Irgendwann kommen dann bestimmt die Pillen und Pflaster mit ins Spiel. Bezw für die Mittelalter Freunde reichen ja dann zwei Stöcke und eine Schnur
Posts by lenko
-
-
Ja die Vielfalt ist Rising-World
Wir freuen uns alle -
Das ist richtig
Wünsche viel Erfolg -
Das soll nicht das Problem sein. Du kannst uns gern mal im Teamspeak besuchen und man quascht ne runde. Da sprech ich bestimmt für viele
-
Die Idee ist ganz gut und wir hatten über sowas auch schon mit Red gesprochen. Aber letztlich denke ich, da die meisten Gruppen ihr eigenes Teamspeak haben und deswegen eher selten in ein solch algemeines gehen würden.
Aber das ist nur meine Meinung -
Ach das mit der modernen Technik ist ja nicht immer wichtig, eine alte Seilwinde hat Dinge auch nach oben geschafft.
Herzlich willkommen
-
Das hört sich sehr interessant an.
Leider kann ich nicht programmieren, beschäftige mich nur zwangsweise etwas mit LUA.
Aber ich hätte da auch einige Ideen:
Wie wäre es denn wenn das Rcon Tool auch gleich mit eingelesen wird, am besten so das zukünftige Versionen gleich berücksichtigt werden.Gruß
Erik, wir wissen doch das du neugierig bist
-
Nein das geht so nicht
Das Worldedit Scipt ist so geschrieben das nur server Admin es nutzen können. Das heißt wenn du jemanden eine Admin permissions gibst ist dieser ja noch nicht in der server properties als Admin drin, dies wird soweit ich weiß aber vom WE abgefeagt. Sonst müsste mann das Script ändern aber ob Jiw es möchte mit den eigenen permissions ein fremdprogramm irgendwie mit rein zunehmen glaube ich nicht. Dazu wird von Jiw ja mit der zeit der Creativ Modus und dies Tools erweitert so das der Worldedit irgendwann evtl nicht mehr nötig ist. -
Das ist richtig war eine tolle Idee
-
Schön das du auch mal wieder da bist
Hoffe alles gut bei dir.Mit den Knochenbruch hat sich ingame noch nichts getan. Jetzt warten wir erstmal alle gespannt auf das Wasser und dann schaun wir mal weiter
-
Bei uns wollte auch einer unserer Spieler dieses Stadion bauen, nun kann er sich ein anderes aussuchen. Bin mal über deinen Fortschritt gespannt
-
Du hast im Spiel beispielpermissions dabei, diese musst du nur umbenennen und nach deinen Bedürfnissen anpassen. Die default permissions gehört aber nicht in den Group ordner, diese ist eine algemeine permissions die erstmal für jeden Spieler greift bis er einer Gruppe zugewiesen wurde.
Wenn du es nicht schaffst durch Informationen hier im forum kannst mir eine Pn senden dann helf ich dir. Hab immo nur nicht so viel zeit -
Tolle Arbeit
Man sieht das ihr hier viel arbeit reingesteckt habt und das es euch wohl auch richtig viel spass bereitet.
macht weiter so -
Danke
schlicht, nett und gefällt mir -
-
Ja sehr nett. Da finden wir bestimmt ein platz für
-
Also ich denke wie gesagt das es das leichteste wäre ein Server zu setzten wo nur das setzen und kopieren von Blaupause erlaubt ist. Dort sollte dann vieleicht jeder Erbauer zum Blueprint ein Schild mit aufstellen.
Wie schaut es damit aus ??????
-
Ich hatte dies schon vor langer Zeit mal Vorgeschlagen und finde die Idee auch immer noch klasse
-
Die Idee finde ich auch ganz gut
Der Gedanke das jeder auf einen Server kann und von dort aus alle Blaupausen setzen und kopieren kann.
Somit könnte man sich die Blueprints praktisch in 3D anschauen.
Das bauen müsste man aber verbieten, nicht das dann wer ausversehen was kaputt macht.Ich werde mir mal gedanken darüber machen und evtl. die kommenden Tage dafür einen Server bereit stellen.
-
Gibt es dann auch Fische bzw Meeresbewohner die man fangen und zum Essen weiter verarbeiten kann wenn das Wasser kommt?
Oder werden Meerestiere, wenn sie auf der todo list stehn, später mit einer extra patch kommen?Ich denke mal da kommt bestimmt das eine oder andere Tierchen mit, mindestens doch ein paar Quallen