Posts by lenko

Was mir auch noch einfällt ist : das mir ein Spieler gestern sagte das er das Dach jetzt fertig hat, bin gleich hin und was seh ich kein fertiges dach. Erst nach neuconnecten sah ich das fertige dach

Mich würde mal interessieren ob du Scripte bei dir im EP nutzt ? Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das Scripte damit zu tun haben. Aber man sucht ebe nach möglichen Fehlern damit @red51 uns allen so schnell wie möglich helfen kann. So macht das Spiel kein Spaß wenn Sachen verschwinden

Du bist nicht die einzige......................
    Auch bei uns verschwinden Gebäudeteile, nach neuem connecten können sie aber wieser da sein, dann fehlt wo anders etwas.
    Wildwuchs tritt auf und auch dieser ist unterschiedlich im erscheinen nach Neustart.
    Dann ist uns aufgefallen das es vorkommt ( also nicht generell ) wenn man zB den tod Befehl nutzt, dieser etwas zeitversetzt ausgeführt wird.

@red51 was ist da den nur los

Man fliegt ohne Vorwarnung aus dem Spiel, oder es kommt die Javafehler die schon andere beschrieben haben.

Bäume im Schneegebiet erscheinen bei einigen Spielern nur vom weiten Schneebedeckt, wenn man dann näher dran ist, sind diese normal. oder ganz nah dann flackert evtl die Textur

Das ist sehr viel und so macht es keinen Spaß

Wie wäre es mit einer Steinmetzfunktion
    So das man aus Stein oder anderen Materialien eigene Statuen oder gar Mount Rushmoor erstellen kann.
    Da wäre es dann natürlich auch zwingend nötig seine Statuen abspeichern änlich Blueprint zu können.
    Dies würde meiner Meinung nach das Spiel um einiges weiter hervorheben.

Hallo Freunde

Durch das tolle Biomupdate gab es aber auch Landwirtschaftliche Probleme. Dies äußern sich so das es an allen kanten vom alten zum neuen Biom weitläufige grobe Dinge gibt.
    Deshalb haben wir uns dafür endschieden auf unserem Server mit einer neuen Map zu beginnen, dort arbeiten wir Grad an der Infrastruktur.
    Unsere Admin und ein paar stammspieler bereiten hier alles für euch vor.
    Die alte Map läuft momentan auf einen für diese Zeit neu gesetzten Server.
    Wenn wir mit der Infrastruktur fertig sind können dann alle ihre Bauten via Blueprint auf die neue Map setzen.
    Letztlich soll ja nichts verloren gehen und alle weiter Spaß am Spiel haben.

Gehen den die anderen permissions gegebenenfalls ?
    Sonst würd ich die permissions nochmals neu auf den server kopieren Neustart und dann sollte es gehen!
    Wäre auch interessant ob die permissions vielleicht verändert wurde.

Wenn du den server neu startest kannst solltest du den Startvorgang in einer console dir mal ansehen, dort stehen auch die permissions drin die korrekt geladen wurden

Denke mal es geht ihm um einen Keller oder so. Entweder du machst vorher eine Vertiefung und setzt dann die Blaupausen oder buddeln danach alles vorsichtig von innen aus.

Ich verstehe zwar dein Ärger @Rango und aus änliches Grund beginnen wir eine neue Welt.
    Das Spiel ist in einer Alpha wo wir alle Tester sind. Zu Minecraft Zeiten mußte man viel öfter eine neue Map starten. Wer das alles nicht will, muss entweder mit der alten Version spielen oder gar auf die Beta warten.
    Wir haben uns alle auf das Update gefreut und das JIW Team macht gute Arbeit.