Was für eine Java Version hast du auf dem Server ? Seit dem letzten Updates brauchst du Java 8.
Ein Auszug aus der Console beim Start des Servers könnte evtl auch helfen.
Posts by lenko
-
-
Hallo Leute
Zweiter Hessenstrolche Server:
Ab sofort steht für alle zum Test ein zweiter Server zu Verfügung. Dieser Server wird täglich neu gestartet, er wird aber NICHT von Admin betreut. PvP ist an. Wenn sich der server bewährt Lasen wir ihn laufen.Hauptserver :
Wegen des neues permissionssystem kommt es dazu das Spieler nochmals freigeschaltet werden müssen. Unsere Admin schalten aber jeden schon frei geschalteten Spieler sofort wieder frei.Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß
-
Du könntest in der properties:
settings_default_newplayer_group=admin
eingeben, voraussetzung wäre eine admin permissions.
ABER WENN DU DIES MACHST DANN WÜRDEN ALLE SPIELER DIE AUF DEN SERFER KOMMEN ADMIN WERDEN -
werden alle abkassiert und wir gehn dann ein Kaffee trinken wenn ich wieder fit bin
-
Mit Blitzer.de geht das schon
-
Das ist schon sehr schön
war auch grad mal da und hab es bewundert -
Wenn ich es richtig verstanden habe geht es dir um die Sicht ?
Wenn ja, kannst du in diesem Fall die Sichtweite in den Einstellungen verändern, somit siehst du den kompletten Balken bezw. Objekt. -
Kurz und bündig
Gefällt mir -
Was wird das nur für ein Ding aus der Antike von den Griechen geklaut
-
Eine Gruppe von 120 Gästen hat sich für Morgen 10 :30 angekündigt.
Die wollen fürstlich bedient werden und königlich speisen. -
Nu haben wir doch Enten
-
In die console 'Hud' eingeben, dann sollte alles weg sein aber der Modus bleibt aktiviert
-
Ich hatte leider noch keine zeit mich damit zu beschäftigen aber so wie ich es verstanden habe ist es so das du eine Gruppe anlegst und dieser Gruppe bestimmte rechte vergibst.
Nach Neustart werden diese Gruppen dann aktiv und man kann dieser dann die Spieler zuweisen.Ich Bitte darum mich zu korrigieren wenn ich hier jetzt was falsches geschrieben habe.
-
Das ist der Wahnsinn
-
Für die Blaupausen musst du in den server properties einmal das kopieren und einmal für das setzen von false auf true setzen.
settings_createblueprint_enabled :true
settings_useblueprint_enabled:trueServer neu starten und dann geht das. Mit LUA hat dies nix zu tun.
Hoffe das reicht dir an Hilfe, sonst kannst du auch gern zu uns ins Teamspeak kommen und ich erklär es dir dann noch mal in Ruhe. -
-
-
Sieht auch klasse aus.
-
Einerseits freut man sich auch zukünftige Eisenbahn, Loren , Auto's oder gar Fluggeräte. Aber mal ehrlich, wenn das alles kommt baut keiner mehr solche tollen Fahrzeuge. Dabei gibt das Spiel doch soviel her.
-
Gefällt mir. Aber fehlen da nicht noch ein paar statuen