Was mich interessieren würde: wie schaut es eigentlich dann mit der Benutzung von MC Mods aus ? Eigendlich müsste man diese doch dann nur anpassen?
Posts by lenko
-
-
Erstmal abwarten, diese Umstellung kommt ja nicht gleich Morgen. Ich denke mal das auch erst das Rechtesystem raus kommt und sich damit vieleicht das eine oder andere Script erübrigen wird. Aria protection schreibt Jiw vorweg. Und dann werden wir sehen.
Vielleicht ist es dann auch möglich diese Umstellung dann so zwei Wochen vorher nochmal anzukündigen. -
Blueprint ( Blaupausen ) sollten auch mit dem Raster setzbar sein.
Bitte bitte - die Kollision der Tiere deutlich verbessern.
Tiere sollten gefährlicher sein
Briefkasten mit Nachrichtenfunktion
Eine Steinmetzfunktion wäre ja auch stark, dann könnten die Bildhauer ihre Arbeit beginnen
Jornal für MP erweitern zb server info
Rising-World App als Tool
-Rcon
-Consolenbefehle
-Skripte mit Erklärung
-Info über NEUES
-Serverliste
-Tuts zum Spiel
-
-
-
- -
Great Work
-
Der Klassiker was die UVV betrifft.
-
Ja das wäre schade, dass wir dann hier einen Skripter verlieren.
Aber - Alles wird gut -
Somit hätte jeder seine "Kinder" die gefüttert werden müssen.
Ansicht eine gute Idee, solang man es auch deaktivieren kann. -
Ich denke mal das es bei Servern eher über das Rcon Tool geht. Sonst aber wohl auf jeden Fall über die properties.
-
Hallo Leute
Seit Gestern Mittag ist unser Server nicht mehr in der Liste zu finden.
Wir wissen nicht woran das liegt, haben aber festgestellt das es wohl einige Server
sind, die ihr in der Serverliste nicht findet.Über direkt IP: 93.186.197.154:4255 könnt ihr weiter hin auf unserem Server connecten.
Wir hoffen das @red51 dieses Problem insoweit es an Jiw Games liegt schnell erkennt und behebt.Also habt bitte etwas Verständniss und die nötige Geduld.
Euer HS Team
-
Die einstellungen der Server gehören auch dazu aber wenn das Rechtesystem kommt, sollte es möglich sein ein Spiel zB ohne Monster ( wilde Tiere ) zu starten.
-
@red51 hatte vor einiger Zeit mal geschrieben das ein ausgiebiges Rechtesystem geplant ist.
-
Sind ja alles hier Vorschläge und wenn einem was einfällt ( ich in dem Fall ) schreib ich es extra oder da rein wo es vom Thema passt
-
Da ja irgendwann beschreibbare Schilder ins Spiel kommen, würde ich es toll finden, dann unterschiedliche Zeichensätze auch die mit Symbolen nutzen zu können.
Auch wäre es gut wenn diese Schilder in unterschiedlichen Formen auch Richtungsweisend wären. -
Ja das kann man mal sagen, wenn ich zeit habe werd ich mir auch die alten Videos nochmal anschauen.
-
-
Hey
gefällt mir gut und wenn du nichts dagegen hast, wird das eine oder andere auch einen Platz auf unserem Server finden -
Weil es wirklich sehr viel ist und immer mehr wird
-
Es gibt unzählige Videos im Netz vielleicht hilft dir da eins weiter. Zum lesen gibt es auch ein Buch "programmieren in LUA"
-
Hast du gut gemacht. Nun können wir sie uns alle anschauen. Danke
-
Gute Sache
Doch leider nicht komplett. So eine Liste wurde schon mal angefangen, doch bei so vielen Ideen und Vorstellungen was alles ins Spiel rein sollte verliert man schnell die Lust
Trotzdem schätze ich deine Mühe