Hallo Freunde
Heute wieder mal kurz zwei Bilder
Zum ersten haben wir einen neuen Truck
und zum zweiten haben wir unser Straßensystem etwas erweitert, im Blid Eine unserer Haltestellen mit Stadtkarte
vor unserem Einkaufszentrum
Hallo Freunde
Heute wieder mal kurz zwei Bilder
Zum ersten haben wir einen neuen Truck
und zum zweiten haben wir unser Straßensystem etwas erweitert, im Blid Eine unserer Haltestellen mit Stadtkarte
vor unserem Einkaufszentrum
Heute hat sich bei uns ein Elch verlaufen, wir werden versuchen ihn wieder in dem Wald zu führen.
Gegen die anhaltende Dürre helfen diverse Getränke zur Überbrückung
Habt Geduld, dass Wasser kommt bestimmt bald. Denke das wir bald nähere Informationen bekommen werden bezw Bilder erstmal.
In der Zeit können wir uns weiter auf das bauen konzentrieren und vieleicht wie oben gezeigt uns auf das Wasser dementsprechend vorbereiten.
Sonst gibt es bestimmt noch so viel zum bauen was ich bis heute auch nicht auf unseren Server gesehen habe.
Wie wäre es denn mal mit einem Space Center, vieleicht können wir dann später zum Mond fliegen und diesen dann besieden. oh man da bekomm ich doch gleich noch viele andere Ideen wenn es so einen Mond gäbe, der ZB seltene Metalle hat oder oder oder.
Weiß nicht ob es Tut gibt, glaube aber das es auch nicht unbedingt nötig ist.
Werdegang :
-Bilder suchen ( da du von einem Server sprichst sollten diese Lizenzfrei sein.
-am praktischen ist es wenn du auf deiner HD einen Oder dafür hast.
- Bilder sollten im jpeg oder png Format sein.
- Jr nach permissions auf die Größe achten.
- Poster an der Werkbank craften
-Poster in die Hand nehmen und links klick an die Stelle wo es hin soll, nun öffnet sich ein Fenster und man kan sich das gewünschte Bild aussuchen.
- mit den Pfeiltasten die Größe bestimmen.
-rechtsklick und das Bild ist gesetzt.
Hoffe das reicht dir so.
Sorry kann das sein das du hier etwas falsch bist ! Hier geht es um Rising-World und nicht um Minecraft.
Genau* das weiß ich alles selbst
Ich denke mal du hast da was falsch verstanden. der Befehl nohungerthirst kann ja in einer Permission nicht 2 Mal genutzt werden, er ist ein Generel Befehl. aber das habe ich ja geschrieben.
Hallo
Vor kurzem haben wir einen Fehler im Permissionssystem gefunden.
In einer Permissions haben wir bemerkt das man dort im GM1 Modus trotzdem Hunger und Dust hat.
In dieser Permission ist eine Einschränkung im Creativteil:
creative:
allow:
- freecrafting
In anderen Permissions wo diese einschränkung nicht ist funktioniert der GM1 ganz normal.
Der Befehl nohungerthirst ist im General auf false und das soll auch so sein
aber wird der Gamemode angemacht, hat man nur dort auch Hunger und Durst.
Das heißt, der Kaffee ist alle, hol dir doch mal einen schönen heißen neuen Kaffee. Die zweite Zeile steht für Kuchen.
Die dritte Zeile : du hast vergessen einkaufen zu gehen.
Die 4. Zeile du bist müde, geh schlafen
Und so geht das weiter, du siehst also das @red51bei Rising-World wirklich an alles gedacht hat.
Ach noch eins. Alles wird gut
Ich weiß es zwar nicht, denke aber das es noch einige Zeit dauern wird, bis die Java API eingeführt wird und damit die LUA Skripte nicht mehr funktionieren.
Noch geht das alles sowei
Waffen kommen noch ins Spiel
Treppen und halbe Blöcke gibt es doch schon
Sehr schön. Gefällt mir gut
Soweit ich weiß sollen später nur unter der Erde einige Monster kommen. Ein großer Teil der Comunity war gegen Monster, da Tiere auch gefährlich sein können.
Aber einen Yeti im Schneegestöber fände ich auch ganz nett.
Ja genau so wie @Deirdre es geschrieben hat.
Blaupause ( Blueprint ) ist nur frei setzbar.
Mit links kick hast du die Blaupause sichtbar und kannst sie dann noch mit den Pfeiltasten verschieben und dann mit rechts klick setzen.