Prima
Die finden alle ihren Platz
Posts by lenko
-
-
-
Man kann ja nun Bäume mit den Tool F6 setzen, wann ist es auch möglich Blöcke zu setzen ? Ich vermute das das noch in Arbeit ist.
Man kann ja nun Bäume mit den Tool F6 setzen, wann ist es auch möglich Blöcke zu setzen ? Ich vermute das das noch in Arbeit ist.
kannst doch im Game Mode "gm 1" an der Werkbänken alles bekommen wieso soll das noch ins tool
-
Ein tolles Updates, ist euch gut gelungen nunmal wir Wie @tomywe nun bald die Badehose anziehen können. Freu Freu Freu
Auch die neuen Objekte finde ich toll besonders die Zugbrücke ist der Hammer. Erweiterung des Tools ist auch toll.Was ich vermisse : Glastüren und meine Kaffeemaschine
-
Brauchst doch nur eine Tür geschlossen und eine offen setzen
-
-
Gehört in jede Küche
-
@Miacat Ich vermute das es dein Ram ist, beim Spiel hast du automatisch 1 GB zugewiesen, würde mal diesen Wert hochsetzen, dass würde das stocken zumindestens erklären. wenn du an die Ramgranze im Spiel gelangst !!
-
Radius würde sich ja wieder eher auf den halben Wert beziehen, sodass wir wieder im gleichen Dilemma stecken Hogar liegt mit dem Begriff "Durchmesser" eigentlich schon ganz richtig, wobei da ist das Problem, dass ich persönlich bpsw. als Spieler mit "Sichtdurchmesser" vermutlich nichts anfangen könnte..
Es führt auf Kurz oder Lang wohl kein Weg daran vorbei, die Werte zu halbierenIch würde es bei der Sichtweite lassen, dass ist sie ja auch, nur diese Sichtweite dann eben bis zur Weite 10 und nicht 21 ????
-
Ich selber tippe ja eher auf den Speicher ???
-
Dann muss eben noch ein bewässerungssystem gebaut werden.
Das geht schon -
Keine Ahnung ob das was bringt, aber teste dein spiel verhalten mal auf einem MP Server, wäre mal interessant ob da ein unterschied für dich ist ?
Das Video sollte hier rein, passend zum Problem
Bin selbst mal gespannt wie sich das alles im Video sichtbar bei dir äußerst und hoffe das irgendwie dem Problem ein Strich gezogen werden kann.
-
Moin
Das sieht super aus und man kann gespannt über das Ergebnis sein. -
Du siehst das mit der Sichtweite wohl etwas falsch !!
Seh das mal bitte als Radius und du stehst in der Mitte.
(also immer die Hälfte) -
ich würde auf jedenfall versuchen die Console zu öffnen und das deb Befehl "saveall" eingeben damit so hofft man er doch noch alles speichert.
-
Hey
Mich würde mal interessieren ob das bei dir also auch auf anderen Servern passiert oder nur auf dem eigenen?
Das mit der console hatte ich auch schon, konnte da aber auch bis heute nicht den Ursprung heraus finden. -
Werd ich mir mal anschauen, sollte eigentlich nicht sein. Danke für den Hinweis
-
Eigentlich machen das die hoster, Teilweise dauert das aber recht lang. Auf der HP hier kann man die server files runter laden, somit kann man selbst das Ubdate machen. Aber nur den Lib Ordner und die server.jar austauschen. Server vorher aber auch stoppen
-
Das freut mich, vielleicht kann man euch dann mal besuchen
-
Wie du eigentlich weißt hat die Sichtweite mit der Größe der Blaupause zu tun.
Ich bin mit dieser Lösung auch nicht zufrieden
Habe @red51 letztens vorgeschlagen das Blaupausen nach Makierung Grün oder Rot erscheinen für Gut oder nicht gut.Dies wäre wohl am einfachsten