Posts by lenko

Das Problem ist wie gesagt schon seit längerem, habe darüber auch schon mit @red51 gesprochen. Es ist manchmal wohl etwas kompliziert einen Fehler zu finden, da es im Spiel ja so eigendlich keinen Fehler gibt.
    Es wäre bestimmt hilfreich heraus zu finden in welcher Situation dieser Fehler vorkommt da er sich auch für mich erstmal nicht reproduzieren lässt. Auf einmal geht die console nicht mehr auf. Zudem hatte ich auch schon das auf einmal die "Strg" beim Fliegen sinken nicht mehr ging.
    Alles im alles aber Dinge mit den ich erstmal leben kann. (:

Auch in der Modernen Welt wird weiter fleißig gebaut, das Straßensystem wurde erweitert und die Landkarte zur Orientierung angepasst.
    Zu vielen kleinen Projekten haben wir in Art City auch noch zwei Großprojekte wo wir hoffen bald auch mit Bildern kommen zu können.
    Ihr könnt euch hier auf viele neue moderne Gebäude freuen sowie einige neue Fahrzeuge.
    Des weiteren bereiten wir unsere Map auf das künftige Wasser vor und hoffen das dieses dann genauso lebhaft wie das Land ist.

Es ist bestimmt besser wenn du die andere raus nimmst, kannst sie ja erstmal wo anders sichern und dann deine Bilder rein kopieren.

hallo Lenko

tut mir Leid das Speil startet nicht mehr.

Sitze jetzt schon ne Stunde dran und versuche alles. Es geht nicht.Habe gemerkt das auf der Startseite immer das Update geladen wird,danach läuft bix mehr.
    Den Rechner schon 5 mal neu gestartet. Klappt einfach nicht

Wenn du die steam Version hast geh doch mal auf reparieren! ! In der Not könnte ja auch eine Neuinstallation des Spiels helfen.
    Da scheint bei dir ja irgendwie was schief gelaufen sein.
    Noch ne Frage: bricht das Spiel einfach ab oder kommt eine Fehlermeldung? Hast du in deinem spielverzeichniss error.log Dateien ?
    Aber ich vermute mal das du evtl das gleiche Problem wie leider andere hast.
    Spiel startet nicht

Seit einiger Zeit ist uns aufgefallen das es recht lange dauert wenn man aus dem Spiel wieder ins Hauptmenu möchte.

Das zeichnet sich wie folgt aus: Man klickt zurück zum Hauptmenu, dann kommt der kleine Ladekreis ( ca. 30 - 40 Sec. )
    danach wird der Bildschirm kurz Schwarz, weiter der Ladekreis. Nach ca. 1 Minute ist man dann im Hauptmenu.
    ?(:sleeping:

Fehler treten hier KEINE auf. :!:

Beendet man das Spiel komplett, dauert dies nur Sekunden.
    :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung der Brücke. Ich muss schon sagen, deine Arbeit hat sich gelohnt, bin dort auch schon gewesen und ich habe sie gleich erkannt.
    Also ein Lob von mir (: