Ganz schön viele Blumen, da sieht man mal wie schön es wäre wenn es noch andere Blumen gäbe.
Posts by lenko
-
-
Na das muß ich mir morgen gleich mal anschauen. Tolle Arbeit
-
Tolle Arbeit. Steht die schon bei und auf dem Server zur Ansicht?
-
Das ist richtig an manchen stellen geht das recht blöd, speziell am Rand von steinen. Da musst du dann eigentlich in den flugmodus und dann von unten und der Seite befüllen. Red hatte letztens was dazu geschrieben das das anpflanzen später möglich sein soll.
Die Idee mit dem Areal finde ich gut, sonst geht das Immoment ja nur mit dem World Editor und dieser ist Admins vorbehalten. -
Willkommen im Club
-
Den fill air Befehl nutzen sollten funktionieren evtl musst du mit der Makierung nur höher
-
Deswegen mach ich sie wenn hier bei den Mods rein. Das ist am passenden
-
Gestern Abend noch im Teamspeak dümm gequatscht und heute ist sie da.
-
Das ist der Hammer , so viel Geduld habe ich nicht wenn ich was baue
-
Hey
sind das wirklich nur Schatten ? Bild 2 an der Kreuzung sieht mir nicht danach aus.
wenn ich recht haben sollte, war da mal ein ein Berg und diesen Schatten bekommst du mit dem World-Editor weg indem Du das Areal mit Lust fühlst.Gruß
-
Hallo Leute, Hi Guys
Heute wollte ich euch mal eine einfache Kiste zum beschriften als Blueprint geben.
Hier lassen sich ganz einfach Poster anbringen.Today I wanted you sometimes give a simple box to label as a blueprint .
Here can be easily attach posters -
-
Danke für das schnelle Update, kam nun schneller als man dachte
-
Heute habe ich mal einen kleinen Park mit ein paar Bänken gebaut. Ich hoffe er gefällt euch und läd zum verweilen ein.
-
Ich gebe dir Recht, dieses Verhalten würde das Spiel bestimmt etwas mehr bewegen.
Aber viel wichtiger als dieses ist die Collision und dann auch die Zucht der Tiere.
Die Bären die momentan die einzige Gefahr für den Spieler sind, sind eigendlich keine richtige Gefahr außer man kommt ihn zu nah.
Ich würde es etwas spannender finden wenn die Gefährlichkeit der Tiere aus der Ferne betrachtet höher wäre, beim Bären wie gesagt kann ich
ganz beruhigt in 5-6 Meter Entfernung vorbei gehen. -
Sorry lenko, dass es zu spät kommt Habe im Grunde auch erst darüber nachgedacht, als hier über das umbenennen der alten Baupläne geredet wurde Freut mich aber, wenn wenigstens ein paar Leute noch davon profitieren können^^
Ist ja kein Problem, bei mir waren es ja nur 30 und nicht 300 wie bei anderen. Ist gut das du sowas jetzt noch nachgeliefert hast.
-
Ich finde das Inventar ist groß genug. Und für alle die es realer haben wollen ist das jetzige schon viel zu groß.
-
Idee ist gut, wurde auch schon mal vorgeschlagen. Ich finde es aber unpassend außer der Rucksack dienst für das normale Inventar. Sonst wäre es ja noch mehr unrealistisch.
-
Prima
Jetzt wo ich alle Blaupausen manuell umbenannt habe. Finde es aber gut das du sowas jetzt noch raus gebracht hast -
Für das Bett oben kommt Wolle zum kuscheln
Für das Bett brauchst du Holz und Stoff