Ja stimme ich zu, wäre schon toll wenn das mit der Kollision endlich gehen würde.
Posts by lenko
-
-
Finde es super immer wieder von tollen Ideen und Vorstellungen zu lesen.
Letztlich ist es zwar bestimmt ganz nett NPC für sich arbeiten zu lassen, zumindest was den Abbau betrifft aber die Frage mit dem essen ist schon so ein Ding. Wie viele andere so denk ich sind die Kisten voll mit erbarmen, dies sollte für mehrere Monate reichen. Wenn ich also den NPC ernähren muß macht das Sinn und das viele essen findet seine Abnehmer. Es ist bei solchen Spielen immer nur der Anfang wo vielleicht auch mal der Hungertot an einem naht. Wenn Beete angelegt werden , müsste nach einer bestimmten Zeit auch geerntet werden, sonst wird das zeug eben faul. Ich denke da vielleicht auch an ein handelssystem wo man das erwirtschaftete gegen nicht craftbare item tauschen kann, so würde man Herr mit dem Überfluss an lebendsmittelen. @red51 vieleicht wäre das eine Idee ? Keiner braucht 50 Kisten mit Äpfeln, Zitronen usw -
-
Schließe mich an.
-
Das Raster würde ja schon erstmal reichen
-
Erste Tür ---
Zweite Tür | -
Erste Tür gerade setzen
Zweite Tür schräg setzen. -
Super
Jetzt können wir endlich Schöne Bilder machen -
Genau mein Ding - wie schaut es mit einem Upgrade aus ? Hätte gern die Plüschvariante
-
Wow
Das ist super gelungen -
Klar für Dich immer
-
Mit ein bisschen Übung und Geduld sowie etwas Phantasie geht das.
Schau dir unser Glashaus an. -
Ja es hat sich viel getan, wir können gespannt sein was noch alles kommt
-
Was mir noch einfällt wäre für die Optik farbiges Glas.
Und für den Creativ Modus die Möglichkeit zwischenspeichern zu können.
Kennt, glaub ich jeder, etwas gefällt nicht richtig, also Alles wieder schön abreißen und von vorne anfangen,
Irgendeine Taste drücken, speichern, verbauen.... und den alten "Baustand" wieder laden. Oh ja...Zwischenspeichern geht doch.
Einfach in der Console "saveall" eingeben.
Aber das was du wohl meinst wird auf MP Server schwer, außer ich mach mir eine Blaupause. -
Mit den Bildern zum künftigen Biomupdate die @red51 gepostet hatte. Sah man das es dann weitere Tiere und Pflanzen geben wird.
Mit der Zucht werden wir uns noch gedulden müssen, duzu muss erstmal die Kollision der Tiere stimmen. -
Alles tolle Videos und das schöne so finde ich ist das man auch die Veränderungen mit der zeit in Rising-World sieht.
-
Noch gibt es welchen - prost
-
Das Video ist der Hammer
Danke für die tolle Arbeit an alle die mitgeholfen haben
sowie Dank an @wolle158 für das tolle Video -
Also weitere Pflanzen und auch Blumen wird es geben, dass hat @red51 schon mal angekündigt.
Das mit dem Mond, bezw sogar Mondphasen finde ich auch ganz gut -
Bestellen kannst du schon heute, nur leider ist die Warteliste schon sehr lang