Klasse, ich hau mich weg
Posts by lenko
-
-
Eigendlich bin ich ja Schuld
Aber da wir so viel zum lachen hatten wollte ich euch teilhaben lassen.
Kurz, es sollte ein Auto werden, ist es ja auch aber ebe nur für Kleine
Skara hat sich dann gleich mal rein gesetzt und wir haben alle unseren Spass gehabt. -
Also ich weiß nicht, bei MC mußte man dauernd eine neue Welt generieren wenn neue Updates raus kamen, bis heute war das in Rising World nocht nicht nötig.
Die einige Möglichkeit die ich seh, wäre das Wasser dann nur da generieren zu lassen wo noch keiner war, die bebauten Gebiete könnte könnte man dann künstlich mit Wasser anlegen ( Flüße, Bäche & Seen ). Ich würde es evtl. sogar gut finden wenn @red51 das Biom & Wasserupdate zusammen rausbringen würde, dass würde dann zwar noch etwas dauern aber man müsste dann die Welt WENN auch nur einmal über mehrere Stunden zu konvertieren. -
die gefällt mir auch sehr gut
-
Find ich klasse
-
In gewisser Hinsicht hast du Recht.
Wenn du dann Minecraft und Rising-World vergleichen tust, dann weißt du das JIW das nicht ausreicht und ein paar Schippen drauflegen wird.
Einfach mal noch etwas warten und das schauen wir mal. -
Ja
Das was man sehen soll ist zu sehen -
Heute haben wir eine Brücke fertig gestellt.
leider ist diese so groß das es mit den Bilder etwas Problematisch war................ -
Ja das ist schon klasse geworden.
Jetzt bräuchten wir noch leichten Schneefall im Soiel, damit alle in Stimmung kommen -
Na ja
Über andere Möglichkeiten brauchen wir dann jetzt hier nicht schreiben -
Du hast recht, zumindest wurde dies schon öfter angesprochen.
Die Frage die sich stellt ist dann aber: bekommt man das zurück was man abgerissen hat oder das Rohmaterial ?
Und sollte man die gleiche Menge zurück bekommen, Schwund Blei ja immer.
Sonst denke ich mal das @red51 sowas bestimmt irgendwie und irgendwann einführen wird. Aber erstmal werden andere Dinge kommen. -
Da du ja so klein bist, stellt sich die frage wie groß @Fobsily ist ? Sonst passt ihr nicht ins Kino rein. Bezahlen müsst ihr aber trotzdem für zwei, sonst gibt es nur einen Platz und auch nur eine Brille.
-
wow
-
So
unsere Server laufen wieder
danke für die Geduld und viel Spass beim zocken -
Und dann schreien andere nach einem Update.
Das Update kommt per Blueprint von den Usern -
Wegen Wartungsarbeiten, sind unsere Server für kurze Zeit nicht zu erreichen
Sorry
-
Wow
Echt gut geworden -
Für einen großen Zwerg reicht es noch aber die Mütze fehlt
-
@red51 hatte vor geraumer Zeit mal darüber geschrieben.
In Zukunft soll es im Creative Modus sowas wohl alles geben.
Dort sollen dann alle Steine oder auch sowas wie der World Editor drin sein. -