Ja der ist echt toll geworden
Posts by lenko
-
-
Spiel sollte eigentlich gehen.
Schau mal in dein Spieleverzeichniss nach error.log und Poste diese hier. -
Das ist bekannt und wird später noch gefixt
-
Man sollte immer / generell eine Sicherung machen bevor man was neues testet.
ich geh mal davon aus das du diese version nur im SP ausprobiert hast ?
Diese version ist eine Testversion für das kommende Fix und beinhaltet nix neues
an Objekten oder anderen Dingen.
Besser ist es immer wenn man die normale version spielt. alles andere wird dir bestimmt @red51 noch sagen. -
Dann wäre es auch super, wenn der Markerbereich von dem Terraintool auf quadratisch bzw. rechteckig setzen könnte damit man Kanten ein bisschen besser bearbeiten kann.
Das ist eine super Idee
oder die steine bezw blöcke verdecken das grass kommplett, nicht so wie momentan
-
hallo und willkommen bei uns
zu deinen fragen:
momentan gibt es nur etwas fleisch was man am grill zubereiten kann.
später soll es aber richtige rezepte geben und du kannst davon ausgehen das du dann viele möglichkeiten hast.
wasser und angeln:
das wasser soll ungefair im märz/april kommen, dass angeln wird dann bestimmt auch möglich gemacht werden.gruß
-
-
Servus
Was hast du für permissins auf dem Server und hast du dir die dir zugewiesene permissions Blueprint erlaubt? -
Sorry @Bogus
Der Server ist natürlich geupdatet ! Er läuft momentan aber mit einer anderen Version.Zum normalen spielen kannst du gern auf den eingerichteten Server
93.186.197.154:4100 (DE)=HS= Hessenstrolche Alte Map
gehen, dort sind alle Daten drauf.Wir arbeiten an einer neuen Map und werden in den kommen Tagen den alten Server
auch wieder für alle zum Besichtigen oder spielen frei geben.
Bis dahin kann jeder auf dem o.g. Server joinen.Gruß
-
Ich finde es etwas seltsam, dass einem quasi unterstellt wird, man hätte sich da etwas ausgedacht.
Ich weiß nicht was Du da denkst, man ist hier noch nur am diskutieren und nach Ursachensuche
-
Ich denke auch das die Texturen eine größe haben und durch das skalieren verändert sich auch leicht die Texturen.
Das wird wohl eher nicht anders gehen oder die Texturen würden zuviel Speicher abverlangen. -
This is a Good idea
-
Das ist ja alles schön, aber solange die Kollision der Tiere nicht stimmt und diese auch durch jeden Zaun laufen, wäre die ganze Mühe um sonst.
Wenn die Kollision der Tiere funktioniert und diese dann auch im Stall oder Weide bleiben, wird es bestimmt auch eine Möglichkeit geben die Tiere zu fangen oder treiben.
-
Oh schön
-
Alles wird gut und keine Frage ist zu Dumm. Wir spielen RW ja schon ein paar tage und lernen auch heute immer noch dazu.
Also frag ruhig -
Wow Echt toll
Hätte aber auch nichts anderes erwartet -
Idee finde ich gut
-
Diese Blöcke sind dann Holzbalken mit einer anderen Textur
Consolenbefehl:
Item woodbeam "Anzahl " "textur"
-
Ich hab noch eine Frage, wegen den Berechtigungen:
Kann man auch Skripte verbieten zu nutzen. Ich möchte nämlich das WorldEdit nur Admins verwenden dürfen!
Um den WE nutzen zu können mußt du sowieso Admin sein, brauchst diesbezüglich also nichts an der Permissions ändern.
Spieler muß Admin auf einem Server sein um den World Editor nutzen zu können. -
Neue Welt mit weniger Erz generieren.
Sorry