Gefällt mir seht gut, da können wir bestimmt das eine oder andere Stück brauchen.
Posts by lenko
-
-
Hallo Leider Grad wenig zeit.
Es liegt an dem Permissions Systemdu hast dort die Möglichkeit unterschiedliche Gruppen mit unterschiedlichen Rechten zu zuweisen. Als Admin sollte in der Admin Permissions alles erlaubt ist. Dann klappt das auch mit dem setgametype ( gm ).
Wenn du die permissions richtig im server Ordner hast, musst du dich dann noch der jeweiligen Gruppe zuordnen.
Befehl : Setplayergroup ( spg ) "player " "group " -
Ja
Die Map per Ftp auf den Server kopieren ( map Ordner )
In der server properties den map Namen eintragen fertig . -
Das Schaft er, dauert ebe nur etwas länger
-
Hey
Die Hoster die Rising-World anbieten haben die Grundversion schon für die Mieter fertig.Die Server properties muss dann noch etwas eingestellt werden, in vielen Fällen ist das aber nur der servername und evtl passwort.
Dann musst du dich noch etwas mit dem Rechtesystem Beschäftigten und dann geht es mit dem spielen los. -
Alles hat ein gutes Ende
-
Nochmal WOW und Danke für das Prachtstück
-
Wow
Das ist Rising-World
Das ist die hohe Kunst
Hut ab -
-
Meine Vermutung ist einfach das ihr die server properties vom server überschrieben habt. Und das es deswegen jetzt nicht geht. Schau mit einem Editor mal rein ob deiner Meinung nach alle Daten drinn stehn , wie IP, servername, Admin usw
-
Kann aber in deinem Fall auch "Shift & + oder -" sein
-
Kann es vielleicht sein das Du zum update alle Dateien also auch die Server properties zum Server kopiert hast ???
-
sehr schön geworden
-
Sehr schöne Arbeit
-
Danke für den Fix
Jetzt geht es noch schneller und bisher keine weiteren Probleme -
@Hogar hast du mal versucht ohne Zscript, dieses scheint ja irgendwie die Fehler evtl mit auszulösen. Obwohl es schon seltsam ist, da es solche Probleme noch nicht gab.
Bei uns gelegentlich Fehler mit den Tieren, mal Serverseitig mal auch nur Client seitig.
Außerdem Java null ex............
Teilweise.
Die Fehler kommen scheinbar unregelmäßig und sind für mich nicht unbedingt auf bestimmte Aktion nachvollziehbar. -
Danke mein Lieber
-
Danke für den schnellen fix
sowie die PermissionszugabeWeiter so......
-
-
Hallo Leute
Seit 12 Uhr haben wir unseren Server wieder für alle geöffnet.
Ihr seht hier unser neuen Spawnpunkt ( Infocenter )
Hier bekommt ihr alle nützlichen Informationen über unserem Server.
Gleich neben dem Infocenter findet ihr das Ressourcen Center was unter anderem zum Abbau von Metallen gedacht ist.
In unserer Stadt findet ihr an jeder Bushaltestelle einen Stadtplan von "Art City " damit ihr euch in der Stadt besser zurecht findet.Wir wünschen Euch viel Spaß