir die Balken oder Bretter mit der Steintextur in der Console ercheaten.
    Wenn du diese hast, gibt du danach in der Console den Befehl "setr 5 ( die 5 ist die Gradzahl )" ein.
    Nun mit Shift und den Pfeiltasten die Richtige Größe wählen und dann kannst du fleißig los legen.
    Mit der Gradzahl mußt du dann etwas spielen bis du das richtige hast.
    Wenn du auf einem Server spielst und die Berechtigung nicht hast, musst du eben mal mit den Admin sprechen ob du diese bekommen kannst.
    Helfen könnte dir auch das TuT von Wolle hier

Viel Spaß.....