Immer ruhig und langsam an die Sache gehen, wir machen auch Grad alles neu und es dauert doch etwas länger als wir uns das vorgestellt haben.
Posts by lenko
-
-
-
Hab erst wieder zum WE Zeit. Vieleicht können wir da dann was machen
Gruß -
Sieht interessant aus. Wenn es fertig ist würd ich gern mal eine Führung bekommen
-
Sehr schön gemacht
-
Hallo
Wie @yahgiggle schon sagte, dass Wasser wird derzeit mit Glas Symbolisiert
Wegen der Blueprints:
Die Blaupausen runterladen und in den "Blueprint" Ordner in deinem Rising Worls Verzeichniss kopieren
Wenn du das Spiel nun startest kannst du du Blaupausen über das Jornal "J" abrufen. -
Das erinnert mich nur ans eins URLAUB
-
Tja ich hab radeon r9 390 mit 8gb und leider ist dieses Problem seit dem vorletzten update von RW.
-
Da du wahrscheinlich eine Graka von AMD hast wo es leider dieses OpenGL Problem gibt was auch mit dem Effekt der Baumansicht zu tun hat
-
Der erste Tag in diesem Jahr ist fast rum
Die anderen schaffen wir auch noch -
Ich möchte mich hier auch noch anschließen und wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.
-
Wünsche dir auch alles gute zum neuen Jahr
-
Das sieht schon krass aus......
-
Wenn das alte Jahrmit dem zwölften Glockenschlag vergeht,
dann erhebe Dein Glas.
Auf Ziele, die Du nicht erreichtest,
aber aus denen sich neue Chancen formten.
Auf die verlorene Liebe und die gewonnene Freiheit,
die Deinen Geist von seinen Fesseln befreite.
Auf die Wege, die Dich scheinbar in die Irre führten,
aber Dir Erfahrungen schenkten,
die nicht auf ausgetretnen Pfaden liegen.
Auf das Vergangene, dessen Gutes man erst dann erkennt,
wenn man es loslässt, um Platz für Neues zu schaffen.
Wir die Hessenstrolche wünschen euch allen einen
guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Prima
Endlich können wir die nasse Wäsche aufhängen -
Your Show for the permissions System
In the permissions van you delete fly. -
Die Weltdatei vom SP musst du auf den Server kopieren und wenn die Welt einen anderen Namen hat, die dann noch in der Server propeties ändern. Dann sollte alles gehen
Gruß
-
Meine Vermutung ist nun das es vielleicht mit dem World Editor zu tun haben könnte. Da sich bisher aber nicht noch weitere gemeldet haben die dieses oder änliches Problem haben kann ich es mir eigentlich doch nicht vorstellen da der world Editor ja von vielen genutzt wird.
-
Am Server wird es wohl kaum liegen, auf diesem sind momentan 2 Gebäude und einige Straßen. Max 8 Spieler. Server wurde nach ubdate neu aufgesetzt.
Aber es ist schon beängstigend wenn man joint und mal läuft es gut und mal bist du zu Fuß schneller als sich die Welt aufbaut.
Auch das was ich beschrieben habe das Gebäudeteile verschwinden und beim Nächten connecten wieder da sind dafür aber wo anders was fehlt.
Was ist da los @red51
-
@red51 log vom Server via Steam