Sollte ja eigentlich in Verbindung mit dem teleport script möglich sein.
Posts by lenko
-
-
Sorry
-
Es gibt keine Liste, auch wenn es manchmal ärgerlich ist wenn solche Leute auf einen Server kommen.
Aber dafür haben wir ja die Protection Scripte und dazu das kürzlich eingeführte Rechtesystem.Die Admin von jedem einzelnen Server müssen selbst wissen ob und warum ein Spieler zb gebannt wird.
Es wäre doch blöd wenn wer von Servern gebannt wird wo er noch nie drauf war und jemanden an den Pranger stellen ist auch nicht Grad fair. -
Da können wir gespannt sein wie es später dann ausschaut
-
Hey
Du musst in die Server properties
Dort ist eine Zeile wo der momentane weltnamen steht.
Diesen löschen, nur den weltnamen
Speichern und Server neu starten -
Das wäre eine Frage der Physik, ein Boot ist auch aus Stahl und geht nicht unter.
-
Danke du/ihr auch
-
Gern.
Wie schaut es mit Mittwoch oder Donnerstag aus -
Was hast du für ein System @annie682 ?
Speziell was für eine Grafikkarte?
Sind in deinem Verzeichnis von Rising-World Fehlermeldungen ?
Da hier mal posten. -
Es Schein ja nu ein OpenGL Fehler zu sein.
Bin da jetzt nicht der Experte aber ich würde sagen das er das OpenGL nicht findet oder so was.
Grafik Treiber mal komplett neu installieren!
Was für ein OpenGL hast du -
Hier die Systemanforderung
https://www.rising-world.net/de/page/more/requirements.html
Es sollte aber ohne Probleme laufen.
-
Hey Hogar, klasse Arbeit
Wie groß ist das ding, bekomm gleich Appetit -
Mal versucht die Exe als Administrator auszuführen? Bezw. unter steam Programm reparieren? Vielleicht hilft das.
-
Haben ein nettes Plätzchen bei uns bekommen
-
Marienburg
das ist echt krass, Hut ab
-
Hallo Leute
Seit ein paar Tagen ist einigen unserer Spieler aufgefallen das das Inventar nach dem wieder ein loggen das gleiche ist.
Also : ich hatte 2 Werkzeuge und 4 Blaupausen im Inventar.
- dann 4 Blaupausen gemacht und wieder auf den MP gegangen.
Später nochmal auf den SP und siehe da, alle 4 Blaupausen waren wieder da.@red51 wurde schon informiert aber es wäre interessant ob dies euch auch schon aufgefallen ist ??
Gruß
-
Systemanforderung findest du auch bei Steam
-
Gerne können dafür Fenster-Klickbefehle etc ins Spiel kommen, nur bitte laßt den Extremzockern die Konsolenbefehle, wenn ich nur drann denke mich jedesmal in einem Menü durchzuklicken und einzustellen werde ich wahnsinnig.
Wenn wir schon beim Wunschkonzert sind:
Ich hätte gerne halbe Grad bei den Winkeln. zb: 22,5
Und ich hätte gerne das die Raster von Balken und Blöcken aufeinander passen, hatte dazu mal was längeres geschrieben:Jo, das hätte ich auch gern, sonst teil ich deine Meinung.
-
Ein Extra Fenster für diese ganzen Dinge wäre schon toll und besser, schon allein weil ja auch nicht alle Spieler im MP die Console benutzen dürfen.
-
Versuch mal in deiner confik.properties die Zeile
graphic_instancing=true
auf
graphic_instancing=false
zu setzen.