alles wird gut.
mal sehen wie dein Garten wird
Und der Fahrstuhl zur Hölle
Posts by lenko
-
-
Das ist auch besser so, erstmal alles fixen und testen und dann nochmal testen. Dann können wir gern über die Biome sprechen. Wer braucht eigendlich eine Beta bei so einer tollen Alpha
-
sehr schön, gefällt mir
-
das ist sie
-
hmm ne frage wo findet man die schere, hab bis jetzt keine gesehen
Du brauchst bisher keine, einfach ran gehen bis das Handsymbol kommt und dann mit F nehmen
-
Feedback zum Update
Eigendlich braucht man gar nicht viel schreiben, da es kaum etwas zu mosern gibt. Im großen und ganzen möchte ich mich bei @wolle158 für sein schnelles Video bedanken, welches vieles erklärt.
Also @JIW Games Ihr hab eine gute arbeit hingelegt und bekommt einen halben Tag FreizeiSetzlinge - lassen sich besser finden
Schafe lassen sich scheren ( eine Schere wäre auch toll gewesen )
Blumentöpfe in vielen Variationen nur leider ohne Blumen
Das Elchgeweih kommt in die Jagdthüte
Die Hühner sind toll gelungen und haben eine super Grafik doch leider sieht man diese im Grass schlecht
Kompass: wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, aber dieser sollte noch die Koordinaten ( F3 ) anzeigen .Performance:
Ich bin nach dem Update erstmal beim connecten zwei mal raus geflogen, wer weiß warum.
wenn man sich jetzt im Spiel bewegt läuft es entschiedener flüßig, der Aufbau und die Generation geht schneller.
Obwohl meine Ramauslasstung ( F3 ) bei 1800 - 2600 MB lag, sowie mein Computer mit bis zu 6,3 GB Ram bei laufenden Spiel anzeigte,
wiederholten sich die vergangenen Fehler nicht, nein es wurde sichtlich besser auch wenn die Ramanzeige nicht nicht grad geändert hat.Nun können wir uns wohl auf das Blaupausenupdate in kürze freuen, damit die ganzen doppelten und dreifachen Objekte verschwinden oder ??
Insgesamt finde ich das Update klasse
-
Nein, bei uns kann jeder spielen, deutsch wäre nur vorteilhaft
-
Alles wird gut und der Drache ist eine gelungene Arbeit. Versuch nicht so schnell zu arbeiten, du verlierst ja alles
-
Ein brisantes Video für jede Serverperformence......................
-
Schau dir mal die Videos von @wolle158 an, da findest du bestimmt das Richtige in Bild und Ton
-
Das ist ein Problem was bekannt ist @wolle158 hat dies vor kurzem auch in einem Video gezeigt. evtl ist es nur ein Problem mit der Position des Spielers
-
Ich kann das so nur Unterstützen
-
Ich kann nix dafür, er wollte ja die Ideen
-
Ich Freu mich auch das du wieder da bist und du schreist in deinem Video nach Kommentare und Vorschläge.
Tja ich hätte auch da weiter gemacht wo du abgebrochen wurdest.
Kommentare bekommst du hier ja genug, viel Spaß beim zählen. Warum dieser Name
Vorschläge : einen Fahrstuhl zur Hölle wo dann der neue lavaminigolfplatz ist. -
Muss ich mir nachher mal anschauen -
-
Du meinst, das Spiel sollte teurer werden? Da schließe ich mich an.
-
Auch bei uns ist das kopieren ausgeschaltet aber das setzen erlaubt. wer also mit blaupausen arbeiten will, muss im EP Vorarbeit leisten.
Im zukünftigen Rechtesystem soll es auch um die Blaupausen gehen, ich setzte aber nicht darauf das dieses Rechtesystem in den kommenden Wochen kommt. Dafür gibt es im Spiel auch noch zu viele Baustellen und die sollten auch erstmal fertig gestellt werden.
Dazu sollte immoment sowieso mit den Blueprint vorsichtig umgegangen werden das die Objekte ja teilweise doppelt und dreifach gesetzt werden und dies belasstet auch die performence des Servers.
Warten wir jetzt erstmal den kommenden Fix ab und ich denke mal das Biomupdate. danach wenn alles läuft kann @red51 sich um das Rechtesystem kümmern und dann kommt ja schon das Wasser ( hahahahahahahahahahaha) -
Wir kennen dieses zucken oder hüpfen auch, hatten es auch schon mal weiter gegeben. woran es liegt weiß ich bisher nicht. Ein neustart des spiels hilft da.
Dieses hüpfen hat aber nix mit dem update zu tun.
Wie oft kommt es den bei dir vor ? bei uns nur selten oder gelegendlich !Gruß
-
Ja sowas wurde schon Vorgeschlagen, aber bei den 1000000000000000 Vorschägen hier im Forum ist es ja nur gut den einen oder anderen zu wiederholten.
Ich denke das es später bestimmt eine Abnutzung der Werkzeuge geben wird.