Du gehst mit deinem Vorschlag ziemlich ins Detail, ich finde ihn gut, glaube aber nicht das es so weit gehen wird.
Es wurde schon öfter über ein ranking der Werkzeuge gesprochen. Außerdem wurde auch schon gesagt das es in ferner Zukunft unterschiedliche Werkzeuge ( nach Epochen ) geben wird. Dazu wohl auch ( später ) mehrere Werkzeuge eine Art die sich aber in ihrer Funktionalität unterscheiden.
Wenn wir da erst mal angekommen sind dann kann mann bestimmt auch noch tiefer ins Detail gehen.
Posts by lenko
-
-
In Punkte Texturen wurden ja schon viele Vorschläge gemacht.
Das erstellen eines eigenen Texturpacks geht und gibt es ja auch schon.
Viele Vorschläge sind sehr interessant, in das Spiel werden im Laufe der Zeit ja auch noch einige Veränderungen diesbezüglich stattfinden.
Eigene Texturen sind aber wohl eher für den SP Spieler, im MP hilft man sich öfter und zeigt vielleicht auch gern was man hat, wenn dort jeder seine eigenen texturen verwendet sieht ein Haus bei jedem anders aus.
Ich würde es Fovorisieren wenn man für jede textur Ingame zb 3 zu Verfügung hat und somit eine gute Auswahl besteht. -
Klasse Arbeit
-
Das mag sein. Bei uns gab es bisher kein Problem. Aber wir schauen
-
Hmm
Wir testen das mal aus. Denke mal das es letzlich sowie so besser ist, immer mit der aktuellen Version zu spielen und nicht unbedingt auf die Beta einer Alpha zu setzen.Gruss
-
Betrifft das den MP oder SP ?
-
Sehr schön, schließe mich Hogar an
-
Ich habe auf mehreren Servern schon Kanaldeckel gesehen, auch auf unserem Server wenn er gegebenenfalls kommende Woche wieder für alle aufgemacht wird findest du welche.
Im Normalfall sind das aber alles Bilder. -
So geht Rising-World
-
Das gefällt mir
-
Evtl geht es ja um das Gras, Dieses lässt sich schlechter übermalen. Sonst funktioniert das eigentlich ganz gut.
-
Für diejenigen die immer auf den gleichen server connecten ist das eine tolle Sache.
-
Keine Ahnung Kenn 7 days nicht. Finde nur das dies eine Erleichterung wäre
-
Bis weitere Biome hinzukommen wird es wohl noch etwas dauern, das nächste Bion wäre das Wasser, dass wird aber bestimmt noch einige Wochen dauern.
-
Hallo
Ich würde gern ein Protection Block in Rising World haben.
Stelle mir das so vor.
Ein Spieler kommt auf den Server und kann durch die Gastrechte ganz normal im Survivelmod bauen,
um sein gebautest nun zu schützen benutzt er ein Protection Block der zb. in alle Richtungen 15 Blöcke für den
Spieler sichert. Somit hat der Spieler ein Feld von 31 Blöcke im Durchmesser gesichert, wo kein anderer Spieler
mehr etwas bauen oder zerstören kann.Dies würde auf den Servern wohl Prtections Scripte unnötig machen und die Admin hätten weniger Arbeit und
müßten nicht stetig vor Ort sein. -
Hey
Auch wir spielten MC bis zum umfallen und nun RW und kommen da auch nicht mehr weg.
Du hast Recht immoment ist RW eher nur für die Leute die gern bauen und damit glücklich sind,
Der Survival in RW ist noch sehr schmal und ich denke mal das es auch noch einige Zeit dauern wird aber ich weiß das auch in diese Richtung viel geplant ist
und dann wird es richtig toll.
Das RW Team ist ein kleines und diesbezüglich dauert es auch länger bis Probleme gefixt oder Updates kommen, doch die Grundqualität spricht für RW.
Wenn dann einige Probleme weg sind irgendwann das Wasser einzug hält werden dann auch die Survivel Fan´s auf ihre kosten kommen.
Aber wie gesagt, wir müssen da noch etwas Geduld zeigen und es bringt nicht gleich nach einem Update ( wie es schon war ) nach dem nächsten zu schreien.
Man versteht zwar die Ungeduld der Spieler und dann die Freude wenn es was neues gibt, aber wir haben nicht davon wenn es 30 neue Opjekte gibt aber das
Game immer noch seine Kinderkrankheiten hat. Diese müssen erst mal ausgemärzt werden.Was muß gemacht werden:
1) Blaupausen müssen gefixt werden so das sie mit alles Materialien komplett benutzbar sind, da müssen diese evtl auf Größe oder Stückzahl begrenst werden damit keine Probleme mehr auftreten.
2) Das Spiel Laggt leider immer noch zu sehr, da muß an der Performence gearbeitet werden.
3) Soundprobleme: Einige Spieler regen sich über Tiergeräuche auf obwohl sie ausgeschaltet sind. Beziehungsweise kann man andere Spieler Milenweit beim arbeiten hören.
4) Tiere haben immer noch keine Kollision und laufen teilweise immernoch auf ehemaligen Bergen oder Hügeln rum. Die Gefährlichkeit der Wildtiere sollte Einstellbar sein.
5) OpenGL Problem mit ATI Karten
6) .....................................
7) .....................................Dies hier ist nur meine Meinung aber die Probleme die es noch gibt sollten erst vom Tisch bevor neue Dinge ins Spiel kommen, sonst verliert man auch die Übersicht.
@red51 und sein Team machen gute Arbeit und es geht stetig nach Vorn, also lassen wir ihm die Zeit, wer Druck bekommt macht Fehler.Gruß
-
Prima, das wäre was für unseren Park
-
-
Also so richtig haben wir das ja nocht rausbekommen.
den auch ein kleineres Bauwerk kann über 50000 Teile haben und du dann evtl ein problem.
irgendwie scheit es bei der größe mit der Sicht zu tun haben, also das was du siehst geht auch in die Blaupause. -
Super Arbeit kann man nur sagen