Posts by lenko

Ja ich finde auch die ladezeit hat sich um 100 % verbessert. Und ja, es ist eine Alpha und wir sind alle Tester.
    Was ich nur meinte war, das es schade ist das bei uns in der langen Testphase diese Fehler nicht vorgekommen sind und somit kommen wir sie auch nicht weiter geben.

Das Problem mit den Blöcken hatten wir teilweise als das Biomupdate kam und ein Chunk sich nicht richtig reparieren ließ ( nicht immer sichtbar ) das war dann auch ein Grund für uns dann eine neue Welt anzufangen, die wir morgen eröffnen. Ist jetzt aber nicht so das wir dies mit den Blöcken oft hatten und später kam es nie wieder vor.
    Trotzdem hilft es oft wenn auch andere das gleiche Problem haben um dann bestimmte Sachen ( Hardware, Software, Treiber ) auszuschließen. Ich selbst bin kein Profi in solchen Dingen, kann aber manchmal vielleicht doch auch etwas helfen.

Es ist schade @noom_11 das du auf einmal solche Fehler bekommst. Ich denke mal das @red51 auch dafür eine Lösung findet.
    Wir haben wärend der gesamten Testphase nicht Einen solchen Fehler gehabt.
    Das mit dem Erzabbau finde ich auch merkwürdig, dieses tritt bei mir nur auf wenn mein Inventar voll ist, ich geh mal davon aus das dies nicht der Fall ist. Kommt das den bei allen Metallen vor oder nur bei bestimmten?
    Wir versuchen teilweise die Probleme selbst zu bekommen aber dies funktioniert leider nicht immer.
    Ich hoffe aber das es so schnell wie möglich wieder normal funktioniert.

Wir suchen nicht nur ausgewählte Spieler, da hast du bestimmt etwas falsch verstanden.

Morgen gegen 12 uhr eröffnen wir unseren Server wieder

Das Video ist klasse geworden
    Ich möchte mich auch hier noch mal bei allen bedanken die bei uns bisher fleißig gebaut haben und in letzter zeit viel erbracht.

Danke an Alle

Hallo ihr lieben

Morgen ist es dann soweit
    Wir haben die Eröffnung unseres Servers für euch dann für 12 uhr geplant.
    Bilder und anderes folgen noch.