Hoffendlich kommen jetzt nicht die ganzen Hasen bei dir vorbei, die sollen ja auch immer Hunger haben
Posts by lenko
-
-
Hallo Leute
In den nächsten Tagen werden wir mit unserem Servern auf einen Root umziehen.
Mit diesem Umzug werden sich die IP Adressen ändern.
Im Spiel bezw. auf der Map ändert sich nichts.
Wir danken für euer Verständniss -
Das war ein kleines aber sehr nötiges Update
Wir sind froh das nun beim setzen der Blaupausen, Objekte nicht mehr doppelt und dreifach auftauchen.
Auch das die Blueprints jetzt mit Namen abgespeichert werden und in Ordner sotiert werden ist klasse
Prima der Dedektor
Das Kistenproblem ist behoben, es ist gut gelöst. -
Hallo
Mich würde es trotzdem mal Interessieren was bei deinem Fehler passiert ? Unter anderem bei Daisy ist es ja so das beim starten des Spiels ( Ladebalken ) das Spiel einfach abbricht, bei mir übrings auch.
@red51 schrieb dazuEs kann auch irgendein direktes Problem mit LWJGL sein, das denke ich aber eher weniger... Ich vermute, es handelt sich eher um ein Problem der aktuellen AMD Treibergeneration. Seit dem letzten Update werden andere Funktionen der Grafikkarte genutzt als vorher, das kann also das Problem auslösen.
Eventuell ist es ansonsten ratsam, auf eine ältere Treiberversion umzusteigen.
Wenn alle Stricke reißen, kann "graphic_instancing" in der config.properties Datei auf false gesetzt werden, das sollte den Zustand wie vor dem Update wiederherstellen, allerdings auch höheren Memorybedarf mitbringen.Da Du aber keine AMD GraKa hast, müsste es bei dir was anderes sein.
wenn es das gleiche Problem ist, dann ist es erstmal eine Hilfe die "graphic_instancing" auf false zu setzen. -
Wenn ich das so lese @red51
würdest du dann sagen das eine neue Map das beste wäre ??????????wenn JA, dann kann man sich nach dem Blaupausenupdate ja genau damit schon mal eindecken und vorbereiten !!
-
Apopopo Bilder, man könnte auch mal irgendwann eine Art Baucontest machen und die schönsten (unbearbeiteten) Screens als Preview für die Website ersetzen, dann kämen die Vorteile des Spiels eventuell besser zur Geltung.
Ich finde das dies eine gute Idee ist
-
Genau alles wird kommen, es dauert nur seine Zeit
-
Was heißt dein Spiel startet nicht mehr ?
geht es komplett nicht mehr oder nur der MP nicht mehr ??
Was passiert denn -
Na Prima, jetzt kommen doch solche Ficher die keiner Mag.
toll gemacht -
Gut geschrieben, eine tolle Idee sowie ein weiterer Schritt nach Vorn. Auch die Bilder hast du zum Text gut gewählt.
-
Mann könnte es zumindest vermuten das es nicht mit den Graka Treibern zu tun hat. Bei uns auch 3 Leute mit diesem Fehler.
-
Selbst ist die Frau
Wir füllen auch per Hand -
Prima
Finde ich klasse -
Ich finde auch das dieses Script eine weitere Bereicherung ist.
Ein zusammen legen der Scripte von bestimmten Funktionen wäre aber auch nicht schlecht.Zscript :für Admin teleport zum Spieler
Teleport script : Punkte setzen zum teleportieren.
Home: teleport nach hause.Da lässt sich bestimmt was machen so das man das eine oder andere sparen kann. Obwohl ich jede Arbeit von den scriptern schätze.
-
Da seh ich auch so wie @Bogus oder so wie bei Minecraft das dann alle item daneben liegen.
-
ich wäre enttäuscht gewesen, wenn Daisy keine gute Arbeit hin gelegt hätte
-
Kommt bestimmt bald, dann können alle fleißig Rasen Pflanzen. Hurra . In der Not könnte man jetzt an der stelle ganz viele Blumen setzen.
-
Seh ich so aus, als ob ich davon Ahnung hätte?! Wenn mir wer sagt, wie das geht, dann können wir das gerne machen...irgendwann mal...
@Fobsily
Ich würde dir auch mal für einen Tag einen Server stellen, daß wäre einfacher.
du weißt ja wo du mich findest -
Vor ein paar Tagen war ich mit Pinky auf Wanderschaft und seit langen sind wir mal wieder in der Hölle gelandet.
Nun kamen wir auf die Idee, wie verhalten sich hier eigendlich die Tiere ? Schön warm ist es ja.
Tja die Tiere die wir gesetzt haben landeten nicht auf dem Boden oder der Lava, sondern es zog sie nach oben.
Dann kam der Zwischenfall mit dem Bären, siehe Bild. Das hat Pinky nun wirklich nicht verdient. -
1)Bilder gibt es ja schon aber eine eigene Bildergallerie auf einem Server wo jeder Spieler auf bestimmte Bilder zugreifen kann wäre klasse.
Ich denke mal das es doch blöde ist wenn ich Bild X setze ( Bahnhofsuhr ), nun baut ein anderer einen zweiten Bahnhof, will die gleiche uhr die ich ihm sende. Nun ist die gleiche Uhr zwei mal auf dem Server und damit meine ich nicht das sichtbare Bild.2)Das nächste Thema wären die beschreibbaren Schilder, von denen schon oft gesprochen wurde bitte @red51 diese wären auf den MP Servern sehr hilfreich und würden unsere Arbeit etwas erleichtern.
3)zum Schluss: die meisten haben sicherlich schon ein tolles Lager gebaut, evtl mit Bilder damit man weiß wo was drinn ist. In MC gab es die Möglichkeit die Item in einen Rahmen zu ziehen und somit war es eigendlich perfekt für jedes Lager. Würde mich freuen wenn es so etwas in dieser Art auch hier bald geben würde. @red51 da Du es ja auch immer etwas extravagant magst, wie wäre es mit einer neuen Kisten-Art die die Grafik vom ersten Item was man reinlegt an nimmt so lege ich Tomaten in eine Kiste und nun habe ich eine Tomatenkiste. ???????