Posts by lenko

Ja ich finde auch die ladezeit hat sich um 100 % verbessert. Und ja, es ist eine Alpha und wir sind alle Tester.
    Was ich nur meinte war, das es schade ist das bei uns in der langen Testphase diese Fehler nicht vorgekommen sind und somit kommen wir sie auch nicht weiter geben.

Das Problem mit den Blöcken hatten wir teilweise als das Biomupdate kam und ein Chunk sich nicht richtig reparieren ließ ( nicht immer sichtbar ) das war dann auch ein Grund für uns dann eine neue Welt anzufangen, die wir morgen eröffnen. Ist jetzt aber nicht so das wir dies mit den Blöcken oft hatten und später kam es nie wieder vor.
    Trotzdem hilft es oft wenn auch andere das gleiche Problem haben um dann bestimmte Sachen ( Hardware, Software, Treiber ) auszuschließen. Ich selbst bin kein Profi in solchen Dingen, kann aber manchmal vielleicht doch auch etwas helfen.

Es ist schade @noom_11 das du auf einmal solche Fehler bekommst. Ich denke mal das @red51 auch dafür eine Lösung findet.
    Wir haben wärend der gesamten Testphase nicht Einen solchen Fehler gehabt.
    Das mit dem Erzabbau finde ich auch merkwürdig, dieses tritt bei mir nur auf wenn mein Inventar voll ist, ich geh mal davon aus das dies nicht der Fall ist. Kommt das den bei allen Metallen vor oder nur bei bestimmten?
    Wir versuchen teilweise die Probleme selbst zu bekommen aber dies funktioniert leider nicht immer.
    Ich hoffe aber das es so schnell wie möglich wieder normal funktioniert.

Wir suchen nicht nur ausgewählte Spieler, da hast du bestimmt etwas falsch verstanden.

Morgen gegen 12 uhr eröffnen wir unseren Server wieder

Das Video ist klasse geworden
    Ich möchte mich auch hier noch mal bei allen bedanken die bei uns bisher fleißig gebaut haben und in letzter zeit viel erbracht.

Danke an Alle

Hallo ihr lieben

Morgen ist es dann soweit
    Wir haben die Eröffnung unseres Servers für euch dann für 12 uhr geplant.
    Bilder und anderes folgen noch.

Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß beim Spiel

Sorry
    Du musst das permissions System auf deinen Server bringen und mit unterschiedlichen Gruppen kannst du dann Spieler in bestimmte Gruppen mit ausgewählten rechten zuweisen.
    Du selbst dann eine Admin permissions wo du dann alles darfst, dann funktioniert auch der Befehl "gm1" für den game Mode also creative Modus.

Bei den server files sind beispielpermissions mit bei "permissions.extseble" oder so, beim server muß der Ordner permissions mit den einzelnen permissions drauf.
    Wenn das richtig geschehen ist, kannst du in der console "spg" "player" "group " dich und andere Spieler zuweisen.

Das geht alles über das permissions System.
    Im englischen teil ist dies etwas besser beschrieben und auch Beispiel zum download.
    Leider kann ich dir da jetzt nicht mehr helfen, antworte mit hdy

Permission system

Dort unter Creative Mode

Hallo ihr Lieben

Nach längerer Durststrecke werden wir zum Wochenende unseren Server wieder für alle zugänglich machen.
    Nach dem Biomupdate haben wir uns dafür endschieden mit einer neuen Welt weiter zu machen. Nun wollten wir aber nicht auf die vielen tollen Gebäude der alten Welt verzichten.
    So haben wir also begonnen, erst eine neue Infrastruktur und dann nach und nach alle Gebäude per Blaupause in die neue Stadt.
    Wir bedanken uns hier erstmal für eure Geduld und auch für die vielen helfenden Hände um so weit zu kommen. Es fehlt noch vieles an einigen Stellen aber auch ihr könnt dann euren Teil dazu bei tragen das die Stadt oder die Mittelalter Welt auf unserem Server wächst und gedeiht.
    Also habt noch etwas Geduld
    es folgen Bilder und Videos

Gruß euer =HS=TEAM

Hast du deine Soundtreiber mal aktualisiert?

Ich habe auch Win 10 , ( CPU & GRAKA von AMD ) Sound ist bei mir on board, solche Fehler hab ich nicht, aber seit Win 10 gelegentlich tonausfälle.

Es ist erstmal so das es im Grunde mit der Beleuchtung sowie so noch nicht stimmt.
    Das siehst du ja auch wenn bei zwei dunklen räumen in einem eine Lampe aufgegangen wird, so sind beide hell.
    Zum Bild unter der Erde ist die Sichtweite schon wegen dem dunklem anders, aber kann es vielleicht auch sein das du im flugmodus warst und somit teilweise in dem Stein warst.