Ich hoffe mal das dieses Problem bald gelöst wird, da es einen großen Unterschied in der Performance macht.
@red51 habt ihr als JIW - GAMES euch mal an den Support von AMD gewendet ? Ich hatte das gemacht, vor Wochen schon aber keine Antwort bekommen.
Posts by lenko
-
-
Das erste update zum creative Modus war doch erst. Der Hahn kann ja auch bleiben aber er kräht die ganze zeit.
-
Geh mal in deine config und ändere
graphic_instancing=false
vieleicht hilft das, ich habe auch AMD Karte, da gibt es ein OpenGL problem. Bei mir auf false gestellt und es läuft, zwar ramlassrig aber es läuft.
Hoffe das bald ein passender Treiber kommt.Wenn das nicht hilft, musst du leider auf Red warten.
-
Ja ist schon gut, denke auch das diese Vögel viel zu fettig sind
-
Stimme zu
Bei mir gibt es seit ein paar Tagen täglich
GRILLHÄNCHEN -
Naja wenn das so ist ! Einer ne Ahnung wie die schmecken?
-
Hast du zufälligerweise eine amd graka?
Und tritt dieser Fehler generell auf oder nur gelegentlich. Kann die Log mit Hdy leider nicht öffnen -
Ich frage mit da eher ob es nicht vielleicht möglich wäre anstatt :
Setplayergroup zb spg "user""group"
Verwendung finden könnten. -
Die Pinguine Kutsche - Geil
-
great work
-
Ja bei vielen Sachen geht es mir genau so aber wie sagte mal eine Dame:
Alles wird gutAber das ist mit ein Grund weswegen ich so ein Toll vorgeschlagen habe, da es in Rising-World ja auch immer koplexer wir und es für alle so etwas leichter werden könnte.
-
Oh das hätte ich mir nach der Weihnachtsfeier nicht ansehen dürfen, dass 2. Bild. Sieht aber toll aus
-
Ich denke mal mit der zeit wird das Bestimmt gut umgesetzt werden, so daß die meisten mit dem oder die Tools gut zurecht kommen.
-
Würden die Permissions in einer Datenbank gespeichert würde dies hieran ja nichts ändern, oder meinst du was anderes?Die Möglichkeit, die Gruppe von Spielern, die momentan offline sind, zu ändern, wird es aber noch geben
Ja ich denke wir verstehen uns. Diesbezüglich geht es mir um Spieler die offline sind, die ich aber einer Gruppe zuweisen oder ändern möchte, was momentan nur über SQL Editor geht und ich würde das gern ingame erledigen gegebenenfalls auch wie du es geschrieben hast über das Rcon Tool.
@Bogus
Geht ja eigentlich auch nicht anders als das die permissions einen extra Bereich bekommen würden und sonst bedienen ja sowieso eigentlich nur Admin das Rcon Tool.Es wäre auch schön wenn der "jell" Befehl über das Rcon Tool generell und nicht spieler bedingt benutzt werden könnte.
-
Wenn du die default permissions weg lässt musst du in der properties eine Gruppenzuweisung machen in welche Gruppe alle Spieler erstmal rein kommen. Sonst wird das glaub ich nicht klappen
-
Hört sich gut an @red51, mit der Datenbank wäre es schon schön wenn man online Spieler bei dem permissions online hinzufügen könnte obwohl diese nicht online sind. Momentan muss man ja müheseelig dies per SQL Editor machen, was ich nicht Grad komfortabel finde.
-
-
Versuch mal das was @Hogar schreibt. Ich selbst seh so kein Fehler.
Wenn es weiter nicht geht sag Bescheid dann sende ich dir eine Admin permissions. -
Seit dem letzten Update haben wir nun das neue Rechtesystem was in Zukunft wohl auch einige Scripte ablösen wird.
Nun stell ich mir vor das die heutigen Permissions teilweise schon recht umfangreich sind und frage mich wenn unser Game weiter Fortgeschrittenen ist ob es nicht einfacher wäre wenn ein Tool das schreiben der Permissions übernimmt.
Ich würde mir das so vorstellen, dass in diesem Tool alle Einstellungen vom Benutzter auf "true"oder'false" gesetzt wird, abspeichern und fertig.
Dazu würde ich es begrüßen wenn das Rechtesystem eine eigene Datenbank hat, damit man zb auch Spieler die nicht online sind INGAME einer Permissions zuweisen kann. Den jetzigen Weg finde ich nicht so komfortabel.
Nichts so trotz finde ich das Rechtesystem klasse.
Dazu glaube ich das es sonst evtl für einige sehr schwer wird Server zu erstellen und zu pflegen. @red51 ist zwar immer für uns da wenn es mal zwickt aber so könnte man dies umgehen.
-
This is a great idea