wollte mir mal ein paar Videos anschauen......
da ich keine Ahnung habe komm ich zur der Frage zur Umstellung auf Java
Java oder Javascript ????????
Für mich ist erstmal alles gleich !
wollte mir mal ein paar Videos anschauen......
da ich keine Ahnung habe komm ich zur der Frage zur Umstellung auf Java
Java oder Javascript ????????
Für mich ist erstmal alles gleich !
Ja da hast du recht, dies dauert wohl recht lang.
Aber wie soll man das umsetzen, zum einen sollte es ja auch so realistisch wie möglich sein
aber dann auch noch schnell und bequem.
Wer Interesse hat, sucht im Internet via Suchmaschine nach Blaupausen und findet so ganz automatisch das Forum. Ich finde es besser wenn es hierfür so wenig anlaufpunkte wie möglich gibt, dies erspart langes suchen.
Was man aber machen kann, wäre eine ausführliche Information über das Forum über die Blaupausen und anderes zu hinterlassen.
Bei den Blaupausen kannst dir ja schon jetzt einiges runterladen
Die Pflanzen wurden alle NICHT per Script gesetzt, diese sind dafür zu ungenau. Alle Pflanzen wurden ganz normal als Setzlinge gesetzt. Es hatte aber etwas Mühe gekostet, sowie die richtige Idee
Danke an alle
Was hast du für eine Grafikkarte ?
Ich bin mir da nicht ganz sicher, denke aber das es auch mit der Größe und dem Format der Poster zu tun hat.
Habe selbst vor kurzem versucht ein Poster zu setzen und dieses war dann nicht auf dem Schild sondern 5 Blöcke entfernt,
dann habe ich das gleiche Poster im anderen Format ( PNG ) gesetzt und alles schick.
Insgesamt sollte @red51 dazu aber mehr sagen können.
Kann es sein, dass die Poster jetzt seit dem Update etwas heftiger flackern? Bei denen, die ein stückweit ins dahinter liegende Holzbrett rein ragen ist das ja noch nachvollziehbar, aber bei mir flackern nun alle Poster, wenn ich mich durchs Gelände bewege.
Das passiert eigendlich, wenn du das falsche Raster eingestellt hast und damit das Poster schon in dem Brett ist. Einfach mal das Das Brett in einem anderem Raster setzen.
Hallo
Heute wollen wir euch mal eines unser letzlich fertig gestellten Bauten vorstellen.
Das NeueGlashaus steht im Botanischen Garten Berlin Dalem und dient zu Veranstalltungen.
Von Außen haben wir versucht dem Orginal recht Treu zu bleiben,
Innen haben wir uns dann doch eher für ein Gewächshaus endschieden, wollten jetzt aber nicht einfach nur Felder
mit Obst oder Gemüse dort anlegen. Sondern alles nach dem Motto: Was nicht geht geht doch irgendwie
Also müssten große Tische her, Kübel drauf und dann die ganzen verschiedenen Pflanzen aus RS rein.
Vieleicht gefällt es Euch ja auch
Nun ist dieses Update perfekt, so finde ich
Alle können endlich die häßlichen stellen mit Rasen versetzen
Und die Schilder sind der Hammer, zumal man diese nun durch einige Poster ersetzen kann
Danke
Vor ein paar Tagen gab es einen Neuen Betatreiber
Ich habe das gleiche Problem und seit dem tritt es nicht mehr ganz so oft auf.
Sieht schön aus. Weihnachten kommt
Und wir haben einen kleinen weiteren Einblick wie das zukünftige Schneebiom ausschauen könnte
Nice
Wenn man ein großes Projekt gebaut hat kann man davon leider keinen Screenshot machen. Wenn ich weit nach oben fliege wird alles milchig.
Gibt es da schon andere Möglichkeiten?
Hört sich toll an, ich muss leider gleich zur arbeit und kann es mir nicht anschauen.
Achtung: Convertierung von großen Map´s dauert sehr lange
Das schaun wir uns genau an. Notfalls schicken wir den TÜV
Das Beweist nun mal das ich von diesen Dingen keine Ahnung habe